Gast Happy
- 88559
Gast Happy
Zitat:Er ist im Grunde ein guter Mensch wenn er sagt - seine Familie ist ihm heilig - und er würde sie niemals verlassen.
Andererseits sind seine Kinder schon über 18, sie wohnen zwar noch zuhause - da Papa ja alles bezahlt.
Firmenmäßig kann er sich angeblich auch keine Scheidung leisten, da dann alles den Bach runter geht, abgesehen davon - als angesehener Geschäftsmann lässt man sich doch nicht scheiden.
Und dann kommt noch dazu, dass er ja eigentlich seine Frau liebt. Er liebt mich auch - sagt er - aber das ist halt eine andere Liebe.
Gast Happy
Philadelphia
Zitat:Versuch doch mal zumindest eine Woche lang oder besser noch 14 tage nicht in die Kneipe bzw. ihn auch nicht tel. kontaktieren. Dann werden sie nämlich wieder aufwachen und fangen wieder an sich zu bemühen ...ein Versuch wäre es wert.
Philadelphia
Gast Happy
Gast Happy
Susi505
Aloha73
Zitat:Ich glaube, dass die Männer sich einfach nur das holen, was ihnen gefällt und zwar ohne Rücksicht auf irgendjemanden. Der Ehefrau erzähle ich dies, der Geliebten was anderes, Hauptsache am Ende bekommt er das, was er will.
Nachmittagsgast