leilani1801
- 89582
leilani1801
Zitat von schmaloo:Hey Leila, Soziali wollte ja nur mir die schöne Nachricht mitteilen.
Aber das Alta sprintet dazwischen.... Lange von mir nix gehört daher mich für Tot erklärt.
Ihre Idee war: hämm, wenn ich einfach was schreibe, wacht er vielleicht wieder auf.....
Bingo..... Also kein Drama sondern normal
Zitat von sozialtussi:Alles klar?
Grinch
Zitat von Grinch:Wenn ich ........... Nicht mein Ding.
Grinch
Zitat von schmaloo:und was hat Soziali damit zu tun ?
leilani1801
Zitat von Gorch_Fock:Sozialtussi, dafür das Du hier als so souverän und abgeklärt beschrieben wirst, ist es Dein Verhalten gegenüber Leilani nicht.
Zitat von E-Claire:ach wie schön!
Liebe Sozialtussi, ich hab Dich in meinen Anfängen so gern gelesen und so viel von Dir gelernt!
ich freue mich total für Dich bzw Euch.
Mira_
Zitat von leilani1801:Nochmal - welcher frisch und sorglos Verliebte kommt denn auf die Idee hier zu posten? Da gehe ich automatisch von aus, dass derjenige irgendeinen Rat sucht weil unsicher.
Zitat:Sehe ich ganz genauso. Und wenn ich frisch verknallt bin und alles flutscht komme ich auf alle möglichen Ideen, aber sicherlich nicht darauf in einem Trennungsforum zu posten.
Zitat von leilani1801:
Wenn die bei der kleinsten Kritik dermaßen hohl dreht, dann kann ich mir jetzt schon vorstellen wie die Beziehung aussehen wird.
Zitat von schmaloo:
Hey Leila, sie hat noch keine Beziehung.... Sie genießt ihr Moment.
In dem Moment wo wir hier schreiben, liegt sie entspannt an seine Schulter....
Auch verboten ?
Zitat von schmaloo:Madame E- Claire.... olala