733

Endlich wieder verliebt

L
Zitat von schmaloo:
Hey Leila, Soziali wollte ja nur mir die schöne Nachricht mitteilen.
Aber das Alta sprintet dazwischen.... Lange von mir nix gehört daher mich für Tot erklärt.
Ihre Idee war: hämm, wenn ich einfach was schreibe, wacht er vielleicht wieder auf.....

Bingo..... Also kein Drama sondern normal

Schon klar, ist bei mir angekommen. Wenn du die Dame kennst ist natürlich was anderes.

Mal wieder viel Lärm um nix.

Macht aber Spaß, wenigstens was los im Forum

19.03.2019 21:05 • #91

sozialtussi
An alle mir Wohlgesonnenen: Einen kurzen Gruß und für jeden einen dicken
Leilani, ich möchte dich nicht mehr lesen, du bist mir zu negativ daher habe ich dich auf ignorieren gesetzt, ich kann das

Nur noch so am Rande:
Ich habe das extra in diese Rubrik geschrieben, denn hier geht es um :

Neuanfang
Neue Beziehung
Single-Dasein

Alles klar?

19.03.2019 21:28 • x 6 #92

A

Endlich wieder verliebt

x 3

Gorch_Fock
Sozialtussi, dafür das Du hier als so souverän und abgeklärt beschrieben wirst, ist es Dein Verhalten gegenüber Leilani nicht. Ich bin auch absolut kein Typ, der nach dem Mund redet. Und ich finde es sehr auffällig, dass hier warnende Töne (wir sind immer noch in einem Trennungsforum in dem wir alle hier schreiben) absolut runter gemacht werden.
Du bist sicher eine tolle Frau - nur Liebe macht blind. Ist auch gut so, weil Endorphine einfach toll sind. Trotzdem gibt es Auffälligkeiten, die man halt einfach mal registrieren kann im Liebestaumel. Wenn nix dran ist, super.
Wenn ich aber als Narz oder Toxiker es richtig drauf habe, spiel ich Dir die Nummer aber aus dem Ärmel vor. Das es geht, sehen wir zu Hauf im Affairenbereich. Als erfahrener AM / etc. kann man Frauen lesen, weiß was sie hören wollen. Und das es immer wieder funktioniert kann man hier in sehr vielen Geschichten lesen.
Nutz doch mal die Möglichkeiten, die keinem weh tun: If you wanna be my Lover, you have to go with my friends. Stell ihn mal Deinen Freunden vor, hol ihn ins Licht und lass Dir ehrliches Feedback geben. Was ist mit Privaten? Erzählst Du ihm gleich alles? Alle Deine Schwächen / alle Deine Tugenden? Wenn ja, warum? Weil man das so macht? Vielleicht auch hier vorsichtiger sein, überlegen was man preisgibt. Denn das Problem ist: Narze, Toxiker und AMs werden Dich bei Deinen Tugenden packen.
Genieß es - aber wie hier schon oft gesagt wurde, bist Du auch eine erfahrene Frau. Dann solltest Du auch mit Stimmen, die nicht in die Jubelarien einstimmen, klarkommen.

19.03.2019 21:37 • x 3 #93

schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Alles klar?

War von Anfang klar dass du alles im Griff hast
Hab viel Spaß und erzähl was dir an Herzen liegt....
Auch wenn dir irgendwann was aufm Sack geht

19.03.2019 21:39 • x 1 #94

G
Wenn ich plötzlich wieder im 7ten Himmel schweben würde, wäre diese Seite für mich geschlossen. Wie sieht das denn aus, wenn das nach ein paar Monaten wieder alles in die Hose ging. Nicht mein Ding.

19.03.2019 21:41 • x 1 #95

E-Claire
ach wie schön!

Liebe Sozialtussi, ich hab Dich in meinen Anfängen so gern gelesen und so viel von Dir gelernt!

ich freue mich total für Dich bzw Euch.

19.03.2019 21:45 • x 3 #96

schmaloo
Zitat von Grinch:
Wenn ich ........... Nicht mein Ding.

und was hat Soziali damit zu tun ?

19.03.2019 21:47 • x 1 #97

G
Zitat von schmaloo:
und was hat Soziali damit zu tun ?

Sie hat den Eingangspost doch geschrieben oder nicht? Aber ich sehe gerade das sie seit 2014 hier agiert, dann hat sie nat. auch Lemminge. (Hochmut kommt vor dem Fall) Ich würde das hier nicht schreiben. Klammheimlich wäre ich weg.

19.03.2019 21:51 • #98

schmaloo
Zitat von Grinch:
Ich würde .......

Dein Recht....

19.03.2019 21:57 • #99

L
Zitat von Gorch_Fock:
Sozialtussi, dafür das Du hier als so souverän und abgeklärt beschrieben wirst, ist es Dein Verhalten gegenüber Leilani nicht.

Das sehe ich genauso. Der reinste Kindergarten. Ätschi-Bätschi, ich habe dich auf ignorieren gesetzt. ICH KANN DAS.

Ja, herzlichen Glückwunsch. Soll ich ihr jetzt nen Lolli geben? Brav gemacht!

Da fehlt ja auf jeder Ebene die Souveränität.

Wenn die bei der kleinsten Kritik dermaßen hohl dreht, dann kann ich mir jetzt schon vorstellen wie die Beziehung aussehen wird.

19.03.2019 21:57 • x 2 #100

schmaloo
Zitat von E-Claire:
ach wie schön!

Liebe Sozialtussi, ich hab Dich in meinen Anfängen so gern gelesen und so viel von Dir gelernt!

ich freue mich total für Dich bzw Euch.

Madame E- Claire.... olala

19.03.2019 22:00 • #101

M
Zitat von leilani1801:
Nochmal - welcher frisch und sorglos Verliebte kommt denn auf die Idee hier zu posten? Da gehe ich automatisch von aus, dass derjenige irgendeinen Rat sucht weil unsicher.

Zitat:
Sehe ich ganz genauso. Und wenn ich frisch verknallt bin und alles flutscht komme ich auf alle möglichen Ideen, aber sicherlich nicht darauf in einem Trennungsforum zu posten.

Das meine ich. Du setzt zu sehr Deine eigene Sache in den Vordergrund. Das was DU würdest, ist in dem Fall vollkommen egal, weil es @sozialtussi tut.

Ich verstünde deine Argumentation, wenn wenn sie bei den beiden Usern, die im Forum ständig Liebesbekundungen machen müssen, wäre. Das wirkt auch auf mich sehr Beziehungs-unreif. Aber sie hat doch einfach nur mal ihr anfängliches Glück mit uns teilen wollen. Mehr nicht. Das geht auch in solch einem Forum klar.

19.03.2019 22:09 • x 4 #102

schmaloo
Zitat von leilani1801:

Wenn die bei der kleinsten Kritik dermaßen hohl dreht, dann kann ich mir jetzt schon vorstellen wie die Beziehung aussehen wird.

Hey Leila, sie hat noch keine Beziehung.... Sie genießt ihr Moment.
In dem Moment wo wir hier schreiben, liegt sie entspannt an seine Schulter....

Auch verboten ?

19.03.2019 22:14 • x 2 #103

sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Hey Leila, sie hat noch keine Beziehung.... Sie genießt ihr Moment.
In dem Moment wo wir hier schreiben, liegt sie entspannt an seine Schulter....

Auch verboten ?

Leider erst morgen wieder, beim Griechen....

19.03.2019 22:16 • x 1 #104

E-Claire
Zitat von schmaloo:
Madame E- Claire.... olala

Lord Schmaloo, knicks.

Ich erinnere nur ungern, es bleibt Mademoiselle.

19.03.2019 22:16 • #105

A

x 4