Karenberg
- 89582
Karenberg
Zitat von Mira_:woher weißt Du das?
chiby
Zitat von chiby:wie kann man nur so unendlich frustiert und unter***
Zitat von Karenberg:
Viel Glück dir Sozialtussi und pass trotz rosa Brille auf dich auf.
NichtLustch
Zitat von schmaloo:Soviel ich weiß besitzen Sozialtussis keine rosa Brille sondern eine die sich die Lichtverhältnisse anpasst zur Optimierung der Sicht und Wohlbefinden....
Zitat von Konrad:Hier hat mal ne Frau die Rolle , macht nix denn ohne über die Sache an sich zu Denken machen die Warnungen schon Hellhörig.
Zitat von Karenberg:Viel Glück dir Sozialtussi und pass trotz rosa Brille auf dich auf.
Zitat von Löwenherz4:Das kommt davon, wenn man einen an der Waffel hat. Glaubs mir einfach.
Zitat von NichtLustch:Aber warte, bis sozialtussi das erste Waffeleisen bestellt! .....
NichtLustch
Zitat von schmaloo:Das gute von Heckler und Koch ?
Zitat von NichtLustch:Herrjeh, bist Du verliebt oder hat Dir jemand ein Waffeleisen vor den Kopf geschlagen?
Zitat von Löwenherz4:Magst du ein gutes Waffelrezept? Ich würde mal Gockeln......
Grinch
NichtLustch
Zitat von Konrad:Wo ist den da bitte der Unterschied?
Zitat von Konrad:Du hasset manchmal aber Faustdick hinter den Ohren Fräulein Kurz
Zitat von Grinch:Mit Sozialtussis ist das immer so ne Sache, die trinken ihren Ingwertee immer mit den Füßen auf dem Stuhl. Wollen wir mal hoffen das Er auch in sozialen Bereich tätig ist. Dann wünsche auch ich alle Gute
Ex-Mitglied
Zitat von sozialtussi:Freue mich für Dich!Bei ihm ist es aber so, dass er mich anspricht, ich fühle mich vom ersten Tag an wohl mit ihm.
leilani1801
Zitat von NichtLustch:Nur hier in diesem Forum. Da draußen in der freien Welt, wird das Verlieben und Liebe als das Natürlichste und Normalste der Welt angesehen.
Zitat von NichtLustch:Nein, das ist pathologisch. Das muss pathologisch sein. In diesem Forum ist alles pathologisch. Verliebtsein ist sogar drei Mal pathologisch. So!
Zitat von NichtLustch:ich habe hier nun bei einer nicht unbeträchtlichen Menge der Langzeit-Teilnehmer einen allergischen Schock ausgelöst.
Zitat von NichtLustch:Oder ist das schon wieder Mobbing?
Zitat von NichtLustch:Sollte der Ernstfall eintreten und Sie Liebe empfinden, dann halten Sie unbedingt Rücksprache mit einem Psychologen. In ihrem Zustand sind Sie nur eingeschränkt oder im Schlimmsten Fall nicht mehr zurechnungsfähig.
Zitat von NichtLustch:Klar, Verliebtsein kann man planen, terminieren, stückeln oder sogar outsourcen. Lernt man alles hier im Forum. ...Ich erkläre es Dir, wenn Du älter bist und diesen Zustand einmal selbst erlebt hast, Ms Spock.
Zitat von NichtLustch:Du bekommst nur noch dieses Forum mit! Wozu selber leben und Gefahr laufen, wenn man sich hier doch hinter all den anderen P.u.ssys verstecken kann? Hier bleibt alles so herrlich theoretisch.
Zitat von NichtLustch:Klar, Dich suchen die Leute auf, wenn es um Liebesdinge geht. Wenn der Kahn noch am sinken ist, dann stell ich noch Hein Blöd ans Steuer. Tut mir leid, aber von Liebe hast Du soviel Ahnung, wie meine Katzen von gewaltfreier Kommunikation.