Mayla
- 270
- 548
Puppenmama5269
Zitat von leilani1801:Und Männer nicht dermaßen zum Zentrum ihres Lebens machten, dass man denkt Messias persönlich sei von der Wolke hinabgefahren.
NichtLustch
Zitat von Simone1978:Anstatt sich mit ihr zu freuen, wird gleich ein großes 'Aber' rein geworfen
Zitat von Simone1978:Und ist es nicht genau das, wovon jeder träumt, sämtliche Lieder, Gedichte, Filme handeln?
Zitat von Simone1978:Vielleicht platzt alles.
Zitat von Simone1978:Wer nicht Lotto spielt, kann auch nicht gewinnen.
Zitat von AnnaLena49:Und es ist absolut ok, dass du das mit uns allen teilst
Zitat von leilani1801:Es gibt einen Unterschied ob man sein Herz verschließt oder jemanden nach und nach in sein Herz lässt.
Zitat von leilani1801:Und da kommt ja auch schon der gute alte Seelenverwandte um die Ecke
Zitat von leilani1801:Bei dir habe ich einfach den Eindruck, dass du zu schnell dich auf einen unbekannten Menschen einlässt.
Zitat von leilani1801:Die machst du dir selbst. Ich habe in dem Forum schon so viel mitbekommen
Zitat von leilani1801:, berate so viele Freunde in Liebesdingen, dass ich ein schnelles Auge für bestimmte Strukturen bekommen habe, die sich häufig wiederholen.
Zitat von AlexH:Na und? Ist das schlimm? Ich bevorzuge das mehr als eine Mauer ums Herz bauen, damit nur um Gottes Willen nichts passieren kann...dann besser offen und natürlich mit dem Risiko verletzt zu werden, statt es kann nicht sein was nicht sein darf...
Zitat von leilani1801:Die Dame ist erwachsen und selbstverantwortlich.
Zitat von Gorch_Fock:Für viele Frauen sind Gefühle=Wahrheit
Zitat von Gorch_Fock:Das ist für Männer nicht so.
Zitat von Gorch_Fock:Ich suchte nur jemand der nach mir sucht
Zitat von AlexH:Gut knutsch...und alles andere
Zitat von Hitachi:...und im übrigen ist die TE keine Teenagerin mehr die mit mahnenden Worten, vor irgendwelchem Unheil bewahrt werden muss, weil noch keine Erfahrung da ist!
Zitat von Löwenherz4:Wenn man hier so manche Beiträge liest
Mira_
Zitat von NichtLustch:sozialtussi, Du musst rennen, nicht laufen. Hörst Du? Noch ist Zeit! Zur Not schieß Dir den Weg frei. Wir stehen alle hinter Dir!
Karenberg
KBR
Zitat von leilani1801:Und generell würde ich mir bei den reiferen Damen mehr Selbstbewusstsein wünschen, wenn ich sowas lese, dann habe ich einfach den Eindruck wir sind wieder in den 50ern.
Zitat von leilani1801:Zum einen kann ich das überhaupt nicht teilen, dass Frauen 50+ kaum noch Chancen haben auf dem Datingmarkt. Und ich finde es total furchtbar, wenn dann sinngemäß so gesprochen wird: Was ein Glück, ich habe noch einen abbekommen..
Zitat von leilani1801:Ich kann es einfach nicht leiden wenn Leute, insbesondere Frauen sich selbst so runtermachen.
Zitat von leilani1801:Und dazu gehört für mich auch das Leben genießen zu können ohne Partner, es gar nicht so schlimm zu finden alleine zu sein. Wenn was passt - super, wenn nicht auch gut.
Mira_
Zitat von Karenberg:Sozialtussi, du bist gerade dabei einem Blender aufzusitzen und
Zitat von leilani1801:Aber dann diese Überschrift endlich wieder verliebt - so als ob das Leben als Single ganz grauenhaft ist und man durch einen Mann endlich erlöst wurde.
Mir würde es gefallen, wenn Frauen endlich mal selbstbewusst durch´s Leben gingen und sich keinen Kopf um ihr Aussehen, ihr Alter oder ihren Familienstand machten. Sondern losziehen und ihr Ding machen.
Und Männer nicht dermaßen zum Zentrum ihres Lebens machten, dass man denkt Messias persönlich sei von der Wolke hinabgefahren.
KBR
Zitat von Mira_:woher weißt Du das?
Zitat von Karenberg:leilani1801 sollte nicht nieder gemacht werden.
Sie hat die red flags erfasst. Da schrillen sämtliche Alarmglocken zu recht.
Sozialtussi, du bist gerade dabei einem Blender aufzusitzen und da ich deine Geschichte noch ein wenig im Kopf habe, bist du auch eine gute Kandidatin dafür, auf sowas reinzufallen.
Schau mal, ob du dich wirklich verliebt fühlst oder nicht eher von ihm vernebelt/ besetzt.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
So, und nun steinigt mich.
Shibb
Zitat von NichtLustch:Delle in der Bimmel.
Zitat von Karenberg:
So, und nun steinigt mich.
Zitat von NichtLustch:Die Wirkung dieser bewusstseinserweiternden Hormonen kann I
Zitat von NichtLustch:Oder haben Sie jemals davon gehört, dass der Austausch von Körperlichkeiten dem Fortbestand der menschlichen Rasse geführt hat?
NichtLustch
Zitat von Mira_:du hast mit den Tag gerettet
Zitat von Shibb:du olle Mobberin bist mir das liebste Dellengebimmel Danke wieder mal für den herrlichen Beitrag
Zitat von schmaloo:Vorsicht. Sozialtussis können auch NichtLustich sein
Zitat von Konrad:Hui, die Horrormone welche die kognitiven Denkfähigkeiten Einschränkten sind mir schon Negativ aufgefallen aber die Anderen,- gibt es die auch von Ratio?
Zitat von Konrad:Kein Problem Liebste, darf ich Dir mal ne getragene Unterhose neben Dein Bett legen ?
Löwenherz4