AnnaLena49
- 362
- 1199
AnnaLena49
Hitachi
Zitat von sozialtussi:Und an die Korinthen.k.a.c.ke.r hier:
Ja, ich bin verliebt .
Schlimm, ne?
Oh Gott, wie kann man sowas nur schreiben und das nach nicht mal zwei Wochen.
Und NEIN, wir reden nicht vom Zusammenziehen und nicht vom Heiraten
Wir genießen einfach nur dieses Gefühl, nach Jahren mal wieder eine kleine Hoffnung zu haben.
Ja, tatsächlich gibt es die Liebe auf den ersten Blick.
Nennt es meinetwegen Liebelei...
Aber wenn ich seine Stimme am Telefon höre, wird mir warm ums Herz.
Wenn er meine Hand streichelt, auch.
Das Gefühl, dass da jemand ist, der gerne bei mir ist, der geduldig mit mir ist, der sich auf mich freut, mit mir lacht, nur für mich alleine da ist, der mit mir was unternimmt, das ist doch einfach nur schön.
Hitachi
Zitat von Gorch_Fock:Ich finde gerade die mahnenden Worte von Leilani sehr wichtig. Und recht typisch wird ihr - weil keine Wunschantworten - der Mund verboten. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Für viele Frauen sind Gefühle=Wahrheit. Das ist für Männer nicht so. Ich suchte nur jemand der nach mir sucht heißt es in dem alten DDR-Hit Verdammt. Daher wäre ich gerade bei diesen so zufälligen Bekanntschaften doch sehr aufmerksam.
Hitachi
Mira_
Zitat von sozialtussi:Ich hatte nach langer Zeit mal wieder ein Date und das erste Mal seit fünf Jahren hat es direkt gefunkt.
Mira_
Zitat von leilani1801:Weil hier reihenweise Frauen aufschlagen, die supermiese Erfahrungen gemacht haben.
Löwenherz4
Wieschön
KBR
Zitat von KBR:Ich glaube, Du wolltest einfach ein Signal geben und das geht jetzt merkwürdigerweise entgegen Deiner Intention nach hinten los.
Ich freue mich für Dich, da ich weiß, wie schwer es ist, jemandem zu begegnen, mit dem man sich eine Perspektive vorstellen kann, die da lautet 'endlich (!) ein Mensch, der mein Interesse weckt und den ich näher kennenlernen möchte'.
Erstmal nur das! Und warum solltest Du dabei nicht die flatternden Schmetterlinge frei lassen und mit anderen teilen wollen.
Sollte mir das nochmal passieren, mache ich 5 bis 7 Threads auf und spamme das Forum zu So!
Ich finde, ein Kennenlernen über ein Hobby auch viel vielversprechender als den ganzen Partnervermittlungskram. Dennoch würde ich auch zu etwas angezogener Handbremse raten. Aber selbst falls nicht: für den Notfall wüßten wir doch, dass wir noch jede persönliche Katastrophe überstanden haben. Das gibt Anlass zur Gelassenheit in Bezug auf alles, was kommt.
Genieß den Frühling!
Zitat von Gorch_Fock:Für viele Frauen sind Gefühle=Wahrheit. Das ist für Männer nicht so.
Zitat:für den Notfall wüßten wir doch, dass wir noch jede persönliche Katastrophe überstanden haben. Das gibt Anlass zur Gelassenheit in Bezug auf alles, was kommt
leilani1801