Grinch
- 89582
Grinch
Zitat von sozialtussi:habe ich mir gewünscht, dass wir das langsam steigern und nicht gleich wie ein festes Paar aufeinanderhocken.
Zitat von sozialtussi:Im Grunde genommen suche ich einen Mann, der Geduld hat, zulässt, dass ich mein eigenes Tempo gehe,
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:Sollst Du mich verkackeiern!? Dir geht es schon wieder zu gut!Recht so Tempi, gib's ihm!
Clarinetta
Zitat von Clarinetta:
Oder was ist jetzt genau passiert?
Was genau ist da denn vorgefallen?
Wenn du magst, erzähl mal
Clarinetta
Zitat von sozialtussi:
Nee, ich mag das jetzt nicht bis ins kleinste Detail erzählen.
Einer von uns hätte sich verbiegen müssen und dazu war weder er bereit, noch ich bereit
Wir waren uns anfangs schon sympathisch, das heißt aber noch nicht, dass es passt.
Was ich eben nicht mag, diese Jasager zu allem, abnicken, dann aber richtig Gas geben und genau das Gegenteil von dem machen.
Zitat von Grinch:
Man sollte sich auf ein Tempo einigen und nicht eines auferlegen.
Grinch
Darkwing
Zitat von Grinch:Ich schildere mal ein Bsp. aus meiner Familie. Ein Vetter von mir wurde mit 55 Witwer. Dann war er etwa 5 Jahre alleine.
Eine 3 Jahre jüngere Dame die an der Kasse in einem Supermarkt saß hat es ihm plötzlich angetan. Heute ist er 71 und die beiden sind schon seit 10 Jahren verheiratet. Also es geht, in jeder Lebensphase.
Edit: Er hat kein Internet!
Clarinetta
Grinch
Zitat von Clarinetta:dann passiert vielleicht genau das was @Grinch erzählt hat.
Clarinetta
Zitat von Grinch:
Dann fahren die sogar wegen jeder Kleinigkeit in den Supermarkt , nur um SIE zu sehen. das fiel schon auf.
Clarinetta
NichtLustch
Zitat von Clarinetta:Vielleicht ist ja auch ein neuer Mann das Klitzekleine was fehlt?
Zitat von Clarinetta:Oder eben was anderes Tolles.
Zitat von Clarinetta:Ich lasse mich einfach überraschen
Zitat von Grinch:Dann fahren die sogar wegen jeder Kleinigkeit in den Supermarkt
Zitat von Tempi-Gast:Sollst Du mich verkackeiern!?
Zitat von Tempi-Gast:Dir geht es schon wieder zu gut!
Löwenherz4
Zitat von NichtLustch:Vielleicht solltet Ihr Euch jetzt im Frühling tätowieren lassen.