Darkwing
- 89556
Darkwing
Zitat von Isie:
Ich meinte nicht DIE Männer
meinte die explizit, die etwas in dieser Richtung von sich gegeben haben, wie entweder es funkt und klappt auf Anhieb 120% oder wir lassen es ganz...
Solche Aussagen empfinde ich als quatsch...
Hoffe du reihst dich bei so was nicht ein. Habe gestern nur positives über dich gehört
Zitat von Ina-33:Wenn du das Buch mal lesen möchtest.... Es hieß Beziehungsfähig. Zählt das schon unter *Werbung* wahrscheinlich.
Darkwing
Zitat von sozialtussi:
Habe es mir gerade als Hörbuch runtergeladen und werde es jetzt mit ins Bett nehmen.
Bin gespannt.
Gute Nacht und danke nochmal.
Strickliesel
Zitat von Karenberg:Der Lokalverwechslungstrick ist übrigens ein alter Hut. Zigfach erprobt von gewissen Spezis und für gut befunden. Kann natürlich passieren, keine Frage.
Zitat von sozialtussi:Er kann nicht glauben, dass echte Liebe erst wachsen muss/kann.
Er versteht anscheinend nicht den Unterschied zwischen Liebe und anfänglicher Liebelei.
Das würde nicht funktionieren, davon hatte er schon mehrere Frauen, die auch so denken, wie ich.
Und nun der Knaller:
80% war das die Schuld der Frauen.
Darauf hat er keine Lust mehr.
Entweder klappt es sofort, oder gar nicht, so seine Aussage.
Auch meinte er, dass man sich anfangs am besten mehr als 3x die Woche sieht.
Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.
Zitat von sozialtussi:
Ein bisschen verletzt war ich schon, aber nicht sonderlich.
Eher wütend, ich bin schimpfend nach Hause gefahren, bzw. zu meiner Freundin und habe lauthals mit einer Oma geschimpft, weil sie immer 20 km/h langsamer vor mir her fuhr.
Ich habe manchmal geklatscht, wenn sie es schaffte, genau 50 zu fahren.
Gut, dass die mich nicht sehen und hören konnte
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von sozialtussi:Das klaue ich mal ganz frech.Die Kommunikation ist noch verbesserungswürdig.
Zitat von sozialtussi:BLÖDMANN!Darauf hat er keine Lust mehr.
Zitat von Strickliesel:Ich kapier nicht wirklich, warum es jetzt schon scheitert. Nur weil man sich einigen kann, wie oft man sich die Woche sieht?
Zitat von sozialtussi:und auch das S....uelle kann nicht warten.
Ex-Mitglied
Uta
Sahnekirsche
Zitat von sozialtussi:Entweder klappt es sofort, oder gar nicht, so seine Aussage.
Auch meinte er, dass man sich anfangs am besten mehr als 3x die Woche sieht.
Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.
NichtLustch
Zitat von sozialtussi:Also mit anderen Worten: Ich soll mich jetzt schon entscheiden und dementsprechend ab sofort wie ein Paar leben.
Zitat von Sahnekirsche:Hauptsache es nicht die Ängste, die solche Entscheidungen herbeiführen.
Zitat von Tempi-Gast:BLÖDMANN!
Zitat von Hitachi:bis irgendwas mit großem Knall zum Vorschein kommt?
Zitat von sozialtussi:Habe es mir gerade als Hörbuch runtergeladen und werde es jetzt mit ins Bett nehmen.
Zitat von Kontra:So ist @Mira_ nur, wenn sie eine Schwäche für jemanden hat - sie kann nämlich nicjt so gut zugeben, dass sie auf dich abfährt und macht dann raubeinige renitente Flirtversuche
Zitat von Sahnekirsche:
... 3x die Woche finde ich in der Schmetterlingssphase nicht mal sonderlich viel....
Anders ist es natürlich, wenn du grundsätzlich der Typ bist, der rare Treffen auch in einer Beziehung genügen bzw. gewünscht werden. Hauptsache es nicht die Ängste, die solche Entscheidungen herbeiführen.