sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Zitat von AlexH:
Ich glaube nicht, dass sie das so wirklich gemeint hat, Das ist Verliebtheit...und das ist ja auch schön so....
Ex-Mitglied
Zitat von sozialtussi:Du hast es verstanden
Zitat von sozialtussi:Wenn nicht, dann rufe ich laut Hilfe und der schmaloo kommt
Zitat von leilani1801:
Na ja... sinngemäß. Du meintest, du hättest ihn getroffen und gedacht DAS ist er.
Keine Ahnung - aber bei einem ersten Treffen denke ich vielleicht, dass das passen könnte oder meinetwegen, dass er mir gut gefällt. Aber aus einer ersten Begegnung zu glauben wissen zu können, dass er es ist finde ich sehr vorschnell und unbedacht.
Und erfahrungsgemäß ist es besser sich erst mal den Menschen in Ruhe anzuschauen, bevor man alsbald in so großen Kategorien denkt.
Das heißt natürlich nicht, dass es nicht klappen kann, sondern nur, dass es mein Rat ist das ganze mal was ruhiger anzugehen.
Die machst du dir selbst. Ich habe in dem Forum schon so viel mitbekommen, berate so viele Freunde in Liebesdingen, dass ich ein schnelles Auge für bestimmte Strukturen bekommen habe, die sich häufig wiederholen.
Bei dir habe ich einfach den Eindruck, dass du zu schnell dich auf einen unbekannten Menschen einlässt.
Das hat nichts mit Missgunst zu tun. Ich versuche hier Tipps zu geben. Wenn du hier einen Thread anlegst musst du damit rechnen, dass nicht alle so reagieren wie du es dir wünschst.
Häufig die Menschen, die vorschnell einen unbekannten Menschen zur großen Liebe machen. Lerne den Mann doch erstmal in Ruhe kennen.
so what?
Korrekt.
Kontext?
Zitat von AlexH:
Gut knutsch...und alles andere
Zitat von schmaloo:
Kuckuck hier geht´s nicht um eine Affaire, sondern Ü50 verlieben zu dürfen.
Ne stimmt, verboten
leilani1801
Zitat von AlexH:Ich glaube nicht, dass sie das so wirklich gemeint hat, Das ist Verliebtheit...und das ist ja auch schön so....
Zitat:Dankeschön und es wäre schön, wenn du deine Weisheiten für dich behältst.
Jonah1
leilani1801
Zitat von sozialtussi:Oh Gott, wie kann man sowas nur schreiben und das nach nicht mal zwei Wochen.
Zitat von schmaloo:Ja auch. Aber wer frei liebt und kann, darf auch hier oder ....
leilani1801
Zitat von schmaloo:Sie ist eine Frau die viel durchgemacht hat.
Zitat von schmaloo:Und falls der Vogel ein Vogel ist, dann frist sie ihn.... Isso
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Weil hier reihenweise Frauen aufschlagen, die supermiese Erfahrungen gemacht haben.
Und es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Plötzlich steht Supermann vor der Tür und die Hormone gehen durch. Liebe auf den ersten Blick, Seelenverwandtschaft... das sind auch die immer gleichen Begriffe, die dann fallen.
leilani1801
Zitat von AlexH:Na und? Ist das schlimm? Ich bevorzuge das mehr als eine Mauer ums Herz bauen, damit nur um Gottes Willen nichts passieren kann...dann besser offen und natürlich mit dem Risiko verletzt zu werden, statt es kann nicht sein was nicht sein darf...