Uta
- 89582
Uta
Zitat von Uta:Besser, das ist anfangs direkt geklärt, als mittendrin, wenn man schon tausende Schmetterlinge im Bauch hat.
Enttäuscht bist du sicher sehr, denn dein Threadtitel klang, als wenn es schon passiert ist.
Gut, dass du da so konsequent geblieben bist und dich für deine Werte eingesetzt hast.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich alleine emotional wesentlich stabiler bin.
Grinch
Mira_
Zitat von sozialtussi:Wie dem auch sei, es ist für mich kein Verlust, nur wieder eine Erfahrung mehr.
Ich bin weiterhin mit mir alleine auch recht zufrieden.
Verbiegen kann und will ich mich nicht auf Teufel komm raus, nur um nicht alleine zu sein.
Zitat von sozialtussi:
Er kann nicht glauben, dass echte Liebe erst wachsen muss/kann.
Er versteht anscheinend nicht den Unterschied zwischen Liebe und anfänglicher Liebelei.
Das würde nicht funktionieren, davon hatte er schon mehrere Frauen, die auch so denken, wie ich.
Darauf hat er keine Lust mehr.
Entweder klappt es sofort, oder gar nicht, so seine Aussage.
Auch meinte er, dass man sich anfangs am besten mehr als 3x die Woche sieht.
Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.
Peng, das wars schon wieder...
Darkwing
Zitat von Isie:
tut mir leid.
ganz ehrlich: so was habe ich auch schon von einem Mann gehört. Ich verstehe es nicht...
die können doch nicht wirklich erwarten, dass das so läuft?!
Zitat von Isie:
tut mir leid.
ganz ehrlich: so was habe ich auch schon von einem Mann gehört. Ich verstehe es nicht...
die können doch nicht wirklich erwarten, dass das so läuft?!
Zitat von Darkwing:
DIE (Männer)sind nicht alle so Punkt
Mr.Right kommt noch ganz sicher.
Zitat von Darkwing:
DIE (Männer)sind nicht alle so Punkt
Mr.Right kommt noch ganz sicher.
Zitat von sozialtussi:
Ich lerne fast ausschließlich solche Männer kennen.
Wahrscheinlich strahle ich irgendwas aus was sie denken lässt, dass ich das mitmache
Zitat von Barnylilly9911:Liebe @sozialtussi
das tut mir jetzt sehr leid für dich. Schön, dass du es doch recht entspannt siehst.
Sicher bist du aber trotzdem verletzt.
Dann war es halt nicht der Richtige... der ist noch auf dem Weg zu dir, du wirst sehen.
Ich schicke dir einen Knuddler
Barnylilly
Zitat von Ina-33:
Ich habe mal gelesen, dass wir Frauen nicht immer die selben Männer anziehen, sondern uns sie raussuchen. Das stand in einem Buch von Stephanie Stahl. Ich selber habe mich das nämlich auch gefragt oder fragees mich noch. Die Ansicht war sehr interessant und gut beschrieben. Wenn du das Buch mal lesen möchtest.... Es hieß Beziehung fähig. Zählt das schon unter *Werbung* wahrscheinlich.