sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Karenberg
Zitat von sozialtussi:Es ist etwas kompliziert.
Wir haben uns vorgestern missverstanden und somit platzte ein Treffen.
Die Kommunikation ist noch verbesserungswürdig.
Zitat von Grinch:Das könnten auch die ersten dunklen Wolken sein
Zitat von aquarius2:ch wünsche der Themenstarterin ein schönes Treffen, einen schönen Sonntag und schenke ihr einen Gutschein beim Universum für optimale Kommunikation....
Zitat von Mira_:Jawohl Chef *strammsteh*
Zitat von Hitachi:....OHO...ich glaube Fidschi wird gleich die Bazooka scharf machen, nochmal das ist der Thread von Sozialtussi, combrende..
Seniors and Senioras....
NichtLustch
Zitat von Mira_:Jawohl Chef *strammsteh*
Zitat von schmaloo:Der Verzehr von Alk ist auch hier vor vier untersagt.... Auch Sonntags. Prost
Zitat von sozialtussi:Die Kommunikation ist noch verbesserungswürdig.
Zitat von Grinch:Das könnten auch die ersten dunklen Wolken sein
Zitat von Isie:Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Erfolg sozialtussi. Genieß die positiven Momente und dann noch plus Sonne
Mira_
Zitat von NichtLustch:Duhuuu, Fidschicat. Wie hast Du das gemacht? Ich kann diesem renitenten Ding sagen, was ich will, da steht sie nie stramm! Anscheinend hat unsere Kommunikation auch noch
Zitat von sozialtussi:Er versteht anscheinend nicht den Unterschied zwischen Liebe und anfänglicher Liebelei.
Das würde nicht funktionieren, davon hatte er schon mehrere Frauen, die auch so denken, wie ich.
Zitat von NichtLustch:Duhuuu, Fidschicat. Wie hast Du das gemacht? Ich kann diesem renitenten Ding sagen, was ich will, da steht sie nie stramm! Anscheinend hat unsere Kommunikation auch noch Optimierungsbedarf.
Ex-Mitglied
Zitat von sozialtussi:Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.
Mira_
Zitat von Kontra:So ist Mira nur, wenn sie eine Schwäche für jemanden hat - sie kann nämlich nicjt so gut zugeben, dass sie auf dich abfährt und macht dann raubeinige renitente Flirtversuche (das erkenne ich als Vorsitzende der Trotzköppe sofort!).
Zitat von aquarius2:Ich hoffe, du bist nicht total am Boden zerstört....
Zitat von sozialtussi:Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.
Peng, das wars schon wieder.
Ende
Mira_
Zitat von sozialtussi:Peng, das wars schon wieder.
Ende