Simone1978
- 967
- 11
- 1266
Zitat von sozialtussi:@nichtlustch
Gage
Er hat sich heute noch gar nicht gemeldet
Ich schon....
Vielleicht hat er ne Bessere gefunden
Nix Genaues weiß man nicht.
Es bleibt spannend. für alle und Popcorn
Radtour beendet.
3 Stunden frische Luft.
Zitat von leilani1801:Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet, aber nicht im Sinne einer selbsterfüllenden Prophezeiung, sondern es kam im Laufe der Zeit raus, dass er nicht aufrichtig war.
Das heißt im Gegenzug nicht, dass alle Männer Lügner sind.
Wenn man einen Thread eröffnet, dann häufig deswegen, weil man spürt, dass es nicht rund läuft. Gibt einem das Unterbewusstsein grünes Licht, hat man in der Regel einfach besseres zu tun als sich hier zu tummeln.
leilani1801
Zitat von E-Claire:Der ist schon echt sehr anders als Deine (Plural).
Zitat von leilani1801:Da hab ich einfach zu oft mitbekommen, dass die Variante selten klappt.
Mira_
Zitat von E-Claire:Es wäre doch einfach möglich, daß diese sich Disney oder Tarantino gleich begegnen.
Karenberg
Zitat von Mira_:#Auch wenn ich direkt Bambi, mit ner Machete durch den Wald rennend, im Kopf hatte.
leilani1801
Zitat von E-Claire:Daß Du Dich scheinbar dafür rechtfertigt ein Bedenkenträger zu sein.
Zitat von E-Claire:Es ist nur wirklich schade, daß es Dir womöglich so viel mehr an Rechtfertigung Deines eigenen Standpunkt gelegen ist, als ein mal in einem Internetforum bei Leuten, die Du nicht mal kennst, so Deine Aussage, einfach nur zu sagen, wow, wie schön für Dich.
Zitat von E-Claire:Es wäre doch einfach möglich, daß diese sich Disney oder Tarantino gleich begegnen.
Hitachi
Zitat:Entschließt sich eine Freundin dazu ihren Partner tatsächlich zu heiraten, obwohl er sie oft betrogen hat, dann würde ich sicherlich nicht auf der Hochzeitsfeier rumstänkern oder meine Meinung im Gästebuch zum besten geben.
leilani1801
Zitat von Hitachi:Meiner Freundin würde ich meine Meinung sagen und das sie wenn sie diesen Traumtypen ehelicht, auf meine Gesellschaft verzichten muss, an dem schönsten Tag ihres Lebens...verstehste, das wäre ne richtige Freundin
Hitachi
Zitat von leilani1801:
Wenn sie sich trotz seiner Untreue für ihn entscheidet dann akzeptiere ich das und kann mich trotzdem für sie freuen.
Es ist doch ihre Entscheidung, wen sie als Partner wählt und was für sie ein No-Go ist und was nicht.
leilani1801
Zitat von Fidschicat:Leilani, kannst du jetzt bitte einfach mal woanders, am besten im RL bei deinen Freundinnen, deinen geistigen Quark ablassen?
Sahnekirsche
Mira_
Zitat von leilani1801:Mein Anteil an dem Dilemma liegt daran, dass ich an einer Zwangserkrankung leide mit einem recht seltenen Thema. Mein Problem ist, dass ich zwanghaft auf der Suche nach allen möglichen Beweisen für eine mögliche Untreue meines Partners suche.