leilani1801
- 89582
leilani1801
Zitat von Ema:Bis ich Leilani mag, müsste ich immer noch schwer an meiner Atemtechnik arbeiten.
Zitat von Konrad:Ich weis gar nicht was Euch an Leilani so Triggert, also ich lese von Ihr nur das was sich Zwangsläufig Aufdrängt, aber im Verhältnis zur Masse hier war geigentlich nix dabei was jetzt so Abnorm oder Pöbelnd war das ich das nicht selbst machen würde
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Leilani interessiert das überhaupt nicht.
Zitat von Tempi-Gast:Daran wird sich auch nichts ändern.
Sahnekirsche
leilani1801
Zitat von Sahnekirsche:was hier vermutlich vielen aufstößt ist nicht nur die leicht pessimistische Ansicht zum Thema Liebe (in deinen Augen halt realistisch), sondern deine diskussionsbereitschaft und der Hang sich ständig rechtfertigen zu müssen, das sich nun doch über unzällige Seiten zieht.
Zitat von Sahnekirsche:Fraglich ist es dann natürlich, ob du das in RL auch so führst, denn sowas empfindet man auf Dauer durchaus als anstrengend. Bei uns in der Firma werden so einige Kanditaten von dem Schlag auch gerne gemieden.
NichtLustch
Zitat von Tempi-Gast:Diese süßen Tierchen hatte ich letztens -neben Stichlingen und Krabben- in Dorschmägen gefunden.
Zitat von Tempi-Gast:Ich mag Lovelani auch.
Zitat von leilani1801:Und endlich mal gelernt, dass Charles Manson im Vergleich zu mir ein beliebter Redner und Schöngeist ist!
Zitat von Ema:Hm. Bist du nicht mit einem Iren zusammen?
Zitat von Ema:Wahrscheinlich schreckt dich gar nichts mehr.
Zitat von Konrad:Ich weis gar nicht was Euch an Leilani so Triggert,
Zitat von Fidschicat:so, nun hatte leilani ihre Bühne und großen Auftritt!Zurück zur TE,
Zitat von sozialtussi:Ihr unterhaltet mich gerade.
Zitat von sozialtussi:Bin mit meinem nigelnagelneuen E Bike unterwegs und lasse mir Essen in freier Natur schmecken.
Zitat von sozialtussi:Mein Vielleicht-Lebens-Abschnittsgefährte muss noch arbeiten
Zitat von sozialtussi:Weitermachen
Zitat von sozialtussi:Macht euch einen schönen Tag.
Zitat von sozialtussi:Vielleicht hat er ne Bessere gefunden
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:NL: Nett, dass Du für sie in die Bresche springst....
Im Forum springen einige interessante Damen herum.
Schade, dass das hier so ausgeartet ist, dabei... .
Danke, Sozialtussi.
Ich gehe jetzt Liebe machen.
Tschüß, bis Montag!
Oweia
leilani1801
Zitat von NichtLustch:Aber wir wollen ja mal nicht mit zweierlei Maß messen, nech? Nett, dass Du für sie in die Bresche springst. ...Tust Du das auch für die Gegenseite, wenn Leilanchen mal wieder ordentlich auf die Pferde haut und sich augenblicklich zur einsamen Märtyrerin hoch stilisiert, die sich heldenhaft gegen die Ungerechtigkeit dieser Welt stellt, sobald sich jemand gegen sie zur Wehr setzt?
Zitat von NichtLustch:Sie weiß ja, dass es Menschen gibt, die ohne zu Überlegen immer dem Opfer zur Seite springen.
Zitat von NichtLustch:Sie muss nur mal wieder Mobbing rufen, dann passt das schon. Bin wirklich gespannt, ob sie im Gegenzug auch angeranzt wird, wenn sie willentlich wieder mal jemanden ans Bein pieselt und dann wenig überzeugend so tut, als sei sie sich dem Fehler nicht bewusst.
Zitat von NichtLustch:Och komm schon, nicht schon wieder der gefürchtete Trigga! Immer, wenn ich in dieses Forum komme, will ich erst einmal eine Runde Breitband-Antibiotika ausgeben.