733

Endlich wieder verliebt

L
Zitat von Ema:
Bis ich Leilani mag, müsste ich immer noch schwer an meiner Atemtechnik arbeiten.

Leilani interessiert das überhaupt nicht.

Ich nutze das Forum wenn mir langweilig ist oder wenn ich ein konkretes Anliegen habe und die Meinung von Leuten hören möchte, die möglichst neutral sind.

Mich interessieren kontroverse Themen, bestimmte Argumentationstechniken oder soziale Abläufe.

Wer wen mag, wer wen persönlich kennt und welche Allianzen geschmiedet werden bekomme ich überhaupt nicht mit, weil egal.

Zitat von Konrad:
Ich weis gar nicht was Euch an Leilani so Triggert, also ich lese von Ihr nur das was sich Zwangsläufig Aufdrängt, aber im Verhältnis zur Masse hier war geigentlich nix dabei was jetzt so Abnorm oder Pöbelnd war das ich das nicht selbst machen würde

Danke dafür. Ich begreife es auch nicht.

Einerseits scheint Empathiefähigkeit das große Thema zu sein, andererseits wird mit Dreck geworfen, dass es nur so scheppert. Da war von missgünstig, über als Freundin ungeeignet bis hin zu Sozialfall alles dabei.

Ich sehe das schlichtweg als Phänomen, so eine Art virtuelle Hexenjagd. Mir macht das Spaß zu sehen wie weit die Leute gehen. Es macht vielen eben Freude in der Gruppe auf jemanden einzudreschen.

Da geht es auch schon längst nicht mehr um das, was tatsächlich geschrieben wurde. Beenden kann man das nur durch Rückzug oder Langeweile, weil es sich irgendwann nur noch im Kreis dreht.

22.03.2019 13:14 • x 3 #226

Fidschicat

so siehts aus

22.03.2019 13:28 • #227

A

Endlich wieder verliebt

x 3

E
Zitat von leilani1801:
Leilani interessiert das überhaupt nicht.

Zitat von Tempi-Gast:
Daran wird sich auch nichts ändern.

22.03.2019 13:34 • x 1 #228

S
@leilani1801 was hier vermutlich vielen aufstößt ist nicht nur die leicht pessimistische Ansicht zum Thema Liebe (in deinen Augen halt realistisch), sondern deine diskussionsbereitschaft und der Hang sich ständig rechtfertigen zu müssen, das sich nun doch über unzällige Seiten zieht.

Fraglich ist es dann natürlich, ob du das in RL auch so führst, denn sowas empfindet man auf Dauer durchaus als anstrengend. Bei uns in der Firma werden so einige Kanditaten von dem Schlag auch gerne gemieden.

22.03.2019 13:48 • x 2 #229

L
Zitat von Sahnekirsche:
was hier vermutlich vielen aufstößt ist nicht nur die leicht pessimistische Ansicht zum Thema Liebe (in deinen Augen halt realistisch), sondern deine diskussionsbereitschaft und der Hang sich ständig rechtfertigen zu müssen, das sich nun doch über unzällige Seiten zieht.

Aber was dir oder anderen aufstößt ist doch nicht mein Problem. Ich steh einfach nicht darauf sich über Seiten gegenseitig vollzusäuseln oder lahme Witze zu reißen.

Zitat von Sahnekirsche:
Fraglich ist es dann natürlich, ob du das in RL auch so führst, denn sowas empfindet man auf Dauer durchaus als anstrengend. Bei uns in der Firma werden so einige Kanditaten von dem Schlag auch gerne gemieden.

Bei uns in der Firma haben wir für so Kinderkram keine Zeit. Und die meisten wissen, dass jeder mal abnervt und trotzdem kann man sich leiden.
Echt jetzt - glaubst du, dass alle Leute auf dich stehen? Sowas ist ne Geschmacksfrage. Allerdings habe ich stets Leute gemieden, die everybody´s darling waren. Die haben nämlich keine eigene Meinung und stehen auch nicht hinter dir wenn es hart auf hart kommt. Die fallen dir nämlich genauso in den Rücken, wenn der soziale Druck groß genug ist.

So... und jetzt warte ich nur noch darauf, dass einer mit deine Mutter... anfängt, das wäre dann der nächste Schritt.

22.03.2019 14:20 • #230

Fidschicat
so, nun hatte leilani ihre Bühne und großen Auftritt!
Zurück zur TE, denn es ist ihr Thread!
Und tausendmal interessanter.....

22.03.2019 14:41 • #231

sozialtussi
Ihr unterhaltet mich gerade.
Danke dafür
Bin mit meinem nigelnagelneuen E Bike unterwegs und lasse mir Essen in freier Natur schmecken.
Mein Vielleicht-Lebens-Abschnittsgefährte muss noch arbeiten.
Weitermachen
Macht euch einen schönen Tag.
Am Niederrhein ist Sonnenschein.

22.03.2019 14:51 • x 7 #232

N
Zitat von Tempi-Gast:
Diese süßen Tierchen hatte ich letztens -neben Stichlingen und Krabben- in Dorschmägen gefunden.

Jetzt wirst Du gerade unsensibel!

Zitat von Tempi-Gast:
Ich mag Lovelani auch.

Gleich nach den Teletubbies, vermute ich.
Aber wir wollen ja mal nicht mit zweierlei Maß messen, nech? Nett, dass Du für sie in die Bresche springst. ...Tust Du das auch für die Gegenseite, wenn Leilanchen mal wieder ordentlich auf die Pferde haut und sich augenblicklich zur einsamen Märtyrerin hoch stilisiert, die sich heldenhaft gegen die Ungerechtigkeit dieser Welt stellt, sobald sich jemand gegen sie zur Wehr setzt? Sie weiß ja, dass es Menschen gibt, die ohne zu Überlegen immer dem Opfer zur Seite springen. Sie muss nur mal wieder Mobbing rufen, dann passt das schon. Bin wirklich gespannt, ob sie im Gegenzug auch angeranzt wird, wenn sie willentlich wieder mal jemanden ans Bein pieselt und dann wenig überzeugend so tut, als sei sie sich dem Fehler nicht bewusst.
Kleine Rand-Info, so dämlich kann niemand sein!

Zitat von leilani1801:
Und endlich mal gelernt, dass Charles Manson im Vergleich zu mir ein beliebter Redner und Schöngeist ist!

So wie Ted Bundy, Al Bundy, Dizzy Devil von den Tiny Toons, Brutus...[insert coin to continue]

Zitat von Ema:
Hm. Bist du nicht mit einem Iren zusammen?

Ja, so einem Brexit-Opfer. Mal sehen, was dieser Mann bereit ist zu tun, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Zitat von Ema:
Wahrscheinlich schreckt dich gar nichts mehr.

Ähm, ja. Schau Dir die Kommentare von Mira_ und E-Claire zu meiner Person an. Und das sind die, die mir wohlgesonnen sind! Dann kannst Du Dir ja vorstellen, von welchem Kaliber meine Feinde sind. Was sollte mich schrecken können? Außer Konnys Unterbüxen vielleicht.

Zitat von Konrad:
Ich weis gar nicht was Euch an Leilani so Triggert,

Och komm schon, nicht schon wieder der gefürchtete Trigga! Immer, wenn ich in dieses Forum komme, will ich erst einmal eine Runde Breitband-Antibiotika ausgeben. Hier hat ja wohl jeder so einen fiesen Trigga. Manche Leute sind vielleicht einfach nur genervt. ...Und das vielleicht gar zu recht?

Zitat von Fidschicat:
so, nun hatte leilani ihre Bühne und großen Auftritt!Zurück zur TE,

Ooooch bitte, nur noch 5 Minuten! Ja, ja schon gut. Spaßbremse!

Ja gut, dann läute ich das Wochenende ein: Hey Mädels! Und Konny! Es ist Wochenende und somit offiziell Zeit für Schl**penfieber! Oh Mist, Vorabendprogramm.
Es ist Zeit für Yippieh-ya-yeah-Schweinebacke! Ja, das ist besser! E-Claire, rück den Fusel raus, der Konny tanzt noch nicht mit Unterhose auf dem Kopf über den virtuellen Thresen.

Zitat von sozialtussi:
Ihr unterhaltet mich gerade.

Ha! Mal sehen, wie gut Du Dich unterhalten fühlst, wenn Dich meine Gagen-Forderung erreicht.

Zitat von sozialtussi:
Bin mit meinem nigelnagelneuen E Bike unterwegs und lasse mir Essen in freier Natur schmecken.

So ist recht! Nimm Dich vor alpinen Fusel in Acht!

Zitat von sozialtussi:
Mein Vielleicht-Lebens-Abschnittsgefährte muss noch arbeiten

Auch der hat irgendwann Feierabend! Ab diesem Zeitabschnitt will ich genaustens informiert werden. Aber nicht über rohe Zwiebeln! Pfui Teufel!

Zitat von sozialtussi:
Weitermachen

Haben wir denn schon meine Gage ausgehandelt?

Zitat von sozialtussi:
Macht euch einen schönen Tag.

Wünschen wir Dir auch!

22.03.2019 16:29 • x 6 #233

sozialtussi
@nichtlustch
Gage
Er hat sich heute noch gar nicht gemeldet
Ich schon....
Vielleicht hat er ne Bessere gefunden
Nix Genaues weiß man nicht.
Es bleibt spannend. für alle und Popcorn
Radtour beendet.
3 Stunden frische Luft.

22.03.2019 16:37 • x 4 #234

schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Vielleicht hat er ne Bessere gefunden

Eine mitm rosa E-Bike und Glitzer

22.03.2019 16:42 • x 3 #235

E
NL: Nett, dass Du für sie in die Bresche springst....
Im Forum springen einige interessante Damen herum.
Schade, dass das hier so ausgeartet ist, dabei... .

Danke, Sozialtussi.
Ich gehe jetzt Liebe machen.
Tschüß, bis Montag!

22.03.2019 16:55 • x 2 #236

sozialtussi
Zitat von Tempi-Gast:
NL: Nett, dass Du für sie in die Bresche springst....
Im Forum springen einige interessante Damen herum.
Schade, dass das hier so ausgeartet ist, dabei... .

Danke, Sozialtussi.
Ich gehe jetzt Liebe machen.
Tschüß, bis Montag!

22.03.2019 17:01 • #237

aquarius2
Zitat von sozialtussi:
Am Niederrhein ist Sonnenschein.

Hier auch....

22.03.2019 18:29 • #238

O
So ein Kindergarten.
Immer dieselben.
Weiber eben.

22.03.2019 19:09 • #239

L
Zitat von NichtLustch:
Aber wir wollen ja mal nicht mit zweierlei Maß messen, nech? Nett, dass Du für sie in die Bresche springst. ...Tust Du das auch für die Gegenseite, wenn Leilanchen mal wieder ordentlich auf die Pferde haut und sich augenblicklich zur einsamen Märtyrerin hoch stilisiert, die sich heldenhaft gegen die Ungerechtigkeit dieser Welt stellt, sobald sich jemand gegen sie zur Wehr setzt?

Ja, das tut sie. Sie springt in allen möglichen Threads Leuten bei.

Bei dir frage ich mich, was du überhaupt von mir willst. Ich frage mich generell, weshalb du überhaupt dieses Forum aufsuchst.
Du wirst ja nicht müde stets zu betonen, dass sich hier nur verbitterte, vereinsamte Sozialfälle tummeln, die anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen. Du bist das natürlich nicht, sondern lässt dich dazu herab, gelegentlich wie der deus ex machina hier aufzuschlagen, und den anderen die Welt in 5 Minuten zu erklären.

Obwohl ich deinen Humor ganz furchtbar finde, rhetorisch hast du einiges drauf. Deswegen lese ich dich hin und wieder auch ganz gerne. Mich nervt einfach nur diese pseudo-überlegene Attitüde.

Zitat von NichtLustch:
Sie weiß ja, dass es Menschen gibt, die ohne zu Überlegen immer dem Opfer zur Seite springen.

Ich erwarte überhaupt nicht, dass mir irgendwer zur Seite springt und ich sehe mich auch nicht als Opfer.
Wie gesagt nutze ich das Forum entweder als Zeitvertreib wie jetzt gerade oder weil ich ein konkretes Anliegen habe.

Dass es absolut anonym ist, ist ja gerade das Positive. Wenn es mir zu doof wird, dann schalte ich den PC aus.

Wer bitte lässt sich denn von virtuellen Charakteren sagen, was für ein Mensch man ist? Sowas funktioniert nur offline und auch nur dann, wenn man sich gut kennt.

Zitat von NichtLustch:
Sie muss nur mal wieder Mobbing rufen, dann passt das schon. Bin wirklich gespannt, ob sie im Gegenzug auch angeranzt wird, wenn sie willentlich wieder mal jemanden ans Bein pieselt und dann wenig überzeugend so tut, als sei sie sich dem Fehler nicht bewusst.

Das Wort mobbing nutzt vor allem du. Also gehe ich mal davon aus, dass du damit schon häufiger zu tun hattest.
Scheinbar weißt du auch ganz genau, was ich denke und was meine Absichten sind.

Wenn ich es richtig verstehe, dann hältst du die meisten Leute hier für notorische Miesmacher, zumindest in Beziehungsdingen.
Kann mich an einen meiner Threads erinnern, wo ich sehr unsicher bezüglich eines Mannes war, und du das Problem auch in erster Linie bei mir selbst gesehen hast. Also, dass ich alles zu negativ sehe.

Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet, aber nicht im Sinne einer selbsterfüllenden Prophezeiung, sondern es kam im Laufe der Zeit raus, dass er nicht aufrichtig war.
Das heißt im Gegenzug nicht, dass alle Männer Lügner sind.

Wenn man einen Thread eröffnet, dann häufig deswegen, weil man spürt, dass es nicht rund läuft. Gibt einem das Unterbewusstsein grünes Licht, hat man in der Regel einfach besseres zu tun als sich hier zu tummeln.

Zitat von NichtLustch:
Och komm schon, nicht schon wieder der gefürchtete Trigga! Immer, wenn ich in dieses Forum komme, will ich erst einmal eine Runde Breitband-Antibiotika ausgeben.

Nochmal: wieso tust du es dann? Weil du dich dann besser fühlen kannst als andere?

Du hast deine Baustellen wie jeder andere auch und du bist so gut/schlecht wie jeder andere auch.

Nix für ungut und ein schönes Restwochenende!

23.03.2019 06:56 • #240

A

x 4