Hitachi
- 89582
Hitachi
Zitat von leilani1801:
Wenn eine Freundin mir erzählt, dass sie einen Mann 3x getroffen hat und sehr verliebt ist, würde ich mich für sie freuen aber trotzdem darauf hinweisen, dass es eine sehr kurze Zeit ist und sie den Mann noch nicht wirklich kennt.
Zitat von leilani1801:Und was für Freundschaften sollen das denn sein, wo es nur darum geht den anderen zu bauchpinseln, damit er sich gut fühlt ohne aufrichtig sagen zu können was man wirklich denkt?
Zitat von leilani1801:Kann ich genauso zurückgeben. Was ein kleiner Nebensatz an Aufregung verursachen kann, ist wirklich unglaublich.
leilani1801
Zitat von E-Claire:Vielleicht aber, Freundschaften, in denen es eher weniger um ein: I told you so (ich hab es Dir ja gesagt) geht, als vielmehr ein, mach mal, falls es schief läuft, dann fang ich dich auf und bin für Dich da.
Yosie
Zitat von sozialtussi:Lauftreff ist eine Plattform, da suchen sich Leute zum sporteln.
Ich war da sehr lange nicht tätig und dann schrieb er mich an.
leilani1801
Zitat von Fidschicat:Nee, du konntest bis jetzt nicht überzeugen, dass es gut wäre, dich als Freundin überhaupt in Betracht zu ziehen
Sorry wenn ich jetzt zu persönlich geworden bin, aber Menschen mit einer derartig einseitigen Sichtweise und ohne Fähigkeit sich mal vorstellen von ihrer Meinung abzuweichen sind mir suspekt und lassen mich etwas ausholen
Hitachi
Zitat von leilani1801:
leilani1801
Zitat von Hitachi:Wie kommt es denn das du eigentlich in einem Trennungsforum angemeldet bist?, wenn du doch schon immer alles am besten weisst, wahrscheinlich in die Zukunft blicken kannst und überhaupt den allebersten Durchblick hast?
Zitat von Hitachi:Du müßtest der allerglückseligste Mensch auf dieser schönen Welt sein!, mit dir selbst, deinem Körper im Reinen, alle um dich rum hast du bekehren können!, du genießt dein Leben in vollen Zügen! Aber nee,... machste nicht, sondern kämpfst hier wie blöde um deine Ansichten, kriegst schlechte Laune von den nicht zu bekehrenden Ahnungslosen hier, das ist doch echt SCHAIßE, wa?
Mira_
Zitat von leilani1801:4. ich habe keine schlechte Laune, weil es andere Ansichten gibt. Ich argumentiere gerne. Mir macht das Spaß.
leilani1801
Zitat von Mira_:Rechthaberei is für andere auch anstrengend. Hab mal n bissel Mitgefühl mit deiner Unwelt
NichtLustch
Zitat von Mira_:Das erklärt deine Kodderschnauze
Zitat von E-Claire:daß es doch bitte des Herrens Aufgabe wäre, so ein Waffeleisen mitzubringen. Die gute alte Zeit, Du verstehst.
Zitat von E-Claire:Das tut mir natürlich leid für Dich
Zitat von Mira_:Trampeltiere sind Analphabeten (ja, ja An-Alphabeten) und ausgesprochen sensibel.
Zitat von E-Claire:Trampeltiere sind Analphabeten (ja, ja An-Alphabeten) und ausgesprochen sensibel. Weder das eine noch das andere treffen auf Nicht-Lustig zu.
Zitat von E-Claire:Zu viel Aufenthalt im Forum könnte zu Optimismus und Lebensfreude führen.
Zitat von E-Claire:Hinterher mag ich dann vielleicht noch Einhörner.
Zitat von E-Claire:Was natürlich nicht geht, weil eine Ü40 Lady ne höhere Chance hat eins im Lotto ohne mitspielen zu gewinnen, als auf nen netten Kerl zu treffen. .
Zitat von E-Claire:Der Stachanov-Preis
Zitat von E-Claire:Brauchen tue ich Teig und ne Pfanne, beides vorhanden.
Zitat von Konrad:Ich hätte da ne 30iger Pfanne Anzubieten .
Zitat von Löwenherz4:Ich hoffe trotzdem, dass sich knutschend auf dem Boden rollen
weil es einfach schön ist
Zitat von Konrad:Eine Runde Johanniskraut für Alle.
Zitat von E-Claire:Vielleicht aber, Freundschaften, in denen es eher weniger um ein: I told you so (ich hab es Dir ja gesagt) geht, als vielmehr ein, mach mal, falls es schief läuft, dann fang ich dich auf und bin für Dich da.
Zitat von Mira_:Man lernt nur, wenn man hinfällt. Die beste Freundin hilft einen dann beim aufstehen
Zitat von Hitachi:Positive Menschen freuen sich für und mit anderen ohne ABER.....
Zitat von Mira_:Hab mal n bissel Mitgefühl mit deiner Unwelt
Zitat von sozialtussi:Ja, es war richtig schön beim Griechen,unterhaltsam und lustig
Zitat von sozialtussi:Wir sind uns einig, dass wir nach dem 4.Date schon rohe Zwiebeln essen dürfen, aberS.gibt es erst nach 4 Jahren.
Zitat von sozialtussi:Lauftreff ist eine Plattform, da suchen sich Leute zum sporteln.
Zitat von sozialtussi:Den meisten Usern geht es um Sport:
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:Ich mag Lovelani auch. Daran wird sich auch nichts ändern.Das ist das Schöne an Leilanchen. Gegen die fühle sogar ich mich sensibel und empathisch. Ich mag sie.
Zitat von NichtLustch:Diese süßen Tierchen hatte ich letztens -neben Stichlingen und Krabben- in Dorschmägen gefunden.Garnelenmesse
leilani1801
Zitat von NichtLustch:Googel das bitte für sie, sei so gut. Das ist das Schöne an Leilanchen. Gegen die fühle sogar ich mich sensibel und empathisch.
Zitat von NichtLustch:Das ist das Schöne an Leilanchen. Gegen die fühle sogar ich mich sensibel und empathisch. Ich mag sie.