733

Endlich wieder verliebt

E
Schön geschehen.

Zu spät.

21.03.2019 17:41 • #196

E-Claire
Zitat von NichtLustch:
Mich hat einfach so überrascht, dass Ihr überhaupt zu etwas gut seid.

Verstehe ich total, mich überrascht das durchaus auch hin und wieder.

Zitat von NichtLustch:
Und wie willst Du nun die Männers gefügig machen? Das sind doch die zentralen Themen: Männers und Waffeln!

ENDLICH! Jetzt weiß ich doch ENDLICH,

ach aber Mist, ich bin ja dann doch so eine toxische Narz-Prinzessin auf der Erbse, die ja eigentlich nur ne 4 ist an guten Tagen auf der militanten Maskulisten Richter-Skala, sich aber selbstverständlich für ne 10 hält, weil ich halt auch mal nachts um drei beim Resteessen in einem Club von Mr Right Now angelabert wurde, daß ich natürlich (!) davon ausgehe, daß es doch bitte des Herrens Aufgabe wäre, so ein Waffeleisen mitzubringen. Die gute alte Zeit, Du verstehst.

Zitat von NichtLustch:
Ich komm ausm Ruhrpott,

Das tut mir natürlich leid für Dich, aber Perfektion ist eh nur was für Anfänger.

Zitat von Mira_:
Die braucht keine Kreuzung mit einem Trampeltier

Trampeltiere sind Analphabeten (ja, ja An-Alphabeten) und ausgesprochen sensibel. Weder das eine noch das andere treffen auf Nicht-Lustig zu. eine bekannte und gern gesehene Alpha. Eher Gürteltier, was mich dazu bringt, daß es Zeit wird meinen (frei von Tierprodukten, wir sind ja Gutmenschen) mal wieder enger zu schnallen. Zu viel Aufenthalt im Forum könnte zu Optimismus und Lebensfreude führen. Hinterher mag ich dann vielleicht noch Einhörner.
Was natürlich nicht geht, weil eine Ü40 Lady ne höhere Chance hat eins im Lotto ohne mitspielen zu gewinnen, als auf nen netten Kerl zu treffen.

Oh, warte, ich geh mal ein Los kaufen. Verringert die Gewinnchancen bekanntermaßen.

Zitat von Tempi-Gast:
Schön geschehen.

Der Stachanov-Preis für den Spruch des Tages geht an @Tempi-Gast , ach wie sich die GeZeiten ändern. So den find ich so nett, denn klaue ich jetzt. Auf das, das Leben schön geschehen möge!

Und Lauf-Treffs? Definitives Nein aus dem Hause Claire. Sorry aber toxische Narz-Prinzessinnen finden es eher unschön (hyperventilierend eine hysterischen Anfall simulierend) wenn das Make-Up, äh die Maske, verrutscht.
Ich mach mir derweil mal Palatschinken und denke mir so, daß der (gleiche) Teig mit Waffelmuster natürlich nett ausschaut, aber brauchen, brauchen wäre schon übertrieben.

Brauchen tue ich Teig und ne Pfanne, beides vorhanden.

Edit: ich rieche Kerosin.

21.03.2019 18:57 • x 4 #197

A

Endlich wieder verliebt

x 3

E
Zitat von E-Claire:
das Make-Up, äh die Maske, verrutscht.

21.03.2019 19:06 • x 1 #198

Konrad
Ich hätte da ne 30iger Pfanne Anzubieten , ja ich achte darauf das alle Satt werden wenn Frauen dabei sind wohlgemerkt. Bei Männern täte es auch ne 24Iger , nicht Kugel sondern Palatschinken. Jetzt ist wohl der Punkt gekommen an dem die Blutdruksenker mal wieder einen Cholerischen Anfall vermeiden , aber ich mag doch Lebendige und quirlige Frauen um mich , das hat sowas Animalisches an sich wenn die Stimmung steigt.

21.03.2019 19:09 • #199

L
Zitat von Fidschicat:
Was stimmt denn mit euch nicht?

Die Frage kann ich genauso zurückgeben.

Wenn eine Freundin mir erzählt, dass sie einen Mann 3x getroffen hat und sehr verliebt ist, würde ich mich für sie freuen aber trotzdem darauf hinweisen, dass es eine sehr kurze Zeit ist und sie den Mann noch nicht wirklich kennt.

Was daran schlimm ist verstehe ich nicht.

21.03.2019 19:46 • x 1 #200

L
Zitat von leilani1801:

Nix.

Ich hoffe trotzdem, dass sich knutschend auf dem Boden rollen
weil es einfach schön ist. ( dunkel erinnere ich mich daran)

21.03.2019 19:51 • x 6 #201

Konrad
Zitat von leilani1801:
Wenn eine Freundin mir erzählt, dass sie einen Mann 3x getroffen hat und sehr verliebt ist, würde ich mich für sie freuen aber trotzdem darauf hinweisen, dass es eine sehr kurze Zeit ist und sie den Mann noch nicht wirklich kennt.

Weil Du keine Gute und erst recht nicht die Beste Freundin bist, denn die würde die Klappe halten und ihre beste Freundin Ermuntern in die Schei zu Rennen

21.03.2019 20:10 • x 2 #202

Fidschicat
Zitat von leilani1801:

Die Frage kann ich genauso zurückgeben.

Danke, behalte deine Frage
Ich nehm nix zurück was ich nicht mehr brauche

Interessant ist aber schon, das ausgerechnet du dir den Schuh angezogen und für passend erklärt hast

Ach, was solls
Manche sind eben gerne pessimistisch unterwegs
Immer warnend und mahnend

Anstrengend!

Vllt die Antwort auf die Frage, welche ich stellte?
Wer weiß das schon

Immer weiter!
Wer nur lange genug sucht findet auch das Haar in der Suppe!
Also, gib nicht auf!

Ich für meinen Teil glaub weiter an das Gute und werde mich davon auch nicht abbringen lassen

21.03.2019 20:14 • x 4 #203

L
Zitat von Konrad:
Weil Du keine Gute und erst recht nicht die Beste Freundin bist, denn die würde die Klappe halten und ihre beste Freundin Ermuntern in die Schei zu Rennen

Aha. Dann schreibt doch künftig zu euren Threads welche Antworten ihr bekommen wollte und wenn ja, von wem. Oder ob überhaupt eine.

Und was für Freundschaften sollen das denn sein, wo es nur darum geht den anderen zu bauchpinseln, damit er sich gut fühlt ohne aufrichtig sagen zu können was man wirklich denkt?

Zitat von Fidschicat:
Anstrengend!

Kann ich genauso zurückgeben. Was ein kleiner Nebensatz an Aufregung verursachen kann, ist wirklich unglaublich.

21.03.2019 20:22 • x 1 #204

Konrad
Zitat von leilani1801:
Aha. Dann schreibt doch künftig zu euren Threads welche Antworten ihr bekommen wollte und wenn ja, von wem. Oder ob überhaupt eine.

Eine Runde Johanniskraut für Alle.

21.03.2019 20:49 • x 1 #205

E-Claire
Zitat von leilani1801:
Und was für Freundschaften sollen das denn sein, wo es nur darum geht den anderen zu bauchpinseln, damit er sich gut fühlt ohne aufrichtig sagen zu können was man wirklich denkt?

Geht mich wirklich nichts an:

Vielleicht aber, Freundschaften, in denen es eher weniger um ein: I told you so (ich hab es Dir ja gesagt) geht, als vielmehr ein, mach mal, falls es schief läuft, dann fang ich dich auf und bin für Dich da.

Gegenfrage, was ist so falsch daran, als Freundin auch einfach mal der ganz, ganz große Fan zu sein? Egal, was man selbst denkt.

21.03.2019 21:07 • x 5 #206

M
Zitat von E-Claire:
Vielleicht aber, Freundschaften, in denen es eher weniger um ein: I told you so (ich hab es Dir ja gesagt) geht, als vielmehr ein, mach mal, falls es schief läuft, dann fang ich dich auf und bin für Dich da.

Absolut. So sehe ich das auch. Man lernt auch nicht dadurch, dass man von anderen gewarnt wird. Man lernt nur, wenn man hinfällt. Die beste Freundin hilft einen dann beim aufstehen

21.03.2019 21:19 • x 3 #207

sozialtussi
Hallo ihr Lieben

Ja, es war richtig schön beim Griechen,
unterhaltsam und lustig.
Wir sind uns einig, dass wir nach dem 4.Date schon rohe Zwiebeln essen dürfen, aberS.gibt es erst nach 4 Jahren.

Morgen besuche ich ihn, werde aber nicht in seinen Keller gehen, warum das so ist, könnt ihr hier diskutieren

Lauftreff ist eine Plattform, da suchen sich Leute zum sporteln.
Ich war da sehr lange nicht tätig und dann schrieb er mich an.
Man kann da auch eine Partnerschaft suchen, muss aber nicht.
Den meisten Usern geht es um Sport:
Wandern, walken, Inliner fahren usw.

Übrigens seid ihr seeeehr unterhaltsam
Weitermachen

21.03.2019 21:20 • x 7 #208

E-Claire
Zitat von Mira_:
Absolut. So sehe ich das auch. Man lernt auch nicht dadurch, dass man von anderen gewarnt wird. Man lernt nur, wenn man hinfällt. Die beste Freundin ist dann für einen da.

Da bin ich total bei dir.

Ja sicher gibt es (wenige ausgewählte) Momente, in denen man als Freundin auch mal hingeht und sich echt aufbaut und den anderen beschützen mag, muß, will. Aber selbst in langjährigen Freundschaften kann ich diese Momente an einer Hand abzählen.
Dazu waren diese Momente deutlich (wirklich deutlich) zwingender, als ein yippie yah ho schweinebacke, ich bin verknallt, knutschen macht Spaß, das Leben ist schön.

In diesem Fall male ich Plakate mit Glitzer.

Und wenn es schief geht, weil das Leben nun mal auch schief gehen kann, kauf ich Eiscreme, Wein und was auch immer gebraucht wird und bin halt da.

21.03.2019 21:25 • x 2 #209

schmaloo
Zitat von sozialtussi:
.... aberS.gibt es erst nach 4 Jahren.
Hast du dich etwa verschrieben ?
Zitat:
könnt ihr hier diskutieren
Kannst dich darauf verlassen

Zitat:
Weitermachen
Kann nicht mehr laufen.... Pause.

21.03.2019 21:41 • #210