Ex-Mitglied
- 89582
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:Mich hat einfach so überrascht, dass Ihr überhaupt zu etwas gut seid.
Zitat von NichtLustch:Und wie willst Du nun die Männers gefügig machen? Das sind doch die zentralen Themen: Männers und Waffeln!
Zitat von NichtLustch:Ich komm ausm Ruhrpott,
Zitat von Mira_:Die braucht keine Kreuzung mit einem Trampeltier
Zitat von Tempi-Gast:Schön geschehen.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:das Make-Up, äh die Maske, verrutscht.
leilani1801
Zitat von Fidschicat:Was stimmt denn mit euch nicht?
Löwenherz4
Zitat von leilani1801:Was daran schlimm ist verstehe ich nicht.
Zitat von leilani1801:Wenn eine Freundin mir erzählt, dass sie einen Mann 3x getroffen hat und sehr verliebt ist, würde ich mich für sie freuen aber trotzdem darauf hinweisen, dass es eine sehr kurze Zeit ist und sie den Mann noch nicht wirklich kennt.
Was daran schlimm ist verstehe ich nicht.
Zitat von leilani1801:
Die Frage kann ich genauso zurückgeben.
Wenn eine Freundin mir erzählt, dass sie einen Mann 3x getroffen hat und sehr verliebt ist, würde ich mich für sie freuen aber trotzdem darauf hinweisen, dass es eine sehr kurze Zeit ist und sie den Mann noch nicht wirklich kennt.
Was daran schlimm ist verstehe ich nicht.
leilani1801
Zitat von Konrad:Weil Du keine Gute und erst recht nicht die Beste Freundin bist, denn die würde die Klappe halten und ihre beste Freundin Ermuntern in die Schei zu Rennen
Zitat von Fidschicat:Anstrengend!
Zitat von leilani1801:Aha. Dann schreibt doch künftig zu euren Threads welche Antworten ihr bekommen wollte und wenn ja, von wem. Oder ob überhaupt eine.
Zitat von leilani1801:Und was für Freundschaften sollen das denn sein, wo es nur darum geht den anderen zu bauchpinseln, damit er sich gut fühlt ohne aufrichtig sagen zu können was man wirklich denkt?
Mira_
Zitat von E-Claire:Vielleicht aber, Freundschaften, in denen es eher weniger um ein: I told you so (ich hab es Dir ja gesagt) geht, als vielmehr ein, mach mal, falls es schief läuft, dann fang ich dich auf und bin für Dich da.
Zitat von Mira_:Absolut. So sehe ich das auch. Man lernt auch nicht dadurch, dass man von anderen gewarnt wird. Man lernt nur, wenn man hinfällt. Die beste Freundin ist dann für einen da.
Zitat von sozialtussi:Hast du dich etwa verschrieben ?.... aberS.gibt es erst nach 4 Jahren.
Zitat:Kannst dich darauf verlassenkönnt ihr hier diskutieren
Zitat:Kann nicht mehr laufen.... Pause.Weitermachen