E-Claire
- 8505
- 21684
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:eher platt
NichtLustch
Zitat von Fidschicat:Was stimmt denn mit euch nicht?
Zitat von E-Claire:Runde zwei: Ach ich habe ja nur sagen wollen, daß. Gerne auch als, die zwölf Hamster von der Schuldfreundin meiner Tante deren Nachbarin. Auch gerne: andere schätzen mich.
Zitat von Fidschicat:Da fällt euch schon was ein
Zitat von Fidschicat:, aber ich bin nur ein einfach strukturiertes Mädchen vom Land
Zitat von E-Claire:du gehörst halt auch zu den armen Hascherln die ihren einzigen Lebenzweck hinter bzw unter einem Mann sehen.
Zitat von Mira_:Was so ein kleines bisschen Verliebtsein in einem Forum auslösen kann
Zitat von sozialtussi:Ganz genau
Zitat von Tempi-Gast:Gr. 37 Passt.
Zitat von NichtLustch:Ich sehe auch immer unter Herrn Manson, ob er sich nicht wieder versehentlich auf die Katze gesetzt hat. Bekomme ich nun auch Mitleid?
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Tempi-Gast:https://youtu.be/c8SDaTog0Tk
NichtLustch
Zitat von E-Claire:Klar, wie hätten's denn gern? Am Stück oder in Scheiben?
Zitat von Fidschicat:Runde Mitleid:
Zitat von sozialtussi:Ganz genau
NichtLustch
Zitat von Mayla:Immerhin hast du einigen Userinnen und Usern eine Plattform für ihre Selbstdarstellung gegeben,
Zitat von NichtLustch:Dat Tempi und dat E-Clairchen sind ja doch zu was gut.
Zitat von NichtLustch:Wie wäre es mit :in Rotwein mariniert?
NichtLustch
Zitat von E-Claire:Nicht doch sondern ENDLICH. Es muß endlich heißen.
Zitat von E-Claire:weil es im Hause E-Claire natürlich kein Waffeleisen gibt
Zitat von E-Claire:Es gäbe noch Restbestände von Inländer-Rum, wobei ich mir jetzt echt etwas unsicher bin, ob man den außerhalb alpiner Grenzen überhaupt noch so nennen darf. Rum ohne Migrationshintergrund halt.
Mira_
Zitat von NichtLustch:Hä? Ich komm ausm Ruhrpott, also hat der Stoff sowieso einen Migrationshintergrund.
Ex-Mitglied