733

Endlich wieder verliebt

E-Claire
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

12 Seiten zu dem eigentlich recht harmlosen: hey bähm endlich mal wieder so richtig verknallt.

Runde eins:
Kann nicht stimmen, weil das hier ja ein Trennungsforum ist! Wahlweise gerne auch, wenn es wirklich stimmen würde, bräuchte man es hier ja nicht rein schreiben. Auch gerne: tja ne ENDLICH, du gehörst halt auch zu den armen Hascherln die ihren einzigen Lebenzweck hinter bzw unter einem Mann sehen.

Reaktion: ähm what?

Runde zwei: Ach ich habe ja nur sagen wollen, daß. Gerne auch als, die zwölf Hamster von der Schuldfreundin meiner Tante deren Nachbarin. Auch gerne: andere schätzen mich.

Reaktion: aha. Ähm what?

Runde drei: also dass du jetzt keinen Bock auf negative Stimmen hast, beweist ja nur wie verblendet Du bist. Wahlweise auch, nur weil hier nicht alle sofort in tosenden Applaus ausbrechen, muß man nicht sofort einzelne User angreifen, die haben schließlich nur ihre Meinung gesagt, darum hast Du ja gebeten.

Reaktion: Ähm what und vor allem wann?

Runde vier: Man wird doch wohl noch sagen dürfen, daß.

Reaktion: Nö.

Und der Sieg durch technisches KO geht an @sozialtussi, weil sich an der Einfachstrukturiertheit der gelieferten Argumente ein Beispiel nehmend, dann eben auch gilt: Liebe trumpft alles.

Hey, ich hoffe, ihr hattet nen schönen Abend beim Griechen.

21.03.2019 15:12 • x 12 #181

Fidschicat
@E-Claire
dem ist mal wieder nichts hinzuzufügen
wenn ich mich so schön ausdrücken könnte, würde ich es tun, aber ich bin nur ein einfach strukturiertes Mädchen vom Land so dass meine Kommentare da eher platt formuliert sind

Wie immer: Hochachtung!

21.03.2019 15:16 • x 5 #182

A

Endlich wieder verliebt

x 3

E
Gr. 37 Passt.

und
Zitat von Fidschicat:
eher platt

21.03.2019 15:17 • #183

N
Zitat von Fidschicat:
Was stimmt denn mit euch nicht?

Zitat von E-Claire:
Runde zwei: Ach ich habe ja nur sagen wollen, daß. Gerne auch als, die zwölf Hamster von der Schuldfreundin meiner Tante deren Nachbarin. Auch gerne: andere schätzen mich.

Glaubt ja nicht, dass ich Euch das Szepter des Shietstorms abtrete.

Zitat von Fidschicat:
Da fällt euch schon was ein

Darauf wette ich.

Zitat von Fidschicat:
, aber ich bin nur ein einfach strukturiertes Mädchen vom Land

Das bin ich auch. Trotzdem habe ich es geschafft, aus der Tanzschule zu fliegen.

Zitat von E-Claire:
du gehörst halt auch zu den armen Hascherln die ihren einzigen Lebenzweck hinter bzw unter einem Mann sehen.

Ich sehe auch immer unter Herrn Manson, ob er sich nicht wieder versehentlich auf die Katze gesetzt hat. Bekomme ich nun auch Mitleid?

Zitat von Mira_:
Was so ein kleines bisschen Verliebtsein in einem Forum auslösen kann

Halt den Kopf unten da im Schützengraben, es wurde gerade neue Munition geliefert!

Zitat von sozialtussi:
Ganz genau

Wer fragt Dich denn? Du tust ja glatt so, als wäre das Dein Thread!

Zitat von Tempi-Gast:
Gr. 37 Passt.

Wenn Du schon wieder Deinen Senf dazu geben musst, dann tu wenigstens etwas Sinnvolles und spiele genau jetzt Liebe ist alles von Rosenstolz ein. Lass uns Kerosin ins Feuer gießen.
Mir ist gerade ganz warm ums Herz.

21.03.2019 15:44 • x 4 #184

E-Claire
Zitat von NichtLustch:
Ich sehe auch immer unter Herrn Manson, ob er sich nicht wieder versehentlich auf die Katze gesetzt hat. Bekomme ich nun auch Mitleid?

Klar, wie hätten's denn gern? Am Stück oder in Scheiben?

21.03.2019 15:48 • x 2 #185

E

21.03.2019 15:50 • x 1 #186

Fidschicat
Runde Mitleid:

21.03.2019 15:52 • x 2 #187

M
Zitat von Tempi-Gast:
https://youtu.be/c8SDaTog0Tk

pff nix da.

21.03.2019 15:53 • #188

N
Hach, was für ein Service. Dat Tempi und dat E-Clairchen sind ja doch zu was gut.

Zitat von E-Claire:
Klar, wie hätten's denn gern? Am Stück oder in Scheiben?

Wie wäre es mit :in Rotwein mariniert?

Zitat von Fidschicat:
Runde Mitleid:

Kraulst Du mich auch hinterm Ohr?

@Mira_: Ähm nein, Liebes, das erst wieder am Wochenende unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit....

21.03.2019 16:03 • x 2 #189

Mayla
Zitat von sozialtussi:
Ganz genau

Immerhin hast du einigen Userinnen und Usern eine Plattform für ihre Selbstdarstellung gegeben, ganz im Sinne deines Usernamens.

21.03.2019 16:05 • x 1 #190

N
Zitat von Mayla:
Immerhin hast du einigen Userinnen und Usern eine Plattform für ihre Selbstdarstellung gegeben,

Wozu sollte ich sonst hier sein?
Und von Frau Sozialtussi kommt ja nix, die überlässt uns die graue Theorie hier, während sie sich gerade mehr eingehend mit der Praxis beschäftigt.
...Diese gerissene, unverbesserliche Schwerenöterin.

21.03.2019 16:10 • x 3 #191

E-Claire
Zitat von NichtLustch:
Dat Tempi und dat E-Clairchen sind ja doch zu was gut.

Nicht doch sondern ENDLICH. Es muß endlich heißen.

Zitat von NichtLustch:
Wie wäre es mit :in Rotwein mariniert?

Rotwein ist aus. Der wurde gestern abend noch gebraucht um besagte Hamster zu beruhigen, weil es im Hause E-Claire natürlich kein Waffeleisen gibt, Saftladen halt, jedenfalls nach gestern.

Es gäbe noch Restbestände von Inländer-Rum, wobei ich mir jetzt echt etwas unsicher bin, ob man den außerhalb alpiner Grenzen überhaupt noch so nennen darf. Rum ohne Migrationshintergrund halt.

21.03.2019 16:47 • x 4 #192

N
Zitat von E-Claire:
Nicht doch sondern ENDLICH. Es muß endlich heißen.

Verzeihung, mein Fehler! Mich hat einfach so überrascht, dass Ihr überhaupt zu etwas gut seid.

Zitat von E-Claire:
weil es im Hause E-Claire natürlich kein Waffeleisen gibt

Und wie willst Du nun die Männers gefügig machen? Das sind doch die zentralen Themen: Männers und Waffeln! Kerosin, ich rieche schon wieder Kerosin!
Aber was darf man hier eigentlich schreiben?
Findet man Männer super, ist man ein schwaches Weib,
findet man sie zum (ab-)schießen, dann spucken wieder die militanten Maskulisten Gift und Galle.

Zitat von E-Claire:
Es gäbe noch Restbestände von Inländer-Rum, wobei ich mir jetzt echt etwas unsicher bin, ob man den außerhalb alpiner Grenzen überhaupt noch so nennen darf. Rum ohne Migrationshintergrund halt.

Hä? Ich komm ausm Ruhrpott, also hat der Stoff sowieso einen Migrationshintergrund. Aber egal, nach dem Studium dieses Forums säuft man bekanntlich alles.
Jetzt würde mich aber doch interessieren, wie man vom gemeinsamen Laufen zum gemeinsamen, gemütlichen Rumflegeln kommt. Ich mein, von was für einem Lauftreff sprechen wir?
Nordic Walking?
Joggen?
Wandern?
Nähere Informationen wären schon hilfreich, damit zukünftige Ex-Singles wissen, welches Schuhwerk sie brauchen und ob mit oder ohne Stöcke. Sonst taucht Mira_ da in ihren ollen Tretern auf.
Keine Sorge Tussi, wenn es Dir hier wieder zu bunt wird: wir haben auch Sprit! Clairchen lass die Flasche, ... lass die Flasche, gib die Flasche... Da, jetzt knurrt sie schon wieder!

21.03.2019 17:30 • x 4 #193

M
Zitat von NichtLustch:
Hä? Ich komm ausm Ruhrpott, also hat der Stoff sowieso einen Migrationshintergrund.

Das erklärt deine Kodderschnauze

21.03.2019 17:32 • x 1 #194

E
Frau Unlustig gekreuzt mit E-Clair'chen.

21.03.2019 17:36 • x 1 #195

A

x 4