Mayla
- 270
- 548
Zitat von leilani1801:. In Threads geht es in der Regel ja um Meinungsaustausch, unterschiedliche Ansichten treffen aufeinander und dann wird eben diskutiert.
Zitat von Uta:Allerdings würde ich nie so einen Thread aufmachen, du siehst ja, was passiert.
Hitachi
Zitat:wenn Frauen endlich mal selbstbewusst durch´s Leben gingen und sich keinen Kopf um ihr Aussehen, ihr Alter oder ihren Familienstand machten. Sondern losziehen und ihr Ding machen.
Und Männer nicht dermaßen zum Zentrum ihres Lebens machten, dass man denkt Messias persönlich sei von der Wolke hinabgefahren.
Mira_
leilani1801
Zitat von Hitachi:du wirst es nicht glauben, ich bin sowas von selbstbewusst, warum sollte ich mir keinen Kopf um mein Aussehen machen?, das ist mit Verlaub...Quatsch, sich nicht gehen zulassen zeugt meiner Meinung nach auch genau davon, das mache ich zum größten Teil nur für mich selbst! Mein Alter, nehm ich so an! zurück drehen geht eh nicht!
Zitat von Hitachi:...sein Ding zu machen und dabei einen tollen Partner an der Seite zu haben, war/ist für mich immer befriedigtender gewesen, als meine Siege immer am Ende alleine zu feiern, das wird ganz vielen Frauen auch so gehen! Das hat überhaupt nix damit zu tun das wir unsere Männer auf irgendeinen Thron setzen und sie den ganzen Tag huldigen müssen!
Zitat von Hitachi:Ich WILL meine Liebe mit einem Mann teilen der sie verdient, die kriegt nicht gleich jeder Dödel hinterher geschmissen, aber wenn sie einer hat dann mit 100% und das Gefühl es zurück zukriegen ist einfach mega genial!
Uta
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Moin!Meine Meinung ist, dass nach wie vor (gerade bei uns Damen Ü40) die möglicherweise unbewusste Überzeugung herrscht, dass Frauen ohne Partner nichts wert sind.
Zitat von leilani1801:Auch ohne den ganzen Terz finde ich mich attraktiv genug. Ich bin recht groß, schlank, habe ein ganz gut geschnittenes Gesicht. Reicht doch.
leilani1801
Zitat von Hitachi:Alles richtig, ich hab doch geschrieben das ich es für mich tue,mich stört make up nicht,hohe Hacken wunderbar, Haare aufmotzen, da für hab ich viele davon,solange mein Hintern nicht bis zu den Kniekehlen hängt ziehe ich knallenge Jeans an,jedem Tierchen sein Plesierchen, und wenn dann das ein oder andere Kompliment rumkommt,alles richtig gemacht,nicht mehr und nicht weniger!
Yosie
Zitat von sozialtussi:Nun ist alles anders
Ich hatte nach langer Zeit mal wieder ein Date und das erste Mal seit fünf Jahren hat es direkt gefunkt.
Wir haben uns schon dreimal gesehen und er war zweimal bei mir.
Es ist einfach nur schön mit ihm.
Übermorgen hat er mich zum Essen eingeladen, am Wochenende fahre ich zu ihm.
Mira_
Zitat von leilani1801:Dann geht es weiter mit hochhackigen Schuhe
Zitat von Mayla:
Nein, in diesem Thread geht es nicht um Meinungsaustausch. Die Userin wollte ihr Glück mit uns teilen, nicht mehr und nicht weniger. Sie hat weder um Rat gefragt, noch eine Frage gestellt.