sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Zitat von AlexH:
Weil es nicht danach klingt...
Sondern eher danach, dass Du nur darauf gehofft hast. Endlich klingt nach Verzeiflung...meiner Meinung nach. Aber ich will Dir da nichts einreden....geniess es...
Ex-Mitglied
Zitat von sozialtussi:Gönn mir doch einfach mein Glück endlich einen Mann gefunden zu haben, mit dem ich mich vom ersten Tag an sehr wohlfühle.
Zitat von AlexH:
Weil es nicht danach klingt...
Sondern eher danach, dass Du nur darauf gehofft hast. Endlich klingt nach Verzeiflung...meiner Meinung nach. Aber ich will Dir da nichts einreden....geniess es...
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Endlich klingt aber auch nach einem erreichten Ziel ...... und nach Hoffnung
und dieses sollte man jedem wünschen und gönnen
leilani1801
Zitat von sozialtussi:Du kennst mich nicht
Ich lasse mich schwer auf einen neuen Mann ein.
Von Beziehung ist noch gar nicht die Rede das wird sich erst noch zeigen.
Bei ihm ist es aber so, dass er mich anspricht, ich fühle mich vom ersten Tag an wohl mit ihm.
Er hat eine angenehme Stimme, einen schönen Humor, sieht zufällig auch noch sehr gut aus, ist drei Jahre jünger als ich.
Was will ich für den Anfang mehr?
Alles Weitere wird sich zeigen.
Zitat:Weil ich schon so einige Dates hatte und noch nie das Gefühl hatte: DAS ist er.
Zitat von AlexH:
Wir Klugsch.r können das doch eh nicht beurteilen. Küsst euch...viel und zärtlich
Ex-Mitglied
Zitat von sozialtussi:Aber danke für den Tipp, ich weiß noch wie das geht
Zitat von sozialtussi:Was will ich für den Anfang mehr?
Zitat von schmaloo:
Meinetwegen dass es dir gut geht. Du dich wohl fühlst und bleibst so wie du bist.
Hoffe ihr wirbelt euer bisherige Singelleben so positiv durcheinander dass ihr einfach es genießen könnt.....
Soziali, Genieße den Moment aber vergiss dich nicht dabei. Du machst es.
Es ist nix gewonnen aber nichts verloren.... Hauptsache wir sehen uns irgendwann mal wieder
Sahnekirsche
Zitat von leilani1801:Aber ich finde, dass du schon komplett im Beziehungsmodus drin steckst. Schau dir mal deine Ausdrucksweise an.
Zitat von sozialtussi:
leilani1801
Zitat von sozialtussi:Habe ich was von einem Seelenverwandten geschrieben?
Zitat von sozialtussi:Du machst mir gerade unheimlich schlechte Laune.
Zitat von sozialtussi:Wie kann man nur so missgünstig sein?
Zitat von sozialtussi:Wer macht hier immer die gleichen Fehler?
Zitat von sozialtussi:Es gibt hier einige Menschen, die meine Geschichte verfolgt haben und sich mit mir freuen und auch welche, die mich real kennen.
Zitat von sozialtussi:Außerdem muss ich mich auch gar nicht rechtfertigen.
Zitat von Sahnekirsche:So habe ich das bisher immer gemacht und werde das auch in Zukunft so machen!
Trefferquote von langjährigen Freunden von 100%!
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Aber aus einer ersten Begegnung zu glauben wissen zu können, dass er es ist finde ich sehr vorschnell und unbedacht.
Zitat von schmaloo:
Ich dich auch
Und wenn er geduldig kann er glücklich werden, wenn er hastig ist hat er Pech gehabt....
Isso.... Mann muss erstmal mit dir klar kommen...... aber nicht nach Stunden sondern mögen oder nicht
Gut dass er jünger ist. Er hat was zu tun