733

Endlich wieder verliebt

Ayaka
gratuliere und lass es dir nicht madig machen - wenn es wirklich passt fühlt es sich eben auch so an

Feier die Schmetterlinge und den Frühling - nur wenn man sich auf etwas ganz einlassen kann, kann auch was ganzes draus werden

20.03.2019 11:49 • x 2 #136

M
Ich freu mich auch für dich, es zeigt einem doch das irgendwann die Zeit kommt für eine neue Liebe.
Sicher bei jedem.
Lass es dir gut gehen, geniesse dein Glück und alles Gute für dich und für die neue Liebe

20.03.2019 11:53 • x 1 #137

A

Endlich wieder verliebt

x 3

E

20.03.2019 11:56 • x 1 #138

sozialtussi
Zitat von Uta:
@Sozialtussi:

Wenn ich das hier so lese, dann weiß, ich warum ich mich abgemeldet habe und als Gast ab und an mal reinsehe.

Allerdings würde ich nie so einen Thread aufmachen, du siehst ja, was passiert.

Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass manche hier hinter jedem Busch einen Indianer sehen und eine fast 60 Jährige aufklären wollen, was es beim Verlieben alles zu beachten gilt.
Irgendwie auch süß.

Wie dem auch sei.
Nun ist es zu spät
Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mir Glück wünschen und sich mit mir freuen.
An alle, die mich warnen wollen, auch ein Danke, aber ich bin schon groß

Wenn es nach hinten losgeht, heule ich mich bei euch aus und die Zweifler bekommen ihr Futter.

Liebe Grüße

20.03.2019 15:17 • x 10 #139

K
Ohweia. . .dieser Beitrag ist ja ausgeartet.

@sozialtussi
Ich freue mich für dich, finde das bombe, wünsche dir eine schöne und aufregende Zeit! ABER (*unkenruf*) geniesse es wirklich, hörst du ?

20.03.2019 15:28 • x 5 #140

Barnylilly9911
Liebe @sozialtussi ,

lass Dir nichts schlecht reden. Wenn wir das nochmal erleben dürfen ist das ein Geschenk und selbst wenn es nur vorübergehend sein sollte... was ich dir natürlich nicht wünsche.
Es ist eben in jedem Alter möglich, nochmal das schönste aller Gefühle zu erleben: LIEBE

Vielleicht wird es auch etwas fürs Leben... wer weiß das schon.

Ich drücke alle Daumen für dich und hoffe, du hast weiterhin positive Nachrichten für uns.

Liebe Grüße
Barnylilly

20.03.2019 15:33 • x 3 #141

S
Höhö, so viel geballter Frust und Neid, weil anderen nicht gegönnt wird, was man eigentlich selbst haben will.

Enjoy it @sozialtussi und zwar naiv in vollen Zügen, denn wer weiß, vielleicht werden wir morgen vom Bus überfahren. Mit voller Hose wäre das auch noch eine ziemliche Sauerei auf der Straße.

20.03.2019 15:40 • x 6 #142

E
Schöner Humor, Sahnekirsche.

20.03.2019 15:45 • #143

M
Zitat von Sahnekirsche:
Höhö, so viel geballter Frust und Neid, weil anderen nicht gegönnt wird, was man eigentlich selbst haben will.

Nö, ich glaube nicht, dass das Neid ist. Jedesmal wenn das jemand schreibt, stelle ich mir die Frage wieso man auf Neid kommt. Lailani hat doch nur ihre Meinung geäußert. Und sobald jemand eine andere Sicht hat, ist er/ sie gleich neidisch? Raff ich nicht.

20.03.2019 15:48 • x 3 #144

E
Ein feiner Zug von Dir, Mira.

Lovelani

Und: Wer möchte im Liebesrausch schon von Zweiflern/Zweifeln lesen.!?

20.03.2019 15:51 • x 3 #145

M
Zitat von Tempi-Gast:
... . .wer möchte im Liebesrausch schon von Zweiflern/Zweifeln lesen.!?

Wenn meine Gefühle echt sind und ich im Innern stark, ist mir das persönlich völlig egal. Nur wenn ich unsicher bin finde ich das total doof.
Aber von Neid zu sprechen, finde ich seltsam.

20.03.2019 15:56 • x 5 #146

S
Zitat von Mira_:
Nö, ich glaube nicht, dass das Neid ist. Jedesmal wenn das jemand schreibt, stelle ich mir die Frage wieso man auf Neid kommt. Lailani hat doch nur ihre Meinung geäußert. Und sobald jemand eine andere Sicht hat, ist er/ sie gleich neidisch? Raff ich nicht.

Eine Meinung haben ist gut und richtig, über 10 Seiten aber eine der schönsten Gefühlsebenen madig reden, weil man vielleicht selbst nicht so viel Schönes in Beziehungen erlebt hat, hat halt so seinen gewissen Beigeschmack.

Geht ja aber nicht direkt um Lailani, wurde mitunter auch geäußert, dass so Themen in so einem Trennungsforum nichts zu hätten? Von einer Person die seit 5 Jahren hier vertreten ist und einfach mal aufzeigen will, dass sich alles irgendwann zum Guten wenden wird.

Solche angstgesteuerten Ratschläge führen übrigens zur emotionalen Verkrüppelung. Wenn man anfängt vor allem Schiss zu haben, sollte man sich zu Hause einsperren. Thema erledigt alles safe!

20.03.2019 16:16 • x 10 #147

M
Zitat von Sahnekirsche:
Eine Meinung haben ist gut und richtig, über 10 Seiten aber eine der schönsten Gefühlsebenen madig reden, weil man vielleicht selbst nicht so viel Schönes in Beziehungen erlebt hat, hat halt so seinen gewissen Beigeschmack.

Da bin ich total bei Dir. Aber warum das Neid ist, verstehe ich dennoch nicht. Ich fand zum Beispiel den Thread von Schnuppi und Darkwin völlig übertrieben. Und weil ich das mitgeteilt habe, wurde sofort das Neidfass aufgemacht. So wie Du es auch gesagt hast. Frustriert kann ich ja noch nachvollziehen aber neidisch? Weder Du noch in diesem anderen Faden konnten mir die Menschen, die mir und anderen Usern Neid unterstellt haben, erklären, was das mit Neid zu tun hat.
Das zieht sich im übrigen nur so lang,weil immer jemand etwas dazu zu sagen hat.

20.03.2019 16:47 • x 1 #148

E
.... . .und jeder das letzte Wort haben möchte.
Da lachen sich die (ausgesperrten-unbeteiligten) TE bestimmt schlapp.

Schönen Abend den Verliebten/Baldverliebten.

20.03.2019 16:56 • x 1 #149

N
Zitat von sozialtussi:
und eine fast 60 Jährige aufklären wollen, was es beim Verlieben alles zu beachten gilt.Irgendwie auch süß.

Dann mach ich mal weiter. Waffeln! Gestern hatte ich die Chance zu testen, welche Wirkung Waffeln auf den Träger des Y-Chromosoms haben. Sie machen ihn praktisch willenlos. Besser noch, sie locken auch weitere Y-Träger an (falls Du jemals die hier allseits beliebte Strategie der Konkurrenz einsetzen musst). Man muss nur die Ausdünstungen in den Flur umleiten. Das lässt sich sowieso nicht vermeiden.. da Waffeln anscheinend ein sogenanntes echoendes (Fachbegriff aus der Parfumherstellung) Aroma besitzen. Es hallt nach, zur Not über Wochen und macht Zielpersonen gefügig.Leider konnte ich noch nicht zur Feldstudie übergehen, ob es dabei signifikante Unterschiede zwischen den belgischen und den Hong Kong Waffeln besteht, allerdings bleibe ich dran.
Sobald ich allgemein gültige Statistiken gefaket habe, reiche ich die selbstverständlich nach.
Da Liebe anscheinend ein nicht zu unterschätzendes Schlachtfeld ist, das man unter keinen Umständen ohne Vorsichtsmaßnahmen und Strategien betreten sollte, habe ich Dir die ultimative Waffe geliefert.

Zitat von sozialtussi:
Wenn es nach hinten losgeht, heule ich mich bei euch aus und die Zweifler bekommen ihr Futter.

Ähm, mir ist bewusst, dass Du mit Deinen 60 Jahren unbelehrbar äääh, keine Belehrungen mehr brauchst, aber- hältst Du allein den Hinweis auf mögliche, negative Turbolenzen für sinnvoll? Nicht wenige der Zweifler haben schließlich solange gebetsmühlenartig Risiken und Nebenwirkung raus gefeuert, dass sie vermutlich auf das in Kraft treten der Selbsterfüllende Prophezeiung bauen. Allein die Hoffnung darauf, lässt sie zu Hyänen werden. Dann haben sie Blut geleckt.

Zitat von Sahnekirsche:
Enjoy it @sozialtussi und zwar naiv in vollen Zügen

Grob fahrlässig, ganz grob fahrlässig. Kann denn überhaupt zweifelsfrei eine nähere Verwandtschaft zu Ted Bundy ausgeschlossen werden? Und wenn er kein psychopathischer Serienkiller ist, dann ist er vermutlich, schlimmer noch, ein Seelenverwandter! ...Oder trägt Konrads Unterhosen.

Zitat von Mira_:
Jedesmal wenn das jemand schreibt, stelle ich mir die Frage wieso man auf Neid kommt.

Gegenfrage: wieso malt man jedes Mal reflexartig ein Horrorszenario, sobald die Gefahr droht, ein anderer könnte glücklich sein? Warum kann man zur Not nicht die Klappe halten, gerade wenn darum explizit gebeten wurde, sondern muss immer noch nachladen und entsichern? Mir drängt sich da der Verdacht auf, man das dicke Ende zwanghaft herbei reden.
Jetzt habe ich mich solange hinter all den möglichen Gefahren verschanzt, dass ich mich halbwegs sicher fühle. Nicht gut, nicht glücklich aber sicher. Ich habe gleich Gesinnte getroffen, die meine Panik teilen und sich auch in einem Gefängnis aus Angst eingekapselt haben. Ich bin also gar nicht allein. Und dann kommt so eine blöde Nuss daher, bricht aus und ist augenscheinlich glücklich! Ist es nicht extrem rücksichtslos von ihr, glücklich zu sein? Schlimmer noch, steckt dieses Glücklichsein etwa an? Wo bleibe ich dann?

Tut mir leid, ich sehe den Neid-Vorwurf als berechtigt an. Selbst wenn ich da möglicherweise nicht einmal bewusst tue.

Zitat von Mira_:
Wenn meine Gefühle echt sind und ich im Innern stark, ist mir das persönlich völlig egal.

Killerphrase inc!
Ach komm, Mira. Wir wissen beide durchaus, dass der Mensch ein Herdentier ist und instinktiv dazu neigt, alles infrage zu stellen, wenn es das Rudel tut. Manche von uns sind härter im nehmen und schütteln das ab. ...Trotzdem müssen sie es aktiv abwehren, indem sie sich dem Rudelzwang verschließen. Mein Rudel war über Herrn Manson auch nicht gerade begeistert gewesen und ich habe erst mit ihnen brechen und sie enterben müssen, bis sie eingelenkt haben. Trotzdem hat diese Zeit an meiner Substanz gezehrt. Und nein, ich zweifel nicht an meinen Gefühlen zu Herrn Manson. Immerhin ziehe ich mit diesem Mann in diesem Jahr zusammen und das hatte ich bis zu seinem erscheinen rigeros ausgeschlossen. Also, das Leben auf engsten Raum mit einem Y-Chromosom-Träger.
Und meine Rudel hat mich am Schluss nicht einfach vor etwas bewahren wollen, die wollten vor allen Dingen Recht behalten und hatten somit die Breitseite vor die Fressluke verdient! Man will unbedingt Recht behalten, da ist das Glück eines anderen ja wohl piepegal.
Ich habe ihnen verziehen, es sind schließlich auch nur Mängelwesen, aber glaub mir, die Waffeln müssen sie sich erst wieder verdienen.

20.03.2019 17:11 • x 2 #150

A

x 4