Ayaka
- 3928
- 2
- 10767
Malina84
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:@Sozialtussi:
Wenn ich das hier so lese, dann weiß, ich warum ich mich abgemeldet habe und als Gast ab und an mal reinsehe.
Allerdings würde ich nie so einen Thread aufmachen, du siehst ja, was passiert.
Kerstin_2016
Sahnekirsche
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Sahnekirsche:Höhö, so viel geballter Frust und Neid, weil anderen nicht gegönnt wird, was man eigentlich selbst haben will.
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Tempi-Gast:... . .wer möchte im Liebesrausch schon von Zweiflern/Zweifeln lesen.!?
Sahnekirsche
Zitat von Mira_:Nö, ich glaube nicht, dass das Neid ist. Jedesmal wenn das jemand schreibt, stelle ich mir die Frage wieso man auf Neid kommt. Lailani hat doch nur ihre Meinung geäußert. Und sobald jemand eine andere Sicht hat, ist er/ sie gleich neidisch? Raff ich nicht.
Mira_
Zitat von Sahnekirsche:Eine Meinung haben ist gut und richtig, über 10 Seiten aber eine der schönsten Gefühlsebenen madig reden, weil man vielleicht selbst nicht so viel Schönes in Beziehungen erlebt hat, hat halt so seinen gewissen Beigeschmack.
Ex-Mitglied
NichtLustch
Zitat von sozialtussi:und eine fast 60 Jährige aufklären wollen, was es beim Verlieben alles zu beachten gilt.Irgendwie auch süß.
Zitat von sozialtussi:Wenn es nach hinten losgeht, heule ich mich bei euch aus und die Zweifler bekommen ihr Futter.
Zitat von Sahnekirsche:Enjoy it @sozialtussi und zwar naiv in vollen Zügen
Zitat von Mira_:Jedesmal wenn das jemand schreibt, stelle ich mir die Frage wieso man auf Neid kommt.
Zitat von Mira_:Wenn meine Gefühle echt sind und ich im Innern stark, ist mir das persönlich völlig egal.