733

Endlich wieder verliebt

L
Zitat von schmaloo:
Unrecht hat er nicht Damals

Die Teenies denken halt immer sie könnten einem die Welt in 5 Minuten erklären.

Und die können sich ja auch net vorstellen, dass man selbst mal Teenie war.

Im Vergleich wie wir damals abgegangen sind, finde ich die aktuelle Jugend ziemlichen Kindergeburtstag. Aber ist vielleicht auch wieder typisch alte Leute Denke

19.03.2019 23:05 • x 2 #121

D
OT
JAAAAA Damals chillen kann so schön sein

19.03.2019 23:10 • x 3 #122

A

Endlich wieder verliebt

x 3

M
Zitat von Darkwing:
OT
JAAAAA Damals chillen kann so schön sein

Ich liebe dieses Lied

19.03.2019 23:18 • x 2 #123

schmaloo
Zitat von leilani1801:

Die Teenies denken halt immer sie könnten einem die Welt in 5 Minuten erklären.

Und die können sich ja auch net vorstellen, dass man selbst mal Teenie war.

Im Vergleich wie wir damals abgegangen sind, finde ich die aktuelle Jugend ziemlichen Kindergeburtstag. Aber ist vielleicht auch wieder typisch alte Leute Denke

Mausi .... gibt gleich den für die Begrüßung
Ja uns haben andere Schwierigkeiten erreicht die für Kids lächerlich sind.... Trennungsschmerz.... Einsamkeit.... Liebe.

Die 60er kommen wieder aber anderes.... Der Kapital ist Out. Stress haben nur wir, Kids chillen und lernen.

Gut so

19.03.2019 23:20 • x 2 #124

L
Jetzt krieg ich aber gerade nen Backflash in 1994 (?) oder so.

Clerks - genialer Film. Was habe ich mich schlapp gelacht

19.03.2019 23:22 • x 1 #125

schmaloo
Ich bleib dabei. Ich bleib dabei und freue mich für und mit allen Sozialtussis dieser Welt...
Danke

4 U All Gute Bio Nacht

19.03.2019 23:44 • x 5 #126

H
Zitat:
Wenn ich aber als Narz oder Toxiker es richtig drauf habe, spiel ich Dir die Nummer aber aus dem Ärmel vor.

...ach du Schaiße , jetzt wird es voll krass....vielleicht ist der nette Typ der komplett gestörte Psycho Norman, hat seiner Mutter den Schädel eingeschlagen, seine Katze gehäutet!?, oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde, oder der Hulk? Boah...
oder NARZ UND TOXIKER....

...oder eben einfach nur der überaus nette vollkommen normale anständige ...Kai- Uwe, der so normal und liebenswert ist, ohne wenn und aber! ....Habters vernommen!

20.03.2019 04:12 • x 2 #127

Fidschicat
Liebe sozialtussi
Ich freue mich für dich und tausend dank, dass du es mit uns hier teilst
Das ist nicht selbstverständlich denn Miesmacher lauern hier überall
Was es wird, wohin es führt ist erstmal egal
Es ist schön in dem Moment und das ist was zählt
Es macht mir Mut und gibt mir Zuversicht
Und dafür danke ich dir!
Alles Gute und ganz viele glückliche Tage!
Ich gönne es dir von Herzen und wünsche dir nur das beste

Ach, wenn es doch auch schon bei mir soweit wäre.....
Geduld, nicht wahr?

Hach, was freue ich mich Dir dich das es dir zu gut geht und du dieses tolle Gefühl erlebst

20.03.2019 06:30 • x 9 #128

S
Zitat von Gorch_Fock:
Wenn ich aber als Narz oder Toxiker es richtig drauf habe, spiel ich Dir die Nummer aber aus dem Ärmel vor.

Jetzt mal Butter bei den Fischen.

Es mag sicher nicht verkehrt sein ETWAS aufzupassen.
Aber man kann auch vieles zu Tode analysieren. Wenn man gleich hinter jeder Aussage oder Handlung irgendetwas vermutet (btw stellt sich mir die Frage ob man dann nicht selbst etwas komisch ist), dann brauch ich doch gar niemand mehr kennen lernen und bleib mein Leben lang allein.

Von dem ab find ich diese Stempel nicht gut - es gibt auch einfach A****löcher und nicht jeder muss gleich nen Narzi sein oder einem PUA Leitfaden (hieß das so) folgen.
Menschen können auch einfach sch. sein - das liegt nun mal in unserer Natur - wir genauso wie andere.

Und die liebe Sozialtussi ist nun mal verliebt. Sie sagt selbst sie weiß nicht wohin das führt.
Es sind ihre Gefühle und ihre Erfahrungen und ich finde sie mutig.
Mutig weil sie sich traut und nicht jede Aussage 100 x zerlegt sondern einfach fühlt - viele trauen sich das hier anscheinend ja nicht mehr.
Genieße es meine Liebe

Auf das er vielleicht der Richtige ist und alles Glück der Welt

20.03.2019 07:47 • x 5 #129

M
Zitat von Shibb:
Jetzt mal Butter bei den Fischen.

Es mag sicher nicht verkehrt sein ETWAS aufzupassen.
Aber man kann auch vieles zu Tode analysieren. Wenn man gleich hinter jeder Aussage oder Handlung irgendetwas vermutet (btw stellt sich mir die Frage ob man dann nicht selbst etwas komisch ist), dann brauch ich doch gar niemand mehr kennen lernen und bleib mein Leben lang allein.

Von dem ab find ich diese Stempel nicht gut - es gibt auch einfach A****löcher und nicht jeder muss gleich nen Narzi sein oder einem PUA Leitfaden (hieß das so) folgen.
Menschen können auch einfach sch. sein - das liegt nun mal in unserer Natur - wir genauso wie andere.

Und die liebe Sozialtussi ist nun mal verliebt. Sie sagt selbst sie weiß nicht wohin das führt.
Es sind ihre Gefühle und ihre Erfahrungen und ich finde sie mutig.
Mutig weil sie sich traut und nicht jede Aussage 100 x zerlegt sondern einfach fühlt - viele trauen sich das hier anscheinend ja nicht mehr.
Genieße es meine Liebe

Auf das er vielleicht der Richtige ist und alles Glück der Welt

Word!

20.03.2019 07:50 • x 1 #130

U
@Sozialtussi:

Wenn ich das hier so lese, dann weiß, ich warum ich mich abgemeldet habe und als Gast ab und an mal reinsehe.

Für Dich: Lass Dir Dein derzeitiges Glück nicht kaputtreden von irgendwelchen traumatisierten Menschen, die überall nur noch den Feind sehen.
Bleib wachsam, wie es sich gehört und genieße Deine Zeit.
Allerdings würde ich nie so einen Thread aufmachen, du siehst ja, was passiert.
Entweder es ist das große Los oder aber es passt nicht. Dann ist das eben so und du um eine Erfahrung reicher.

@Tempi, meine Liebe ein dicker Drücker und an Dich

20.03.2019 08:07 • x 5 #131

G
Zitat von Mira_:
Chill ma deine base, sagten meine

Den kenne ich auch . Aber da gibt es gleich eine Anekdote zu, weil ich ja cool bin. Sie (11) genau der Spruch, waren unterwegs und haben noch ein bisschen im Imbiss rumgehangen. Da war denn ein Junge, selbe Schule, 1 Klasse höher und der Vater stadtbekannter Trinker. Ich sah, das da was nicht stimmt. Sie hatte sich schon ein bisschen verguckt, fand den also gut.
Ich dann so: Ey, Chill mal deine Base, den kannst du mit 23 anschleppen und bekommst immer noch 3 Monate Medienverbot.
Da verfärbte sich das Gesicht so niedlich und es kam ein: Ich rede nie wieder mit Dir.

20.03.2019 10:48 • x 4 #132

Julia1960
@sozialtussi Ich freue mich total für Dich und wünsche dir, dass alles gut läuft.

20.03.2019 11:18 • x 1 #133

S
Eine neue Liebe gönne ich dir von Herzen Sozialtussi, hoffentlich klappt es wir eiern hier auch schon viel zu lange herum,ich bin sogar noch früher als du hier angemeldet

20.03.2019 11:39 • x 1 #134

M
Zitat von Grinch:
Ich dann so: Ey, Chill mal deine Base, den kannst du mit 23 anschleppen und bekommst immer noch 3 Monate Medienverbot.
Da verfärbte sich das Gesicht so niedlich und es kam ein: Ich rede nie wieder mit Dir.

hahahahaha mega.

20.03.2019 11:39 • #135

A

x 4