Hallo ihr lieben ...
ich hänge nun über drei Jahre an demselben Typen. Davon waren wir ein 3/4 Jahr getrennt, da ich in eine andere Stadt zog, hatten aber trd Kontakt, körperlich auch. Nun haben wir uns vor 5 Monaten getrennt - es war einfach nur grausam. Wir waren beide seit einem halben Jahr nicht mehr glücklich miteinander, im Grunde genommen war die 2. Beziehung schon von vorne rein zum Scheitern verurteilt.
Wir haben bis zum heutigen Tag immer wieder Kontakt gehabt, über einen Monat lang haben wir auch wieder jeden Tag miteinander geschrieben und uns ein Wochenende lang, als ich in der Heimat war, getroffen. Auf einmal erfand er Ausreden, dass er an dem nächsten WE, an dem ich kam, keine Zeit hatte - BLÖDSINN! Ich hab mich dann nicht mehr gemeldet ... bis ich dann nun wieder in der Heimat war, ich dumme Nuss hab ihn nachts betrunken angerufen.
Am nächsten Tag haben wir uns getroffen da sagte er mir dann, dass er da nur normal Kontakt mit mir aufbauen wollte - ich sag wie soll das denn gehen! Zumal wir uns auch körperlich näher kamen und JEDEN Tag geschrieben haben ... das ging nicht nur von mir aus ...
Er ist einfach unempthatisch und rafft nicht, wie er Menschen mit seinen Aktionen verletzt ... es ist ihm wohl auch egal ... bis es gestern eskaliert ist ... ich weiß, dass es blödsinn ist ihm noch hinterherzulaufen, aber sobald ich an ihn denke verfliegen alle meine guten Vorsätze und ich habe meinen süßen lieben Freund vor Augen, der er am Anfang war ... aber das ist er nunmal nicht mehr ... ich kanns nicht verstehen .... wie konnte das alles passieren ... es ist so paradox ... er hat mich so schlecht behandelt und trd ist er der einzige Mensch für mich, der Mensch, den ich am meisten liebe und bei dem ich mich am wohlsten fühle ... ich komme mir so unglaublich dumm vor
...
Ich hab die Schnauze voll! Ich möchte ihn nicht mehr vermissen nur schlecht drauf sein .. es grenzt schon an Besessenheit zumindest wenn ich in der Heimat bin ... in meiner neuen Stadt ist es okay ... ich weiß nicht, was ich noch anstellen kann ... ich weiß, dass es kein UniversalRezept gibt aber ich würde gerne wissen, ob es vllt noch andere Möglichkeiten gibt, zu 100% nach vorn zu schauen nicht nur schwankend zu 70% würde gerne wissen, wie ihr das jeden Tag meistert ...
Ich freue mich, von euch zu hören!
27.12.2013 22:27 •