Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, wir könnten einen neuen Anfang machen. Aber ich habe mir, wie zu erwarten war, unberechtigt Hoffnungen gemacht.
Wir hatten dieser Tage ein längeres Gespräch, über alles was vorgefallen ist. Ich habe jetzt endlich verstanden, dass es aus ist. Wir werden uns trennen, nicht jetzt, erst wenn meine Frau in ca. 1 Jahr ihre Ausbildung, die sie jetzt angefangen hat abgeschlossen hat. Wir werden also weiterhin zusammen leben. Wir haben vor uns als Freunde zu trennen. Hoffentlich wird es so ! Ich sagte ihr dann noch, dass sie Ihren Freund treffen kann wann sie will. Das wird sie auch machen. Ich werde nichts mehr sagen oder irgendwie reagieren. Das Einzige, das mich an der Sache stört ist, dass sie nicht will, dass wir die Kinder informieren.
Ich fühle mich jetzt besser, endlich weis ich woran ich bin. Ich habe festgestellt, ich kann nicht mehr weinen, auch wenn ich ganz, ganz traurig bin. Was werde ich in der Zukunft machen ? Ich weis es noch nicht. Für eine neue Partnerschaft bin ich noch nicht reif und habe auch momentan keine Lust, auch wenn ich nicht alleine alt werden möchte. Ich muss die Sache jetzt erst mal verdauen. Dann werde ich weitersehen. Bin ja auch keine gute Partie(verheiratet, nicht getrennt leben, die Kinder wissen nichts ...) .
Ich habe hier in diesem Formum viel Kraft gefunden und bin mir deshalb sicher es wird weitergehen. Dauert halt ein bisschen.
Liebe Grüsse und Kopf hoch
Eric
21.10.2002 16:28 •