Heffalump
- 36505
- 4
- 59994
Zitat von Leviatan:Licht erloschen, Hoffnung auch
Leviatan
Zitat von T4U:Hoffnung sollte bleiben - das ist dieses Licht
Zitat von Leviatan:Wenn eine was von mir will, muss sie mich ansprechen. Dann zeigt sie wenigstens Interesse und es kommt kein NEIN nach wenigen Sekunden.
Leviatan
Zitat von CL4P-TP:Denn genau so, war es bei mir bisher immer. Sei es durch Hobbies, Freunde oder die Arbeit.
Zitat von CL4P-TP:Warum machen dann nicht einfach Beide einen Schritt in die Richtung des anderen? Da ist die Entfernung zueinander doch schon gleich viel weniger.
Zitat von Leviatan:Wenn eine was von mir will, muss sie mich ansprechen. Dann zeigt sie wenigstens Interesse und es kommt kein NEIN nach wenigen Sekunden.
Zitat von Leviatan:Ich mach mir da keinen Kopp mehr drum.
Leviatan
Zitat von VictoriaSiempre:Da wirst Du wohl eher lange warten können. Denn Du bist nicht attraktiv.
Zitat von VictoriaSiempre:Deshalb glaube ich Dir Deine hier vorgegebenen vielen, vielen, vielen Erfahrungen dieser Art nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich glaube Dir auch nicht, dass Dir eine (seriöse) Therapeutin gesagt hat, dass bestimmte Frauen alle einen Sockenschuss haben.
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist entweder Wunschdenken von Dir oder Deine Interpretation von irgendeinem Nebensatz.
Zitat von VictoriaSiempre:. In welcher Welt steht ansonsten sowas in der Zeitung?
Zitat von VictoriaSiempre:So wie Du hier im Forum rüberkommst, wirst Du es auch im wahren Leben tun. Und solange das so ist, wird sich nichts ändern.
Zitat von Leviatan:Frauen lehnen sich zurück und der Mann muss machen und liefern. Erst danach, im Idealfall, aber auch nicht immer, erfolgt ein aufeinander zugehen.
Leviatan
Zitat von CL4P-TP:
Witziger Zufall heute. War gerade mit der Familie essen. Hübsche Kellnerin. Haben uns gegenseitig angelächelt und ein bisschen gequatscht. Dann beim Rausgehen hat sie mir ihre Handynummer zugesteckt.
Ich weiß, hilft dir gerade nicht, aber es gibt sie noch die Frauen, die den ersten Schritt machen. ^^
Leviatan
Zitat von Leviatan:Wenn ich es nicht mal schaffe, zwei Damen nur dazu einzuladen, an einem Tisch mit mir und anderen Männern zu sitzen, just for fun, dann ist das schon ein Gradmesser
Leviatan
Zitat von T4U:Das ist kein Gradmesser. Es liegt weder an dir noch an deinen Freunden, die Damen hatten eben just in dem Moment für Euch keine Zeit
Bones
Zitat von Leviatan:Wenn ich es nicht mal schaffe, zwei Damen nur dazu einzuladen, an einem Tisch mit mir und anderen Männern zu sitzen, just for fun, dann ist das schon ein Gradmesser.
Zitat von Leviatan:kann mit Ablehnung und Körben nicht mehr relaxt umgehen
Zitat von Leviatan:die angeblich reifen Damen
Zitat von Leviatan:Respektlosigkeit
Leviatan
Zitat von Bones:
Gehst du tatsächlich davon aus,dass jede Frau,die irgendwo in einer Bar sitzt,Lust zu haben hat, sich an einen Tisch mit Männern zu setzen?Ich gehe auch mit Freundinnen raus und möchte auch keine Männer kennenlernen, ich hab ja einen daheim.Ich will mir einfach eine schöne Zeit mit meinen Freundinnen machen.Da muss ich dann doch meine Zeit niemand Anderem widmen?Ich frage mich wirklich, was du für eine Anspruchshaltung an den Tag legst.