Leviatan
- 88556
Leviatan
Zitat von Leviatan:Ich kann keine Liebe einfordern, aber wenigstens einen fairen Umgang mit Respekt. Was da vorgestern ablief, war absolut respektlos. Vielleicht, wohl er sehr wahrscheinlich, sehe nur ich das so.
Zitat von Leviatan:Mein Therapeut meinte: Was ich erlebt habe, reicht für dreimal Hölle und Wahnsinn ohne Rückfahrkarte.
Leviatan
Zitat von Jane_1:Du kennst den Witz mit dem Geisterfahrer?
Zitat von Jane_1:Du hast also einen Therapeuten, besprich doch mal die Situation mit ihm, frag mal wie er das sieht.
Zitat von Leviatan:Ergo: Therapien bringen (für mich persönlich) gar nichts
Leviatan
Zitat von T4U:Du hast ja auch keinen an der Waffel. Du warst nur sehr be- und getroffen, bis tief ins Innerste.
Zitat von Leviatan:Es kanns nicht sein, dass man immer wieder einen mit dem Dampfkessel einen vor die Glocke kriegt.
Zitat von Leviatan:Ihre Meinung war: Die meisten Frauen, besonders jene, die mal in Beziehungen waren, haben einen Sockenschuss.
Zitat von Leviatan:Psychologin wirft sich vor dem Zug - aus Liebeskummer.
Da war für mich Ende Gelände mit Therapeuten. Da wusste ich, ich kann mir nur selbst helfen.
Dediziert
Zitat von Leviatan:Altersbedingte Krankheiten lassen sich meistens nur schwer vermeiden. Ein Verhalten kann man aber beeinflussen und auch mal drüber nachdenken.
Zitat von Leviatan:Diese Biographie gibt es bei mir ja gar nicht !? Passt bei mir also nicht.
Zitat von Leviatan:Das ist schlicht schwach und darf und sollte nicht normalisiert werden. Dann kann man z.B. Ausländerfeindlichkeit o.ä. am Ende auch gleich mit in den Topf werfen, da würde auch jede/r zurecht erbost sein. Oder?
Zitat von Leviatan:Ich bekommen null Chance, mich zu präsentieren. Das hat null mit Absichten zu tun, null mit der hat auf der Stirn blabla stehen oder sonstwas. einfach ruhig, charmant etc. auf Frau zugegangen und
Öhhhhhhhhhhhhhhhhhm - abgelehnt.
Zitat von Leviatan:Gegenfrage: Könnte es etwas mit Unreife des Gegenüber zu tun haben? Warum wird dieses nicht mal in Erwägung gezogen?
Zitat von Jane_1:Ich kann keine Liebe einfordern, aber wenigstens einen fairen Umgang mit Respekt. Was da vorgestern ablief, war absolut respektlos. Vielleicht, wohl er sehr wahrscheinlich, sehe nur ich das so.
Leviatan
Zitat von Dediziert:Keine der beiden hat dich angemault,
Zitat von Dediziert:Ich will dir nichts Böses, noch dir zu nahe treten...aber kann es sein, was du mit einem 'Nein' generell schlecht umgehen kannst und dich schnell persönlich davon getroffen fühlst?
Und wenn ja, wo liegt da der Auslöser, die Ursache?
Leviatan
Zitat von E-Claire:Und wir drehen eine weitere Runde im Karussell, das da heißt keine Frau liebt mich. Sag mal, wie kann denn ein kleiner Korb und die Frauen haben ja nicht Dich als Person abgelehnt, sondern wollten halt an diesem Abend nicht mit Euch etwas trinken sondern eben unter sich sein, schon wieder so viel Frustration auslösen? Wieso ist so vieles in Deinem Leben eigentlich Wettbewerb? Wieviel KG man drückt oder reißt, ob man sich traut (im Gegensatz zu Deinen Kollegen) eine Frau anzusprechen oder nicht, ob die dann will oder nicht? Alles scheint in ein gut ...
Zitat von Leviatan:mit NEIN Negatives
Zitat von Leviatan:ich Versuche startete, wenigstens mal eine Freundin zu erobern
Leviatan
Zitat von T4U:Udi. Wenn du dich in ein Nein so verbeißt, wie schlimm wird es dann, wenn es - warum auch immer nicht passt, obwohl du noch so drückst - den Kreis ins zu kleine Viereck
Leviatan
Zitat von T4U:
Hoffe es