Leviatan
- 88556
Leviatan
Marinella
Leviatan
Leviatan
Zitat von StillerLeser:@Leviatan
Krasse Geschichte, sehr bedacht zu Papier, eh, Faden gebracht. Scheinst ein dufter Typ zu sein, ich drücke dir alle Daumen, dass es weiter bergauf für dich geht.
Leviatan
Leviatan
Zitat von Leviatan:Ich bin kein optischer Leckerhappen, meine Hobbies und Interessen sind nicht unbedingt ladylike und mein Waschbärbauch wird mir sicherlich auch nur selten Türen zu den Herzen der Damen öffnen.
Leviatan
Zitat von Catalina:Na na, mein Lieber , ich finde, du siehst sehr sympathisch aus und deine Hobbys mag ich auch. Und Waschbärbauch ist auch gut, da hat man was zum Kuscheln. Ich bin bestimmt nicht die einzige ältere Dame , die das so sieht.
Du hast gestern nen Korb bekommen - so what. Dann hat es nicht sollen sein. Die Richtige wird schon noch kommen, die dich genauso mag, wie du bist.
Dediziert
Zitat von Leviatan:Kopfkino
Zitat von Leviatan:Wollte die beiden zu uns an den Tisch einladen, was sie beide ablehnten.
Zitat von Leviatan:Okay, vielleicht wollte sie unter sich bleiben. Möglich.
Zitat von Leviatan:Was meint ihr: Hätte ich später nochmal rüber gehen sollen?
Zitat von Leviatan:Hab´ ja erst 6 Jahre hinter mir. 20 - 30 habe ich statistisch ja noch vor mir.
Leviatan
Zitat von Dediziert:Wenn es dir so wichtig gewesen wäre, dann hättest du das doch sicherlich gemacht, oder?
Ich für meinen Teil hätte mich auch schon hat nicht dazu aufraffen können zu einem anderen Tisch hinüber zu gehen.
Aber gut, ich habe auch weder Ahnung vom Flirten, noch Bock drauf.
War allerdings schon immer so, also seit den ersten Gehversuchen auf dem Parkett der Zwischenmenschlichkeiten.
Bin immer gut gefahren mit diesem Weg.
Vielleicht musst du auch einfach mehr Leichtigkeit dahingehend finden und nicht aktiv suchen?
Leviatan
Zitat von Catalina:Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, warst du bis vor Kurzem ja noch gar nicht wirklich offen für eine neue Frau. Jetzt bist du es und in 20 oder 30 Jahren kann noch ne Menge passieren.
Leviatan
Leviatan