642

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

Fidschicat
Zitat von Anker1:
one Night Stands,

Kann ja nicht
Er sprach von einer 6 jährigen Durststrecke in dieser Richtung....

21.08.2020 14:15 • #436

A
Seine Frau war 9 Jahre älter. Dh, als sie zusammen fanden, war er 24 und sie 33 mit 3 Kindern. Und ihr Ex offenbar ein Lokus. Was wird da vorher bei ihm schon groß gewesen sein? Vielleicht hat sie ihn aufgrund seiner tollpatschigen Art unter die Fittiche genommen, und das Dreamteam war geboren. Und als sie ihm ihre finanzielle wie soziale Unterstützung entzog, wars vorbei. Er erzählte ja nur was von arbeiten auf dem Hof. Und dass sie arbeiten war und Geld verdiente. Vielleicht war er mehr sowas wie der Hausknecht? Der ohne die Chefin verloren ist. Deshalb sein Schimpfen auf die Emanzipation? Falls das überhaupt alles stimmt.

21.08.2020 14:18 • x 1 #437

A

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

x 3

A
Zitat von Fidschicat:
Kann ja nicht
Er sprach von einer 6 jährigen Durststrecke in dieser Richtung....

Ja, deswegen ist dann auch Brigitte , die mit überschlagenen Beinen und Kippe mit Mundstück in der Hand auf dem kneipenhocker erstrahlt die letzte Cola in der Wüste.

21.08.2020 14:18 • x 2 #438

Fidschicat
Zitat von Anker1:
Einen Tag später ging es aber dann wieder darum, dass er nun wieder in Form kommt und er nun nur noch ohne Rücksicht auf Verluste sich das nimmt was ihm zusteht.

Das kann aber ja alles bedeuten
Zb auch das er die 159kg Marke knacken will und sich ein fischbrötchen holt

21.08.2020 14:19 • x 2 #439

Fidschicat
Zitat von Anker1:

Ja, deswegen ist dann auch Brigitte , die mit überschlagenen Beinen und Kippe mit Mundstück in der Hand auf dem kneipenhocker erstrahlt die letzte Cola in der Wüste.

Und wie bezahlt er die?
Oder macht die das umsonst und freiwillig weil auch gerade ne Durststrecke?

21.08.2020 14:21 • x 2 #440

A
Zitat von Fidschicat:
Das kann aber ja alles bedeuten
Zb auch das er die 159kg Marke knacken will und sich ein fischbrötchen holt

21.08.2020 14:21 • x 2 #441

Fidschicat
Zitat von Arnika:
Seine Frau war 9 Jahre älter.

Aber dann ist doch der geldopi für sie gar kein Opi aber sie war für ihn schon sehr reif?
Oder?
Mich verwirrt das

21.08.2020 14:23 • #442

A
Zitat von Fidschicat:
Aber dann ist doch der geldopi für sie gar kein Opi aber sie war für ihn schon sehr reif?
Oder?
Mich verwirrt das

Rein rechnerisch war der Opi vielleicht ein Opi, aber er dann halt auch ein Bubi.

Kann mich schon reinfinden, dass es sie nach 16 Jahren Uwe zu einem reiferen gstandenen Mann hinzog.

21.08.2020 14:30 • #443

Heffalump

21.08.2020 14:32 • #444

Fidschicat
Zitat von Arnika:

Rein rechnerisch war der Opi vielleicht ein Opi, aber er dann halt auch ein Bubi.

Kann mich schon reinfinden, dass es sie nach 16 Jahren Uwe zu einem reiferen gstandenen Mann hinzog.

Das kann ich auch

Und mal ehrlich: wenn sie sich einen noch jüngeren als ihn geschnappt hätte, hätte er darüber geschimpft

Alter ist irgendwann doch gar nicht mehr wichtig

Aber ich hätte gerne auch was frisches (Spaß)

21.08.2020 14:38 • #445

A
Zitat von Fidschicat:
Das kann ich auch

Und mal ehrlich: wenn sie sich einen noch jüngeren als ihn geschnappt hätte, hätte er darüber geschimpft

Alter ist irgendwann doch gar nicht mehr wichtig

Aber ich hätte gerne auch was frisches (Spaß)

Du irrst vermutlich. Er würde ohnehin darüber schimpfen. Verrohte Gesellschaft. Aber sich selbst dabei ausblenden.

Mein Mann ist 20 Jahre älter, hat durchaus auch seine Vorzüge. Dem muss frau nix mehr beibringen

21.08.2020 14:42 • #446

Fidschicat
Mir ist egal wie alt jemand auf dem Papier ist
Manche sind mit 30 schon tierisch alt und manche mit 60 noch voll jung

21.08.2020 14:48 • x 1 #447

A
Absolut, mein Mann ist, obwohl er Probleme mit den Knien hat und nicht mehr rumhupft wie mit 20, dennoch deutlich jünger als so mancher 25jährige. Nur weiß er mehr

Ich lese grad in dem Thread, den @T4U gepostet hat. Bitter. Was bei mir in den vergangenen drei Jahren alles passiert ist. Und bei Uwe: Täglich grüßt das Murmeltier. Außer der Garnelenzucht selbstverständlich

21.08.2020 14:59 • x 2 #448

Heffalump
Zitat von Arnika:
Täglich grüßt das Murmeltier.

ja schlimm. Weil sich nichts geändert hat, ich hoffte

21.08.2020 15:02 • x 1 #449

NichtLustig
Zitat von Arnika:
Mein Mann ist 20 Jahre älter, hat durchaus auch seine Vorzüge. Dem muss frau nix mehr beibringen

Meiner ist 15 Jahre jünger. Dem muss ich auch nichts mehr beibringen. Ich würd ja gerne, aber der hört einfach nicht! Merke, mit 30 haben Männer schon doofe Ohren.
...Außer schwebende Häuser bei den Sims bauen. Da muss ich ihm die Welt erklären.

Zitat von Fidschicat:
Und mal ehrlich: wenn sie sich einen noch jüngeren als ihn geschnappt hätte,

Die sind aber ganz schön flink.

Zitat von Arnika:
Außer der Garnelenzucht selbstverständlich

Was habt Ihr eigentlich immer mit der Garnelenzucht? Das ist ein ausgesprochen schönes, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Hobby. Wenn Ihr wollt, kann ich gerne ein wenig mehr ins Detail gehen.

Zitat von Arnika:
find ich dezent bedenklich..

Du machst mir Angst!
Zitat von E-Claire:
Nicht auszuschließen ist natürlich, daß er sich einen Stein, möge es ein Epp- oder Wein- sein, eingetreten hat und sich ein paar Jahre später herausstellt, daß Einwilligung aus männlicher Perspektive (die wollte es doch (auch)) immer ein bissl anders ausschauen kann als aus weiblicher.

...Du machst mir erst recht Angst!

@udi: schon wieder fort? Du kommst wieder. Du kommst immer wieder. Ich wünschte so sehr, Du würdest den Knoten finden, um ihn lösen zu können. Aber stattdessen kommst Du wieder
Dann bis demnächst, Murmeltierchen! Und denk dran, ich erkenne Dich sowieso!

Ich habs mir nicht verkneifen können, Tschuldigung.

21.08.2020 15:15 • x 1 #450

A

x 4