Fidschicat
- 13500
- 1
- 24521
Zitat von Anker1:one Night Stands,
Arnika
Anker1
Zitat von Fidschicat:Kann ja nicht
Er sprach von einer 6 jährigen Durststrecke in dieser Richtung....
Zitat von Anker1:Einen Tag später ging es aber dann wieder darum, dass er nun wieder in Form kommt und er nun nur noch ohne Rücksicht auf Verluste sich das nimmt was ihm zusteht.
Zitat von Anker1:
Ja, deswegen ist dann auch Brigitte , die mit überschlagenen Beinen und Kippe mit Mundstück in der Hand auf dem kneipenhocker erstrahlt die letzte Cola in der Wüste.
Arnika
Zitat von Fidschicat:Das kann aber ja alles bedeuten
Zb auch das er die 159kg Marke knacken will und sich ein fischbrötchen holt
Zitat von Arnika:Seine Frau war 9 Jahre älter.
Arnika
Zitat von Fidschicat:Aber dann ist doch der geldopi für sie gar kein Opi aber sie war für ihn schon sehr reif?
Oder?
Mich verwirrt das
Zitat von Arnika:
Rein rechnerisch war der Opi vielleicht ein Opi, aber er dann halt auch ein Bubi.
Kann mich schon reinfinden, dass es sie nach 16 Jahren Uwe zu einem reiferen gstandenen Mann hinzog.
Arnika
Zitat von Fidschicat:Das kann ich auch
Und mal ehrlich: wenn sie sich einen noch jüngeren als ihn geschnappt hätte, hätte er darüber geschimpft
Alter ist irgendwann doch gar nicht mehr wichtig
Aber ich hätte gerne auch was frisches (Spaß)
Arnika
Zitat von Arnika:Täglich grüßt das Murmeltier.
Zitat von Arnika:Mein Mann ist 20 Jahre älter, hat durchaus auch seine Vorzüge. Dem muss frau nix mehr beibringen
Zitat von Fidschicat:Und mal ehrlich: wenn sie sich einen noch jüngeren als ihn geschnappt hätte,
Zitat von Arnika:Außer der Garnelenzucht selbstverständlich
Zitat von Arnika:find ich dezent bedenklich..
Zitat von E-Claire:Nicht auszuschließen ist natürlich, daß er sich einen Stein, möge es ein Epp- oder Wein- sein, eingetreten hat und sich ein paar Jahre später herausstellt, daß Einwilligung aus männlicher Perspektive (die wollte es doch (auch)) immer ein bissl anders ausschauen kann als aus weiblicher.