CL4P-TP
- 323
- 2
- 462
Extra15
Zitat von Extra15:In jedem guten Forum gibt es eine Ignorierfunktion. Warum der gute Udi, dort nicht rein gepackt wird,
Dediziert
Zitat von Extra15:Ab einem bestimmten Alter sollte jedem Menschen bekannt sein, dass man andere Menschen nicht ändern kann.
Zitat von Dediziert:Ich hoffe er kriegt die Kurve.
Dediziert
Zitat von T4U:ich warte da seit 3 Jahren, andere kennen Ihn länger
Dediziert
Zitat von Extra15:Ab einem bestimmten Alter sollte jedem Menschen bekannt sein, dass man andere Menschen nicht ändern kann. Man kann nur auf sich selber schauen und diesen aus dem Weg gehen. Wer das nicht macht, hat Gründe. Die liegen aber nicht im Gegenüber, sondern bei einem selber. Das gilt natürlich auch für mich.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, ich danke für den Austausch.
Anker1
Zitat von CL4P-TP:Anstatt trotzig wie ein kleines Kind mit dem Fuß aufzustampfen und allen Frauen vorzuwerfen, dass sie auf machohafte Affen stehen würden. Wenn ich immer nur Frauen treffe, die auf Machos stehen, sollte ich mein Verhalten diesbezüglich vielleicht auch mal hinterfragen.
Arnika
Bones
Anker1
Zitat von Arnika:Er hat vor Jahren bereits wiederholt stolz getönt, dass er 16 h am Tag
Zitat von Anker1:Angeblich hat er auch einen Sixpack,
Anker1
Zitat von Fidschicat:fat suit
Zitat von Fidschicat:Ehrlicherweise muss ich aber erwähnen das er selber auch öfter von seinem Waschbärbauch gesprochen hat
Das entspricht den Tatsachen