Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Fidschicat:Uwe hatte durchaus sehr krasse frauenfeindliche Phasen
Und die waren mitunter richtig heftig und sehr rücksichtslos
Tempest
Zitat von Fidschicat:Das Ergebnis war dann auch oft krass und ging von alle doof hier bis jetzt weiß ich wo es langgeht um am Ende dann wieder zu den doofen zurückzukehren weil man eben doch nicht wusste wo es langgeht
Extra15
Zitat von Extra15:Am Udi hast du dich richtig festgebissen.
Extra15
Arnika
Arnika
Zitat von Extra15:Wenn sich Menschen hier öfters an und wieder abmelden, dann werden sie ihre Gründe haben und sei es nur, das es zu viel wird. Das geht niemanden etwas an.
Anker1
Zitat von Arnika:Vor allem für einen, der uns sonst erzählt, was er frühstückte, warum der das frühstückt, wie sein Sportprogramm gerade aussieht, wie sein Sportprogramm gerade nicht aussieht, wie der Weg zur und von der Arbeit ist, dass die Chefin auf einer Grillparty war und vorher einen Fehler machte, wie es seiner Garnelenzucht geht etc. pp.
Arnika
Zitat von Anker1:
Musste gerade heftig lachen.
Mit der Garnelenzucht hattest du mich.
Zitat von Arnika:Wie oft hatten wir das jetzt? 6mal? 7mal?
Zitat von Extra15:Es käme mit nie in den Sinn über jemanden zu lästern, der sich nicht mehr wehren kann.
Zitat von Extra15:Er mag sein, wie er ist. Er war großteils immer nett und freundlich und zur Info, Hintergrundwissen bekommt man auch durch mitlesen und ich kenne seine Geschichte.
Zitat von Extra15:Wenn sich Menschen hier öfters an und wieder abmelden, dann werden sie ihre Gründe haben und sei es nur, das es zu viel wird. Das geht niemanden etwas an.
Zitat von Arnika:Nein, du unbekannter Extra-Gast.
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:Ich habe ihn großteils sehr misogyn und in einer ständigen Opferhaltung wahrgenommen.
Zitat von Extra15:Schau auf dich!