Arnika
- 7810
- 7
- 13337
Arnika
Extra15
Zitat von Extra15:Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Bekanntes Sprichtwort.
Zitat von Arnika:Mir tut er vor allem leid
Arnika
Zitat von Extra15:Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Bekanntes Sprichtwort.
Extra15
Arnika
Zitat von Extra15:Nein, ich bin nicht Uwe. Meine Kinderstube verbietet es mir über andere Leute zu lästern, die sich bereits abgemeldet haben.
Ich habe ihm hier im Thread öfters mal gesagt, was ich denke. Es käme mit nie in den Sinn über jemanden zu lästern, der sich nicht mehr wehren kann. Das gehört sich einfach nicht.
War das kreativ genug?
Extra15
Zitat von Extra15:Nein, ich bin nicht Uwe. Meine Kinderstube verbietet es mir über andere Leute zu lästern, die sich bereits abgemeldet haben.
Ich habe ihm hier im Thread öfters mal gesagt, was ich denke. Es käme mit nie in den Sinn über jemanden zu lästern, der sich nicht mehr wehren kann. Das gehört sich einfach nicht.
War das kreativ genug?
Zitat von Extra15:Ich darf als Gast schreiben. Ich darf auch meine Meinung äußern und meine Motive gehen niemanden etwas an.
Ich habe auch niemanden persönlich angesprochen. Wer sich davon persönlich angesprochen fühlt, darf sich fragen, woran das wohl liegen mag.
In diesem Sinne, alles Gute
Zitat von Fidschicat:Hmmmm
Ich hab ne Vermutung.....
Tempest
Zitat von Leviatan:Und: Ich werde alleine bleiben. Keine Familie. Keine feste Partnerin. Alles locker und luftig und immer meine Bedürfnisse und meine Gesundheit im Auge.
Extra15
Zitat von Extra15:Er war großteils immer nett und freundlich