Arnika
- 7810
- 7
- 13337
Arnika
Arnika
Zitat:Heute Morgen endete eine 6-jährige Durststrecke. Auf besondere Art. Ihr habt in so vielen Sachen richtig gelegen. Manchmal muss es nur was Lockeres sein.
Ab jetzt wird das mein Credo für´s Leben:
Einfach, locker, unverbindlich, schnell, gnadenlos.
Zitat:Ich werde mitnehmen, was mir vor das Zielraster kommt.
Zitat:Hey, Leute, Anker1, listen carefully, DU ganz besonders: HEUTE MORGEN ist eine 6-jährige Durststrecke zu Ende gegangen- Anders als gedacht, aber mir schitt egal. Ich habe mir das geholt, was ich wollte und soo lange vermisst habe. Ab jetzt läufts anders.
Arnika
Zitat:Da scheint er sich wohl dann abgemeldet zu haben (24 h vorher).Überlege bitte, was Du zu wem schreibst. Man kann mich mit Worten zerstören. Nicht mit Taten, da kann ich mich wehren. Aber mit Worten - hier? Nonsens. Man wird dichtgeprügelt, verbal.
Zitat von Arnika:Für mich gibts eh nur wenige Möglichkeiten: Entweder das Gegenüber wollte nicht, musste aber, oder das Gegenüber wollte und befand sich profimäßig auf einschlägigen Straßen, oder es war eine sehr spontane Episode mit einer fidelen Elektrikerin im Stil von warum liegt denn hier eigentlich Stroh rum, oder er hats erfunden, damit er zum Abgang auftrumpfen kann. Alles möglich.
Zitat von Arnika:Und am nächsten Morgen zieht er los und hat nach 6 Jahren plötzlich einen Stich, wenn auch schnell, unverbindlich, gnadenlos und auf besondere Art? Es sind schon sehr strange und sehr kryptische Formulierungen. Vor allem für einen, der uns sonst erzählt, was er frühstückte, warum der das frühstückt, wie sein Sportprogramm gerade aussieht, wie sein Sportprogramm gerade nicht aussieht, wie der Weg zur und von der Arbeit ist, dass die Chefin auf einer Grillparty war und vorher einen Fehler machte, wie es seiner Garnelenzucht geht etc. pp.
Zitat von Arnika:Ist ja deprimierend alles.
Arnika
Tempi
Zitat von E-Claire:und schließlich mein persönlicher Favorit:
Terminator,
Arnika
Tempi
Bones
Arnika
Zitat von _Tara_:Nachdem ich eben im Nachbarstrang durch den Hinweis von @Freundin auf dieses unsägliche Forum - ich mag ja kaum gestoßen sagen - bin, denke ich bei den Formulierungen Ende der Durststrecke, Ich habe mir geholt, was ich wollte und anders, als gedacht an eine käufliche Dame.
Zitat:Es ist die Zeit der Schw.... ne, Betrüger und Egomanen. Willst Du nicht gänzlich untergehen, musst Du einen Weg für Dich finden, da irgendwie durchzukommen. Ich hab´ ne 6jährige Durststrecke hinter mir. Es reicht mir. Ich hol mir jetzt das, was mir fehlt.