CL4P-TP
- 323
- 2
- 462
Zitat von Leviatan:Wird in der Realität kaum passieren. Kenne keine Frau ,die je die Tür im Bademantel geöffnet hat .. .. ..
Leviatan
Zitat von CL4P-TP:Aber es ging nur um ihr Badezimmer. Das ich durchs Duschen unter Wasser gesetzt habe.
Es leben alte Rohrleitungen. So lernt man auch Nachbarn kennen.
Tempest
Zitat:Meine Nachbarin stand mal morgens um sechs im Schlafdress vor meiner Tür. Nur mit Shirt und Unterwäsche. Musste mir erstmal den Schlaf aus den Augen wischen ob das wirklich passiert.
Zitat:Aber es ging nur um ihr Badezimmer. Das ich durchs Duschen unter Wasser gesetzt habe.
Tempest
Zitat von Leviatan:Meine Nachbarin hat mal hier mit ner Bohrmaschine die Hauptleitung in der Etage lahmgelegt.
Leviatan
Leviatan
Zitat von Fidschicat:Leb doch einfach mal ohne das dich deine Hintergedanken etc steuern oder bremsen
Tempest
Zitat von Fidschicat:Muss man immer gleich an Beziehung denken?
Leviatan
Zitat von Tempest:Nein, Beziehungen entwickeln sich bei gleicher Interessenslage und enden dann, wenn sich das irgendwann in verschiedene Richtungen entwickelt.
Genau dann denkt man immer gleich an Beziehung wenn man neue Leute trifft
Zitat von Leviatan:Denn der Tank ist absolut empty. Bin einfach nur müde.
Zitat von NichtLustig:Also, jetzt muss ich Udi aber mal recht geben
Zitat von T4U:da steckt noch Leben in ihm
Tempest
Zitat von Leviatan:Es war einfach ein tolles Bild mit einer wunderhübschen Frau. Nicht mehr. Da denke ich auch nicht gleich an Beziehung. Ich habe schlicht die Schönheit auf diesem Bild bewundert und mir gesagt, so eine Frau hätte ich gerne als Freundin.
Zitat von NichtLustig:Büschel aus den Ohren wachsen
Tempest
Zitat von NichtLustig:Dabei wird viel mit Ingwer gearbeitet. Lässt das Blut aufkochen und Büschel aus den Ohren wachsen!