642

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

CL4P-TP
Zitat von Leviatan:
Wird in der Realität kaum passieren. Kenne keine Frau ,die je die Tür im Bademantel geöffnet hat .. .. ..

Meine Nachbarin stand mal morgens um sechs im Schlafdress vor meiner Tür. Nur mit Shirt und Unterwäsche. Musste mir erstmal den Schlaf aus den Augen wischen ob das wirklich passiert. War nicht mein souveränster Auftritt.

Aber es ging nur um ihr Badezimmer. Das ich durchs Duschen unter Wasser gesetzt habe.

Es leben alte Rohrleitungen. So lernt man auch Nachbarn kennen.

17.08.2020 15:01 • x 1 #316

L
Zitat von CL4P-TP:
Aber es ging nur um ihr Badezimmer. Das ich durchs Duschen unter Wasser gesetzt habe.

Es leben alte Rohrleitungen. So lernt man auch Nachbarn kennen.

Meine Nachbarin hat mal hier mit ner Bohrmaschine die Hauptleitung in der Etage lahmgelegt.

Kam an, um sich zu entschuldigen - aber nix mit Bademantel oder so. Wäre eh nicht mein Typ.

17.08.2020 15:07 • #317

A

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

x 3

T
Zitat:
Meine Nachbarin stand mal morgens um sechs im Schlafdress vor meiner Tür. Nur mit Shirt und Unterwäsche. Musste mir erstmal den Schlaf aus den Augen wischen ob das wirklich passiert.

Zitat:

Ich habe gar keine Auto, Cappuccino gefällig ?

17.08.2020 15:09 • #318

T
Zitat von Leviatan:
Meine Nachbarin hat mal hier mit ner Bohrmaschine die Hauptleitung in der Etage lahmgelegt.

Jo, immerhin konnte sie sie die Bohrmaschine schonmal starten. Das mit den Leitungen kommt erst im zweiten Lehrjahr

17.08.2020 15:15 • x 3 #319

L
Muss diese Woche mal wieder das Eisen bearbeiten, werde ja langsam ein Weichspüler sonst.

Baby, the Game will continue.

17.08.2020 15:40 • #320

Fidschicat
Ich bleibe dabei
Vieles klingt für mich konstruiert und ausgedacht
Und selbst wenn es das nicht ist:
Muss man immer gleich an Beziehung denken?
Mann Mann Mann
Ich hab den Eindruck du verteilst das Fell des Bären bevor er erlegt ist

Leb doch einfach mal ohne das dich deine Hintergedanken etc steuern oder bremsen

17.08.2020 15:41 • x 2 #321

L
Zitat von Fidschicat:
Leb doch einfach mal ohne das dich deine Hintergedanken etc steuern oder bremsen

Gute Idee!

Nicht gleich böse sein!

Da ist nichts ausgedacht - außer meine Sehnsüchte, die bzw. das sind meine Gedanken. Vielleicht auch meiner Hindernisse. Da gebe ich Dir absolut recht.

Muss ich noch lernen.

17.08.2020 15:46 • #322

T
Zitat von Fidschicat:
Muss man immer gleich an Beziehung denken?

Nein, Beziehungen entwickeln sich bei gleicher Interessenslage und enden dann, wenn sich das irgendwann in verschiedene Richtungen entwickelt.
Genau dann denkt man immer gleich an Beziehung wenn man neue Leute trifft

17.08.2020 15:57 • x 1 #323

L
Zitat von Tempest:
Nein, Beziehungen entwickeln sich bei gleicher Interessenslage und enden dann, wenn sich das irgendwann in verschiedene Richtungen entwickelt.
Genau dann denkt man immer gleich an Beziehung wenn man neue Leute trifft

Ich bin davon real weit weg. Gedanken sind frei. Sehnsüchte auch. Aber die werden eben nie Realität. Träume bleiben Träume. In der jetzigen Situation, wo ich niemanden habe, ist das letztlich für mich sowas wie ein Anker . Das mal emotional mit mir die Gäule durchgehen oder ich mir im Kopf mehr vorstellen könnte - Hand aufs Herz, wer hat das nicht schon mal gedacht?

Nein, ich denke, ich bin weit weit weiter weg von einer Beziehung. Wodurch auch? Dazu muss ich mich ja auch selbst bewegen und, wir ihr richtig sagt, Gelegenheiten schaffen.

Momentan bin ich aber echt groggy. Tagträume, Gedankengänge sind da das einzige vergnügen in dieser Richtung. Aber laufen tut da aktuell nirgends was und ich bin momentan auch nicht gewillt, irgendwie da einen Impuls zu setzen (außer in meinen Vorstellungen). Ich fühle mich derzeit einfach nur matt, schlapp und freue mich am meisten auf mein Bett und den Schlaf, weil ich einfach hundemüde bin.

Seit ca. zwei Monaten bin ich die meiste Zeit in Einzelschichten gewesen und habe aber Arbeit für bis zu 3 Mitarbeiter (!) erledigt. Das schlaucht. Wenn ich dann mal ein ansprechendes Bild sehe und sich da bei mir was regt - innerlich -, dann ist das doch okay. Ich weiß eh: Da passiert nichts.

Es war einfach ein tolles Bild mit einer wunderhübschen Frau. Nicht mehr. Da denke ich auch nicht gleich an Beziehung. Ich habe schlicht die Schönheit auf diesem Bild bewundert und mir gesagt, so eine Frau hätte ich gerne als Freundin. Aber deshalb denke ich, schon gar nicht bei einer Kollegin, an Beziehung. Ich muss deshalb aber auch nicht mit ihr flirten, dazu habe ich aktuell eh keinen Bock. Da müsste eine Frau derzeit eher auf mich zukommen, ich selbst bin einfach nur abgeschlafft und hoffe, dass mir die fünf freien Tage helfen, wieder Kraft zu tanken. Denn der Tank ist absolut empty. Bin einfach nur müde.

17.08.2020 16:08 • x 2 #324

NichtLustig
Also, jetzt muss ich Udi aber mal recht geben. ...Was selten vorkommt. Der Arbeitsplatz war bei mir auch immer Sperrzone.
Wenn man nur spaßeshalber flirtet, ganz ohne Hintergedanken, das kommt aber so nicht beim Gegenüber an, hast Du gleich Schwierigkeiten.
1) störendes Gequatsche der lieben Kollegen, die genauso sensationsgeil wie gelangweilt sind.
2) das Gegenüber findet einen selbst nicht ganz so prickelnd und geht auf Abstand und wahrt ab da penibel Distanz.
3) das Gegenüber findet einen doch prickelnd, man selbst ist aber nach dem ersten, richtigen Austausch nicht mehr so begeistert und kann danach mal sehen, wie man aus der Nummer wieder rauskommt.

Es entbrennt eine leidenschaftlichen Liason, die genauso schnell verglimmt, wie sie aufgelodert ist. Da kommt Freude auf. Ich hatte mal einen Schreibtischnachbarn, der hatte sich auf so etwas eingelassen. Dagegen war Vietnam vermutlich ein Sonntagsspaziergang gewesen. Und ich saß dazwischen. Es ging dann auch so weit, dass mein Kollege den Arbeitsplatz gewechselt hat, mit einem deutlich geringeren Verdienst und ohne echte Aufstiegschancen.

Zitat von Leviatan:
Denn der Tank ist absolut empty. Bin einfach nur müde.

Grüner Smoothie, grüner Tee und ne Überdosis Vitamin C.

17.08.2020 16:17 • x 1 #325

Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Also, jetzt muss ich Udi aber mal recht geben

Das ist nicht lustich. Immerhin regt sich sein Auge fürs Detail, da steckt noch Leben in ihm

17.08.2020 16:19 • x 2 #326

NichtLustig
Zitat von T4U:
da steckt noch Leben in ihm

Pah, warte, bis ich ihn zur ayurvedischen Detox-Kur verdonnert habe. Danach geht Udi ab, wie Schmitz Katze! Dann steckt Leben in ihm! Dabei wird viel mit Ingwer gearbeitet. Lässt das Blut aufkochen und Büschel aus den Ohren wachsen!

17.08.2020 16:23 • x 2 #327

T
Zitat von Leviatan:
Es war einfach ein tolles Bild mit einer wunderhübschen Frau. Nicht mehr. Da denke ich auch nicht gleich an Beziehung. Ich habe schlicht die Schönheit auf diesem Bild bewundert und mir gesagt, so eine Frau hätte ich gerne als Freundin.

Das denken viele Männer und wenn sie sie haben, merken sie, das wollen sie nicht alleine
Wenn sie (diese Prinzessinnen) dann in die Jahre kommen, merken sie, dass das Pulver nass wird und eine wasserdichte Lösung her muss, wenns sein muss in Las Vegas

17.08.2020 16:23 • x 1 #328

Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Büschel aus den Ohren wachsen

Wieher, das will ich sehen.

17.08.2020 16:26 • #329

T
Zitat von NichtLustig:
Dabei wird viel mit Ingwer gearbeitet. Lässt das Blut aufkochen und Büschel aus den Ohren wachsen!

Alfons, bist du das? Ich habs geahnt

17.08.2020 16:29 • #330

A

x 4