Bones
- 88750
Bones
Leviatan
Zitat von Bones:Es geht um Flirten und nicht um eine Beziehung.Es kann ja auch sein,dass sie auf einen Flirtversuch nicht einsteigt, aber es ginge ja eh nur darum,zu üben.
Weiter musst du nicht denken.Ansonsten traust du dich am Ende noch und bist dann frustriert, weil dein Versuch nicht mit dem belohnt wird,was du dir ausmalst.
Bones
Zitat von Leviatan:Aber da werde ich nichts machen. Tut mir leid.
Zitat von Leviatan:neben Teil einer Affäre zu sein oder wild fremdzuvo.... ... n
Dediziert
Zitat von Leviatan:Es war halt einfach der perfekte Schnappschuss. Kann ich auch theoretisch bei anderen Frauen haben. Hatte sie so noch nie wahrgenommenPunkt.
Zitat:Herzmensch
Leviatan
Zitat von Bones:
Ich fiebere nicht mit oder versuche dich in eine Richtung zu bringen,deshalb braucht es dir nicht leid tun.
Ich hatte mich nur gewundert, dass dir jemand rät zu flirten,um etwas zu üben und du da das Thema Beziehung reinbringst.
Leviatan
Zitat von T4U:Hatte mal n Bekannten, der träumte immer davon, wenn er Pakete auslieferte, das da die Dame des Hauses Im Bademantel öffnet..
jedem sein Wunschbild - gelle
Zitat von Leviatan:Kenne keine Frau ,die je die Tür im Bademantel geöffnet hat
Leviatan
Zitat von Dediziert:Meiner Meinung nach hätte da ein Punkt stehen können.
Du sagst zwar das du ein
bist, ich bin mir aber ziemlich sicher das dir entweder dein Herz immer verausgaloppiert oder aber dein Kopf.
Für meinen Teil gerätst du wieder zu viel in Fahrt und flitzt gedanklich von A nach D, ohne B und C vorweg.
Und ich ahne schon deine Antwort, werde mich aber überraschen lassen.
Guten Hunger.
Zitat von Leviatan:Aber, die hat bestimmt einen Freund/Partner, ich kenne sie kaum und - davon abgesehen:
Zitat von Leviatan:Dazu weiß ich von ihr, dass sie bereits für einen anderen Mann (nicht im Betrieb) schwärmt
Leviatan
Zitat von Fidschicat:
Was denn nun?
Msnchmal habe ich den Eindruck du fantasierst und denkst dir deine Geschichten aus!
Sorry!
Leviatan
Leviatan
Zitat von Leviatan:Heute mach ich mal eher alle viere krumm
Leviatan
Zitat von T4U:Spontan dachte ich an 5