Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Leviatan:/Liebesaffäre
Zitat von Leviatan:Eine Liebe dazu, dass wäre die Krönung, die bleibt leider aus.
Leviatan
Zitat von T4U:Du willst, was ich verstehe, aber es fehlt dir immer noch an der Einsicht, das es passiert, wenn du dafür frei bist.
Zitat von Leviatan:und wann wäre das der Fall?
Leviatan
Zitat von T4U:Frei im Geist.
hm. wann bist du frei von deinen Beschränkungen?
Leviatan
Zitat von T4U:Deine Beschränkungen im Kopf, die du dir selbst auferlegst. Die Dich schon am Anfang scheitern lassen, weil du so fixiert bist - nur in einer Beziehung zu einen weiblich Wesen, die Erfüllung zu finden, diese Erfüllung schon da ist, aber von dir nicht wahrgenommen wird.
Extra5
Leviatan
Zitat von Extra5:Ich lese hier vor allem Eines:
- Ich bin unzufrieden
- ich bin alt
- ich bin gebrechlich
- krank
- ich habe keine Kohle
- ich bin einsam
- mir geht es sch...
- ich ziehe meine Energie daraus andere für meine Befindlichkeiten einzuspannen.
- Marke Energiefresser
Ich als Frau kann nur sagen: So etwas möchte ich nicht, ich möchte keinen Mann therapieren müssen.
Es fällt vor allem auf, dass irgendwo kein Hinweis verinnerlicht. Und der Threadtitel: Endlich verstanden-ich kann weiterziehen, ist wohl nur eine Momentaufgabe.
Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Das musste ich mal deutlich sagen, ich hoffe es wird mir nicht übel genommen, bin ja nur Gast.
Zitat von Dediziert:Aber Butter bei die Fische; du musst endlich mal von dem schmalen Brett runter das dein Leben nur mit einem weiblichen Wesen an deiner Seite seine Existenzberechtigung hat!
Zitat von T4U:Warum Dich ersaufen lassen wollen, schaffst du prima selbst.
Zitat von T4U:Den unsäglichen Schlaubi Schlumpf nicht zu vergessen.Als Udi hast du dich bösartig über alle Frauen ausgelassen. Als Uwe ging es schon oft an die Grenze des Ungläubigen Thomas. Jetzt bist du Leviatan und immer noch so eine Fixierung auf das Produkt Frau.
Zitat von Leviatan:Grübel - und wann wäre das der Fall?
Frei im Sinne von vergeben bin ich ja, Du meinst aber sicherlich was anderes.
Zitat von Leviatan:Vielleicht sehe ich die Erfüllung nicht, weil ich sie soo nicht wahrnehme.
Leviatan
Zitat von E-Claire:Also mal angenommen, Du hast Recht und es findet sich nie wieder eine Frau für Dich, wie schaut denn dann der Rest Deines Lebens so aus?
Was machste denn dann?
Zitat:Wie wäre es, wenn Du Deine ganze Energie, statt in die Frage von wann finde ich eine Frau, in genau diese Frage steckst?
Dediziert
Zitat von Leviatan:Ich teile meine Erfahrungen und Gefühle mit Euch und kriege noch eins auf die Nase. Die eh schon blutet. Muss doch nicht sein.
Zitat von Leviatan:Manchmal habe ich den Eindruck, schreibe ich ein negatives Erlebnis, bin ich gleich wieder unten durch.
Zitat von Leviatan:Ja wie denn nu bitte?
Zitat von Leviatan:Der Ausspruch Auf jeden Topf findet sich ein Deckel würde ich als die Menschheitslüge schlechthin empfinden und betiteln.
Zitat von Leviatan:Ich kann ein toller wertvoller Partner sein.
Leviatan
Zitat von Dediziert:Glaube ich nicht. Mir persönlich fällt es nur zunehmend schwerer nicht folgendes Bild im Kopf zu haben: ein verkopfter Mann, der das Thema 'Frau' nicht einmal einen Tag komplett streichen kann und sich stattdessen darüber freut das das Wetter super ist, das Arbeit vorhanden ist, das das Hobby Freude macht, die Gesundheit mitmacht, das Leben aus so viel mehr besteht.
Zitat von Dediziert:Natürlich muss das nicht sein und ich denke auch nicht dass das hier jemand aus Spaß an der Freude macht.
Ich sehe es eher als Versuch an und zwar als Versuch dich daraufhinzuweisen dass das Thema 'Frau, Partnerschaft etc.' eben nur ein Thema ist und nicht dein Wohl und Wehe davon abhängt.
Zitat von T4U:Du bist das ganz bestimmt. Statt ein Kann zu sein.
Zitat von Leviatan:sonst wären wir ja nicht hier im Forum
Dediziert
Zitat von T4U:Ich fühl mich nun aber nicht unklomplett, so ohne Anhängsel.