Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Leviatan:Hatte zwei Fahrräder, beide wurden mir geklaut.
Zitat von Leviatan:auch für andere nette Aufgaben eingespannt,
Leviatan
Zitat von Bones:Du findest auch immer Gründe,warum etwas nicht passt oder geht.
Meine Freundin hat dann einfach selbst eine Aktivität erstellt und da haben sich dann auch Leute gemeldet.Manchmal auch nicht.Sie bleibt aber am Ball und hat jetzt einen ganz schön stattlichen Bekanntenkreis mit entsprechenden Aktivitäten. War nach dem Tod ihres Mannes eine ganze Zeit Einsiedlerin und auf ihre wenigen Freundinnen beschränkt. Wenn wir sie nicht eingeplant haben,kam da nichts.Aber sie hat sich selbst in den Hintern getreten und ihre Komfortzone verlassen.War dann mal geknickt, wenn sich niemand gemeldet hat, aber damit geht sie mittlerweile nach dem Dann mache ich mir eben alleine eine schöne Zeit Verfahren um.
Es kommt keiner vorbei und bietet dir Bekanntschaft oder Freundschaft an,dafür musst du selbst was unternehmen
Leviatan
Zitat von T4U:Nix neues - so ein alte von Onkel Frieder tss Uwe
moderner Frohndienst?
Zitat von Leviatan:Ich denke, vermute, ich habe halt eben oft mal Pech
Leviatan
Zitat von T4U:ich wollte dir nur 54min Fußweg ersparen. grummel. Immer hast du ein Gegenargument. anstatt es einfach hinzunehmen. Motz.
Zitat von T4U:Dich mal kiel holen. Bleibt nur doch ein Ausweg, Hoody mit Text: Jung, willig sucht - nur ernstgemeinte Schulterklopfer oder so
Leviatan
Leviatan
Zitat von Leviatan:Sie: Ja, sicher. Ähhhhh .. .. .. ..
Die war sprachlos. Total.
Zitat von Leviatan:Egal, ich schätze, ich bleibe alleine bis zur Rente (oder darüber hinaus). Ich würde mich gegen eine neue Liebe nicht sträuben, aber die Wahrscheinlichkeit, realistisch bezogen, ist eben doch absolut minimal. Und auf Stress habe ich absolut keine Lust mehr. Den habe ich so schon.
Von daher: You are right!
Alleine leben ist das neue Liebesleben im 21.Jahrhundert. Ich genüge mir, wie Du es so schön formuliert hast und gut ist.
Heute3
Leviatan
Zitat von T4U:Nicht ärgern nur wundern - und zur Not auch die Ec-Karte, durchlassen. Wenn jetzt kein Kleingeld da gewesen wäre..
Zitat von Fidschicat:Du machst dir viel zu viele Gedanken
Es kommt wie es kommt
Und wenn nix kommt also niemand dann sollte man auch zufrieden sein
Ich sperre mich nicht gegen jemanden
Ich hab da aber auch nicht so viele Vorstellungen wie du
In schichtdienst oder nicht wär mir erstmal egal wenn es vom Kopf und Herz her passt
Wieso etwas zerdenken, was sich doch noch nicht lohnt?
Aber jeder geht da ja anders mit um
Zitat von Heute3:Du kannst in die Zukunft sehen? Wie machst du das, da hast du mir eine Menge voraus.
Ne, jetzt ernsthaft. Meine Güte, du bist Mitte 40 (ich w 54) und ich lese hier puren Pessimismus und Negativität.
Nimm es mir nicht übel, aber du bist noch SO jung!
Zitat von Heute3:Geh durch dein Leben, sei fröhlich und aufgeschlossen und wenn eine Frau in dein Leben kommt, dann ist es gut und wenn nicht, dann ist es auch gut. Erzwingen kannst du so und so nichts.
Zitat von Heute3:Was ist denn eigentlich mit deinem Kreislauf los? Großer kräftiger Mann, aber keine Pumpe? Wenn ich da so an meinen Blutdruck denke, der immer im Keller ist und trotzdem bin ich fit, nur manchmal ein wenig müde.
Zitat von Leviatan:Mit 46 ist man nicht mehr jung, glaub´s mir
Zitat von Leviatan:man ist nicht mehr so spritzig
Zitat von Leviatan:da hätte ich in einer Woche leicht und locker zwei oder drei neue Liebschaften haben können.
Leviatan
Zitat von T4U:Zum Glück, sonst würde man ständig Fehler machen, aber richtig alt biste auch nicht. Gerade so dieses heiße Alter, wo Männer erst richtig gut entwickelt sind.
Zitat von T4U:Nanana, das ist aber ein Grundvoraussetzung für 6
Zitat von T4U:Könntest du jetzt auch, du bist aber so verkopft - es muss die einzige wahre Liebe sein
Dediziert
Zitat von Fidschicat:Du machst dir viel zu viele Gedanken
Zitat von Fidschicat:Wieso etwas zerdenken, was sich doch noch nicht lohnt?
Aber jeder geht da ja anders mit um
Zitat von T4U:Könntest du jetzt auch, du bist aber so verkopft - es muss die einzige wahre Liebe sein
Leviatan
Zitat von Dediziert:Guten Morgen,
mittlerweile neige ich bei dir @Leviatan ja zu der Option Kielholen oder über die Planken laufen lassen, denn
Keine Frage das diese 6 Jahre ohne zwischenmenschliche Intimität Mist sind!
Aber Butter bei die Fische; du musst endlich mal von dem schmalen Brett runter das dein Leben nur mit einem weiblichen Wesen an deiner Seite seine Existenzberechtigung hat!
Es ist schön, wenn sich eine einfindet, wenn aber nicht, dann kann es doch nicht angehen das du dich daran so aufhängst bzw. dich davon so abhängig machst.
- du hast ein Dach überm Kopp
- du hast Arbeit
- du machst etwas für dich, siehe sportliche Betätigung
- fröhnst einem Hobby
- hast es geschafft, trotz Insolvenzverfahren und all dem anderen Schiet nicht aufzugeben und unter einer Brücke dahinzuvegetieren!
.
.
.
Mien Jung...
halt dissenkrecht un mach di vun di afhängig, nich vun en Fro!