Dediziert
- 88475
Dediziert
Zitat von Leviatan:Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll.
Leviatan
Zitat von Dediziert:Das glaube ich gar nicht.
Du genügst dir einfach selbst nicht. Definiere doch dich nicht über das Außen, sondern alleine über dich und für dich.
Ich will dir damit nicht an den Karren pieseln!
Aber ich kann nachvollziehen das es eine ätzend lange Zeit ist ohne jemanden zu sein und sicher sind viele Menschen eher für ein soziales Miteinander geschaffen.
Zitat von Leviatan:schleicht sich gaaaaaaaaaanz langsam so etwas wie Furcht ein
Zitat von Leviatan:Ich möchte lieber ein Stück weit mitlenken.
Zitat von Leviatan:Und ich freue mich über Euren Zuspruch und die Kopfwäsche.
Leviatan
Zitat von T4U:
Tierheim, Kollegen (grill)
Aber gern doch, macht 2,50
Dediziert
Zitat von Leviatan:Ich weiß, blöde. Aber so bin ich eben. Ich bin kein Kontrollfreak, aber ich hasse es, alles auf mich zukommen zu lassen. Ich möchte lieber ein Stück weit mitlenken.
Zitat von Leviatan:Wenigstens vermissen sie mich bei der Arbeit. Na ja, der Leitgaul ist ja heute nicht dort ..... .. ..
Leviatan
Zitat von Dediziert:Das ist nicht blöde.
Natürlich macht sich dann auch Unsicherheit breit.
Könnte mir vorstellen das der vorherrschende Gedanke dann eher dieses 'Was wäre wenn...und was wenn nicht' ist. Halt graue Theorie und nicht wirklich etwas greifbares, fest umrissenes. Ein Zustand der Schwebe, in den man sich eher so durchhangelt.
Meiner Ansicht nach lassen sich leider viele zwischenmenschliche Dinge aber nicht lenken.
Vieles muss man einfach auf sich zu kommen lassen.
Ob man das jetzt gut findet ist noch eine ganz andere Frage.
Siehst du, darauf würde ich mich an deiner Stelle nun mit einem schönen Eiskaffee an den Deich setzen und zufrieden grinsen...für ein kühles B. ist es leider noch zu früh.
Leviatan
Zitat von Fidschicat:Ich reiche mir und finde es toll, dass ich nix absprechen muss sondern selbst bestimmen kann
Zitat von Leviatan:9-Tage-Spätschicht-Woche
Leviatan
Zitat von T4U:von wann abends bis wann morgens? Liest sich hart
Bones
Leviatan
Zitat von Bones:Kurze Info für dich : Es gibt wohl bei Spontacs Gruppen für Schichtdienstler.Eine Freundin trifft sich da regelmäßig mit Leuten,vor oder nach den Diensten. Da finden sich immer Menschen, man muss nur aktiv werden.
Zum Anbandeln ist es nicht gedacht,sie hat dort aber durch Zufall einen Mann kennengelernt.
Von Nichts kommt Nichts
Zitat von Leviatan:dann darf ich normalerweise noch einen 45 Minuten-Fussweg bis daheim antreten (
Bones
Leviatan
Zitat von T4U:so spontan fällt mir ein Fahrrad ein, hilft auch bei Einschlaf - und Figurproblemen, darf ich fragen, welcher kassenbereich? Hört sich ja wie Metro oder Felgros an