642

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

L
Zitat von T4U:
N Kumpel hat die mal ne Zeit gezüchtet. Jetzt ist der im Kornnattern modus operandi. Könnten auch schon Phytons sein

äääääääähhhhhhh - Schlangen?

Nicht mein Ding. sind faszinierende Wesen. Aber nichts für mich.

04.08.2020 12:05 • #196

Heffalump
Zitat von Leviatan:
Aber nichts für mich

dito
hatte mal n Freund, der nahm die mit ins Bett - grusel

04.08.2020 12:14 • x 1 #197

A

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

x 3

L
Hallo liebe Foris!

Heute und morgen habe ich frei, muss mich erholen für die anstehende 9-Tage-Spätschicht-Tortur, werde da meistens auch alleine arbeiten und jetzt ist es auch noch richtig schön heiß bei uns - sehr untypisch für die hiesigen Wetterverhältnisse, aber was soll´s, müssen wir ja alle irgendwie durch, nicht wahr?

Habe heute in der City viele Paare händchenhaltend und sich liebevoll zugewandt gesehen. Es kam mir ein Kloß im Hals hoch. Habe dann versucht, wegzuschauen, was verdammt schwer - ich war umringt von Paaren.

Und man selbst steht alleine dazwischen. Irgendwie blöd. Komme mir da immer wie ein Außerirdischer vor, der da nichts verloren hat. Meine heimische, alleinige Wohnung, trotz Affenhitze im 5.Stock (hatte heute Mittag 34 Grad Celsius im Wohnzimmer!) war mir da ein wohliger Rückzugsort. Wird das irgendwann jemals anders sein? Werde ich mal mit einer Frau händchenhaltend die City erkunden? Ich weiß es nicht, niemand weiß es .. .. ..

Muss versuchen, den Fokus auf mich zu richten.

Aber es gibt sie leider (immer) noch, diese traurigen Tage, wo man sich einsam fühlt .. .. .. und auch ist.

Ich hoffe, ihr genießt alle das schöne Wetter und habt einen schönen Tag gehabt!

Liebe Grüße

06.08.2020 19:48 • x 1 #198

Heffalump
Zitat von Leviatan:
Habe heute in der City viele Paare händchenhaltend und sich liebevoll zugewandt gesehen. Es kam mir ein Kloß im Hals hoch. Habe dann versucht, wegzuschauen, was verdammt schwer - ich war umringt von Paaren.

Ach Uwe, kein Einziger außer Dir alleine dort? Zudem noch Urlaubszeit, das schleichen noch mehr Paare umher

06.08.2020 19:54 • x 1 #199

L
Zitat von T4U:
Ach Uwe, kein Einziger außer Dir alleine dort? Zudem noch Urlaubszeit, das schleichen noch mehr Paare umher

Hi!

Doch sicherlich, auch andere wenige, die alleine unterwegs sind. Natürlich auch Urlaubszeit. Genau das, was dann wieder den Stachel in die Haut ritzt.

Halt ein wenig Wehmut.

Ich finde, dass darf ich mir auch mal gönnen. Was sollte mich daran erfreuen, andere Paare zu sehen? Dass es auch Liebe zu geben scheint? Joah.

Man weiß natürlich nicht, was hinter der Fassade ist. Aber das ist in solchen Momenten auch völlig unwichtig und nebensächlich. Man sieht sie, man schaut zur eigenen Hand - da ist nix - außer vielleicht nen Einkaufskorb o.ä.

Super.

Manchmal möchte ich wieder abtauchen. Manchmal nur...

Das ist schon deutlich besser als vor Wochen und Monaten. Da bin ich abgetaucht.

06.08.2020 20:08 • #200

L
Zitat von T4U:

Ich würde einfach auch mal wieder sowas wie Nähe spüren wollen. Kuscheln, Streicheln, von 6 ganz zu schweigen. Hätte nie gedacht, dass ich mal 6 Jahre absolut nichts haben werde. Hätte mir das jemand in meiner Jugend vorher prophezeit, ich hätte ihn ausgelacht.

Man kann sich selbst beschäftigen und seinen Selbstwert wiederholen. Kein Ding.

Aber das ist mit Zweisamkeit, Intimität u.a. nicht ansatzweise zu vergleichen, auszutauschen oder gar zu ersetzen.

Mist.

07.08.2020 07:07 • #201

Heffalump
Zitat von Leviatan:
Aber das ist mit Zweisamkeit, Intimität u.a. nicht ansatzweise zu vergleichen, auszutauschen oder gar zu ersetzen.

Ja Muschelchen, da hast du recht.

irgendwie fehlt halt doch was.
Aber dein OT eben, mit der Andropause - sind doch nur Statistiken. Mein Vater hat bis kurz vor seinem Tod mit fast 86 noch Hase gespielt

07.08.2020 07:23 • x 1 #202

L
Zitat von T4U:
Ja Muschelchen, da hast du recht.

irgendwie fehlt halt doch was.
Aber dein OT eben, mit der Andropause - sind doch nur Statistiken. Mein Vater hat bis kurz vor seinem Tod mit fast 86 noch Hase gespielt

Vermutlich wohl aber unter Zuhilfenahme chemischer Mittel, oder?

Puh, wenn ich das lese. 86 - der Next meiner Ex war auch Ü 80, als er meine Ex verführte. Aber nur sie machte bei ihm was, dass sie was regte, er konnte es ihr nicht geben ... .. .. Darum wollte sie mich ja noch nebenbei haben. 6 war nie ein Problem in meiner Ehe oder anderen Beziehungen gewesen.

JETZT, wo ich nichts mehr habe seit Jahren, ist es zumindest ein Thema. Was nie ein´s werden sollte.. .. ..

Komische Welt, schräge Zeit.

Ach, was soll´s, da kann auch kein Trost drüber hinweg helfen. Ich nehm mir noch einen .

Mein Kopfkino wird wieder zu präsent. Es ist nicht gut, in der Vergangenheit zu schwelgen, wenn die Gegenwart Sch....sse ist bzw. sein kann.

07.08.2020 07:32 • #203

Heffalump
Zitat von Leviatan:
Vermutlich wohl aber unter Zuhilfenahme chemischer Mittel, oder?

Nein

er war da gern aktiv, immer schon. Ob es am Skorpion liegt? Als meine Mutter starb, gab es wohl ne Pause, wegen Trauer und so. Aber als er sich wieder gefangen hatte, hat er sich ne Freundin gesucht. Hat sogar noch zu mir gesagt, wenn man sich ne Witwe nimmt, darauf achten muss, das sie noch nicht zu lange Witwe ist. Weil die wollen dann nicht mehr - Woher er das wohl weiß

07.08.2020 07:37 • x 1 #204

L
Zitat von T4U:
Nein

er war da gern aktiv, immer schon. Ob es am Skorpion liegt? Als meine Mutter starb, gab es wohl ne Pause, wegen Trauer und so. Aber als er sich wieder gefangen hatte, hat er sich ne Freundin gesucht. Hat sogar noch zu mir gesagt, wenn man sich ne Witwe nimmt, darauf achten muss, das sie noch nicht zu lange Witwe ist. Weil die wollen dann nicht mehr - Woher er das wohl weiß

Hat er ja ein dolles Leben gehabt.

What have I got to do? Warten, bis ich 80 bin, wa?

Wenn ich überhaupt sooo alt werde .. .. ..

07.08.2020 07:46 • #205

Heffalump
Zitat von Leviatan:

Hat er ja ein dolles Leben gehabt.

What have I got to do? Warten, bis ich 80 bin, wa?

Wenn ich überhaupt sooo alt werde .. .. ..

Olle Unke

Brauchst ne Firma mit viel Personal, große Weihnachtsfeiern (hehe mit Corona wird auf dem Fußballplatz gefeiert - wegen der Abstände), weil bei der Arbeit lernt man doch immer Leute kennen

07.08.2020 07:53 • x 1 #206

L
Zitat von T4U:
Olle Unke

Zitat von T4U:
Brauchst ne Firma mit viel Personal, große Weihnachtsfeiern (hehe mit Corona wird auf dem Fußballplatz gefeiert - wegen der Abstände), weil bei der Arbeit lernt man doch immer Leute kennen

Nach dem Ehedesaster, aber auch vorher, ganz klar meine Regel:

Never ever f ....ck the company. Weder Mitarbeiterinnen, noch Kundinnen/weibliche Gäste. Hat meine Ex gemacht, das Ergebnis ist bekannt. DAS kann nur Probleme geben.

Vielleicht bin ich einfach zuuu lange raus. Ich weiß, Du meinst es lieb und gut, ich danke Dir dafür!

Aber ich glaube auch, ich habe im Kopf und Herz noch irgendwo eine Art Staudamm.

Und, ganz ehrlich, manchmal bin ich auch gaaaanz müde. Da gibt es Momente, da bin ich froh, alleine zu leben. Und dann wieder Momente, wo ich ein wenig melancholisch werde, weil da niemand ist. Verrückt, oder?

Ich schnall´ das auch nicht .. .. ..

07.08.2020 08:02 • #207

Heffalump
Zitat von Leviatan:
Never ever f ....ck the company.

Du denkst umständlich. Himmel, dich in die Seite knuff.

Wenn dich Kollegen zum Grillen einladen, sind da sicherlich auch Singlefrauen .. in er Firma auch, der Bekannte hat die Bekannte... erweitere deinen Bekanntenkreis.
Zitat von Leviatan:
Da gibt es Momente, da bin ich froh, alleine zu leben. Und dann wieder Momente, wo ich ein wenig melancholisch werde, weil da niemand ist. Verrückt, oder?

Schnecke, das ist normal. Ich würde mir auch keine Laus mehr in die Wohnung holen, nur noch ambulant, nix stationär. Man wird froh, seine eigenen Wände zu haben, wo dir das Liebesglück nicht die Farbe der Wände diktiert oder die Weichheit der Bettwäsche.

07.08.2020 08:09 • x 1 #208

L
Zitat von T4U:
Du denkst umständlich. Himmel, dich in die Seite knuff.

Wirklich? Magst recht haben .. .. ..

Zitat von T4U:
Wenn dich Kollegen zum Grillen einladen, sind da sicherlich auch Singlefrauen .. in er Firma auch, der Bekannte hat die Bekannte..

Ähhhhhhh - Du erinnerst Dich an die Geschichte mit den beiden Damen in der Cocktailbar - ist ja noch nicht lange her.

Grundsätzlich eine gute Idee. Bei uns findet das aber kaum statt. Die Treffen mit Billiardspielen und Co. früher mal Besuche von Sportevents etc. - die gehen von mir aus, ohne anzugeben. Da kommt von den anderen nicht viel. Meine Semester sind alle vergeben und haben ihren Stamm. Und mit den jüngeren Kollegen war ich ja unterwegs - mit bekanntem Ergebnis. Mir geht´s da aber auch mehr um Zusammenhalt. Weniger darum, eine Singledame zu suchen (das mache ich eh nicht mehr, bringt nichts und nach dem letzten Feldversuch bin ich auch noch ein wenig .. .. .. irgendwas, kann´s nicht benennen....

Zitat von T4U:
erweitere deinen Bekanntenkreis.

Das versuche ich, aber die Menschen in meiner Alterskategorie sind wohl ziemlich verschlossen. Leider.

Zitat von T4U:
Schnecke, das ist normal.

Warum nennst Du mich immer Schnecke? Soooo lahm bin ich doch nicht - oder?

Zitat von T4U:
Ich würde mir auch keine Laus mehr in die Wohnung holen, nur noch ambulant, nix stationär. Man wird froh, seine eigenen Wände zu haben, wo dir das Liebesglück nicht die Farbe der Wände diktiert oder die Weichheit der Bettwäsche.

Das hast Du sehr treffend formuliert, mir wäre das auch okay. Wo finde ich nur ähnlich denkende Damen in meinem Umkreis? Ich bin der letzte, der einer Frau bzw. meiner Partnerin das vordiktieren würde (mit der Wandfarbe meine ich ). Ich denke, ein persönlicher Rückzugsort, wenn es mal nötig wird, warum auch immer, ist nicht verkehrt.

07.08.2020 08:20 • x 1 #209

D
Guten Morgen,

Zitat von Leviatan:
Never ever f ....ck the company.

Sollte man sich hinter die Ohren schreiben. Wird in vielen Firmen auch nicht gerne gesehen, aber....
Zitat von T4U:
Wenn dich Kollegen zum Grillen einladen, sind da sicherlich auch Singlefrauen .. in er Firma auch, der Bekannte hat die Bekannte... erweitere deinen Bekanntenkreis.

Genau das ist meiner Meinung nach ein sehr guter Ratschlag.
Erweitere deinen Bekanntenkreis, deine sozialen Kontakte und wenn es nur dafür ist, neue Impulse zu bekommen, neue Freundschaften aufzubauen.
Zitat von Leviatan:
Da gibt es Momente, da bin ich froh, alleine zu leben. Und dann wieder Momente, wo ich ein wenig melancholisch werde, weil da niemand ist. Verrückt, oder?

Das ist normal!
Ich glaube dass das jeder kennt.

Und sei mir nicht gram, aber du musst mal lockerer durchatmen.
Ich habe bei vielen deiner Texte den Eindruck das du auf Biegen und Brechen eine Frau zum glücklich sein haben willst. Das du dich darüber als Mensch definierst und krampfhaft danach suchst.
Solltest du aber nicht. Eine Frau, eine Beziehung sollte nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen des Lebens sein.
Sonst stehst du dir meiner Ansicht nach nur selbst im Weg.

07.08.2020 08:20 • x 2 #210

A

x 4