Leviatan
- 88496
Leviatan
Zitat von T4U:N Kumpel hat die mal ne Zeit gezüchtet. Jetzt ist der im Kornnattern modus operandi. Könnten auch schon Phytons sein
Zitat von Leviatan:Aber nichts für mich
Leviatan
Zitat von Leviatan:Habe heute in der City viele Paare händchenhaltend und sich liebevoll zugewandt gesehen. Es kam mir ein Kloß im Hals hoch. Habe dann versucht, wegzuschauen, was verdammt schwer - ich war umringt von Paaren.
Leviatan
Zitat von T4U:Ach Uwe, kein Einziger außer Dir alleine dort? Zudem noch Urlaubszeit, das schleichen noch mehr Paare umher
Leviatan
Zitat von T4U:Ach Uwe, kein Einziger außer Dir alleine dort? Zudem noch Urlaubszeit, das schleichen noch mehr Paare umher
Zitat von Leviatan:Aber das ist mit Zweisamkeit, Intimität u.a. nicht ansatzweise zu vergleichen, auszutauschen oder gar zu ersetzen.
Leviatan
Zitat von T4U:Ja Muschelchen, da hast du recht.
irgendwie fehlt halt doch was.
Aber dein OT eben, mit der Andropause - sind doch nur Statistiken. Mein Vater hat bis kurz vor seinem Tod mit fast 86 noch Hase gespielt
Zitat von Leviatan:Vermutlich wohl aber unter Zuhilfenahme chemischer Mittel, oder?
Leviatan
Zitat von T4U:Nein
er war da gern aktiv, immer schon. Ob es am Skorpion liegt? Als meine Mutter starb, gab es wohl ne Pause, wegen Trauer und so. Aber als er sich wieder gefangen hatte, hat er sich ne Freundin gesucht. Hat sogar noch zu mir gesagt, wenn man sich ne Witwe nimmt, darauf achten muss, das sie noch nicht zu lange Witwe ist. Weil die wollen dann nicht mehr - Woher er das wohl weiß
Zitat von Leviatan:
Hat er ja ein dolles Leben gehabt.
What have I got to do? Warten, bis ich 80 bin, wa?
Wenn ich überhaupt sooo alt werde .. .. ..
Leviatan
Zitat von T4U:Olle Unke
Zitat von T4U:Brauchst ne Firma mit viel Personal, große Weihnachtsfeiern (hehe mit Corona wird auf dem Fußballplatz gefeiert - wegen der Abstände), weil bei der Arbeit lernt man doch immer Leute kennen
Zitat von Leviatan:Never ever f ....ck the company.
Zitat von Leviatan:Da gibt es Momente, da bin ich froh, alleine zu leben. Und dann wieder Momente, wo ich ein wenig melancholisch werde, weil da niemand ist. Verrückt, oder?
Leviatan
Zitat von T4U:Du denkst umständlich. Himmel, dich in die Seite knuff.
Zitat von T4U:Wenn dich Kollegen zum Grillen einladen, sind da sicherlich auch Singlefrauen .. in er Firma auch, der Bekannte hat die Bekannte..
Zitat von T4U:erweitere deinen Bekanntenkreis.
Zitat von T4U:Schnecke, das ist normal.
Zitat von T4U:Ich würde mir auch keine Laus mehr in die Wohnung holen, nur noch ambulant, nix stationär. Man wird froh, seine eigenen Wände zu haben, wo dir das Liebesglück nicht die Farbe der Wände diktiert oder die Weichheit der Bettwäsche.
Dediziert
Zitat von Leviatan:Never ever f ....ck the company.
Zitat von T4U:Wenn dich Kollegen zum Grillen einladen, sind da sicherlich auch Singlefrauen .. in er Firma auch, der Bekannte hat die Bekannte... erweitere deinen Bekanntenkreis.
Zitat von Leviatan:Da gibt es Momente, da bin ich froh, alleine zu leben. Und dann wieder Momente, wo ich ein wenig melancholisch werde, weil da niemand ist. Verrückt, oder?