Leviatan
- 88556
Leviatan
Zitat von T4U:Besonders Wut und Hass in vielen deiner Antworten heftigst zum Tragen kamen.
Freut mich besonders, wenn dieser Berg überschritten wurde
KBR
Leviatan
Zitat von KBR:Ach, Udi. Ich mag das Wort nicht gern benutzen, weil es so inflationär benutzt wird, aber ich finde, Du hast da nun einen sehr reflektierten Text geschrieben. Ich freue mich so für Dich, dass es voran geht. Erstaunlich wie - von außen betrachtet - plötzlich sich nun der eine oder andere Knoten zu lösen scheint.
Ich hielt Dich in Deinen besseren Forumszeiten immer für einen sehr liebenswerten und mitfühlenden Menschen, der sehr viel zu geben hat, aber diese Hassausbrüche machten mir wirklich Sorge. Ich hoffe, diese gehören nun der Vergangenheit an.
KBR
Leviatan
Zitat von KBR:Wehe, ich lese Dich hier noch mal auf alle Frauen dieser Welt schimpfen!
Leviatan
Zitat von Leviatan:Ein Zeichen, das Leben hat sich bei mir geändert.
Leviatan
Zitat von T4U:
wie geht es deinen Katzen?
Leviatan
Zitat von Catalina:Was macht denn dein Nanocube? Ich hoffe, alles wächst und gedeiht?
Zitat von Leviatan:Aber die Garnelen und die Pflanzen wachsen und gedeihen, alles grün !
Zitat von Leviatan:Wie steht es denn bei Dir mit kleinen tierischen Freunden?
Leviatan
Zitat von Catalina:Supi, das freut mich.
Ich finde so perfekt gescapte Becken a la Takashi Amano auch toll, kriege ich aber auch nie hin. Bei mir ist auch eher Urwald angesagt. Aber Hauptsache, alle fühlen sich wohl.
Denen geht's prächtig. Meine Blue Dream hatten gerade den zweiten Schlupf, hab jede Menge Babynelen. Die sind so niedlich Ich hoffe meine Bienchen lassen sich anstecken und machen auch mal Nachwuchs.
Im zweiten Cube sind es doch Garnelen geworden, für die Zwergflusskrebse fand ich den dann doch zu klein. Also sind letztes WE ein paar Yellow Fire eingezogen. Mal sehen, wie die sich so machen.
Hab eben erstmal eine große Portion Babyfutter gemörsert...meine Spezialmischung.
Leviatan
Zitat von Leviatan:Tolle Tiere, wunderschön!
Die Kleinen wuseln überall herum, nicht wahr?
Zitat von Leviatan:Und Du machst eigenes Futter? Wow. Super!
Leviatan
Zitat von Catalina:Die aus dem ersten Schlupf sind schon etwas größer, die sind fleißig unterwegs. Die ganz kleinen hängen noch an der Frontscheibe und häuten sich ständig. Die sind erst so etwa 2mm groß. Bin mal gespannt, wie viele davon durchkommen.
Naja, ich mische verschiedene Futtersorten und mörsere das Ganze auf Babyformat. Das normale Futter ist ja viel zu groß für die Zwerge. Zusätzlich kriegen die Großen auch mal Wasserflöhe, da fahren die total drauf ab.
Gutes Nächtle, schlaf schön.