Heffalump
- 36485
- 4
- 59979
Sagich
Zitat von Leviatan:Bitte? Wir hatten uns zu einem netten Abend bei Billiard, Essengehen und Cocktailbar verabredet. Der war auch toll, dass mit den beiden Damen war nur nen Versuch einer Einladung., wurde mit kalter Dusche quittiert. Die Kollegen waren nicht Mittel zum Zweck, wie haben eine Verabschiedung gefeiert (der jüngste aus der Rund ist ab Ende Juli nicht mehr im Betrieb).
Nicht mehr, nicht weniger.
Zitat von Leviatan:Das stimmt. Aber die sind tatsächlich selten.
Ich war im Leben oft ein Einzelkämpfer. Jetzt bin ich es wieder. In einer Beziehung ist es anders (wenn die natürlich intakt ist). Man gibt sich gegenseitig Wärme, Vertrauen, Liebe, Zuversicht und Kraft. Woher soll ich die (und vor allem von WEM?) beziehen, wenn da niemand ist?
Zitat von Leviatan:Und selbst wenn - und? Ich hätte eine Beziehung gehabt und ein paar schöne Jahre verlebt. Ich glaube eh nicht mehr an eine bis ans Lebensende laufende Partnerschaft, die sind alle zeitlich limitiert. Das ist so der Lauf der Zeit und Natur. Aber ich kann dann darin viel Positives erfahren. Nur wenn ich älter werde und absehbar meine Zeit abläuft, dann werde ich dieses Glück nicht mehr rechtzeitig finden können. Ein kleiner Wettlauf gegen die Zeit.
Zitat von Leviatan:Über das Trauma bin ich hinweg. Für mich hat eine Partnerschaft eine herausragende Stellung. Aber das muss man mit mir erleben. Worte belegen da gar nichts. Ich weiß, was es bewirkt.
Tempest
Zitat von T4U:in einem Bett - tss
Zitat von E-Claire:Ich arbeite daraufhin auch noch mit 88 Jahren jemandem zu begegnen, ich verstehe, wirklich nicht!, an welcher Stelle ich gegen die Zeit anrenne mit Mitte/Ende 40.
Tempest
Zitat von E-Claire:Über Leute in weißen Kitteln, mach ich mir sorgen, wenns so weit is.
Zitat von Tempest:Hedonismus hält einem die Jungs und Mädels auch vom Leib
Tempest
Zitat von hahawi:Ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall.
Leviatan
Zitat von E-Claire:Über nichts bist du hinweg! Der Rest ist nur dazu geeignet, Dir selbst einzureden, Du wärst.
Weißt Du, wenn es so toll wäre, mit Dir zusammen zu sein und Du so, wie berichtet, davon überzeugt wärst, dann wäre Deine Reaktion auf Du bist nicht meine Kragenweite, kein drei oder vier Tage im Forum gewesen, sondern schlicht ach oh, puh, du hast recht, du bist nicht meine.
Zitat von E-Claire:EDIT: Schade, daß Du meine Rat, dich in anderen Threads umzusehen noch nicht angenommen hast.
Zitat von E-Claire:Warum genau ist das ein Wettlauf gegen die Zeit?
Ich arbeite daraufhin auch noch mit 88 Jahren jemandem zu begegnen, ich verstehe, wirklich nicht!, an welcher Stelle ich gegen die Zeit anrenne mit Mitte/Ende 40.
Zitat von Tempest:das ist aber ein hartes Stück Arbeit
In dem Alter begegnet man vielen Menschen, die meisten haben weise Kittel an
Zitat von E-Claire:Realty-Check:
Ähm und deshalb ist seit drei (!) Tagen der Versuch einer Einladung hier Thema und Du siehe bitte was Du geschrieben hast in den einzelnen Threads mal wieder am Frust schieben?
Sagich
Zitat von Leviatan:Natürlich schiebe ich Frust!
Zitat von Leviatan:Wenn sich Frauen einen Spaß draus machen, Männer zu veräppeln oder zu beleidigen, dann müssen sie sich auch nicht wundern, dass sie irgendwann auch entsprechend von den Männern wahrgenommen werden.
Zitat von Leviatan:Lies Du das doch mal bitte hier in den Threads. Die sind dann deutlich mehr eingeschnappt und ihr Selbstwert ist im Ar
Zitat von Leviatan:In meiner Familie wurden und werden die Männer lange nicht so alt.
Zitat von Leviatan:Waren halt zwei unbeholfene und unhöfliche Frauen, wird aber speziell von den Ladies hier ausgeblendet.
Zitat von Leviatan:Bei den Damen ging es einfach um die Art und Weise, wie man Körbe verteilt. Waren halt zwei unbeholfene und unhöfliche Frauen, wird aber speziell von den Ladies hier ausgeblendet. Da frage ich mich langsam, ob das häufiger vorkommt. Und DANN ist es ja kein Wunder, dass die Damen oftmals von den Männern erwarten, sie müssen angesprochen werden - weil sie vielleicht befürchten, sie könnten vermutlich dann genauso wie ich eine mündliche Abfuhr bekommen. Und das nagt an ihren eigenen Selbstwert. Oder?
Zitat von Leviatan:Hatte ich Dir schon geschrieben - Es gibt hier keinen Themenbereich Selbstwert. Ich müsste also zig Themen und Beiträge einzeln durchsuchen, bis ich was über ein Thema nur um Selbstwert finde. Sorry, dafür habe ich schlicht kaum Zeit. :-
Tempest
Zitat von Leviatan:Frauen werden tendenziell älter als Männer, das ist eine unwiderlegbare nachgewiesene Tatsache. In meiner Familie wurden und werden die Männer lange nicht so alt.