aequum
- 6884
- 17769
Zitat von Estrella_:Eure Meinung und Ansicht ist für mich in Ordnung, solange sie nicht unter falschen Behauptungen und Unterstellungen entstehen!
wolke99
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:Die Frage habe ich sehr wohl beantwortet. Ich kann mich schlecht hundert Prozent dazu äußern, wenn der Fall nicht eingetreten ist! Die Bedingungen waren nun mal andere und wie ich bereits ehrlich schrieb, waren Auslöser, es meinem Mann zu sagen andere und ich wollte es bereits frühzeitig. Warum setzt man sich mit ...
Estrella_
Estrella_
wolke99
Zitat von Estrella_:In meiner jetzigen Situation geht es aber einfach darum, dass ein Mensch zum Abschied wollte, dass ich unbedingt meinem Mann von Diagnosen und dem Werdegang beim Therapeuten erzähle! Auch das ich erwähnen, dass ich wegen ihm dort war! Das ist erniedrigt mich! Es lässt mich nicht los, wieso man jemanden sowas noch mit auf dem Weg gibt, neben Beleidigungen, Bedrohungen etc., anstatt spätestens nach dem auffliegen, ruhe zu geben! Natürlich nehme ich das erstmal mit! Natürlich beschäftigt mich das! Es ist erniedrigend und ich schäme mich!
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:Mir war absolut nicht bewusst, was ich damit anrichte, wie sehr ich meinen Mann verletze, beziehungsweise, dass ich ihn überhaupt nicht verletzen kann!
Zitat von Estrella_:Würde ich meinen Mann nicht lieben, würde ich nicht bei ihm bleiben! Auch wenn mir vorher und während der Affäre überhaupt nicht bewusst war, dass ich meinen jemals so verletzen könnte, dass es ihm so nah gehen wird, weil Gefühle überhaupt nichts für ihn sind und er eher eine Mauer besitzt, spätestens, als ich meine Affäre gestand, war mir klar, dass ich diesen Mann liebe, ich ihn unglaublich verletzt habe, ich ihn sehr viel bedeute!
Estrella_
Estrella_
Estrella_
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:@Dauerverliebt ich bemitleide mich nicht selber! Ich habe es nicht anders verdient, ganz einfach! Ich habe versucht, mir hier Hilfe zu suchen, ansichtsweise, Unterstützung von Außenstehenden! Deine Worte regen mich zum Nachdenken an! Ob ich es meinem Mann wirklich offengelegt hätte, weiß ich nicht! Das würde ich ...
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:@Dauerverliebt tja, ja ich hätte nicht gedacht, dass er solche Gefühle besitzt! So kannte ich ihn nicht. Er hat in den zehn Jahren einmal Emotionen gezeigt und das war, als unsere Tochter geboren wurde! Ich habe noch nie Tränen gesehen oder anderweitig starke Emotionen. Ich hätte das nie gedacht! Es tat mir ...
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:Das ich daran nicht unbeteiligt bin, ist mir klar! Im Nachhinein betrachtet, hätte ich meinem Mann das einfach früher darlegen sollen, ohne meine ehemalige Affäre überhaupt darüber zu informieren! Natürlich hätte ich mir diesen Terror nicht antun müssen! Vielleicht hat er auch in manchen Dingen nicht gelogen und ich habe ihn somit provoziert!