6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Dauerverliebt:Komm, wir wissen beide was da kommt
Estrella_
dirath
Zitat von Estrella_:@6rama9 tja, was soll ich sagen. Ja, das habe ich. Auch, weil ich wusste, dass danach ein paar Tage ruhe einkehrt, es ruhiger ist, ich keinen Terror zu erwarten habe, wenn ich Mal etwas sage, was ihn nicht passt.
Zitat von Estrella_:Ich war geschockt! Das war nicht der Mann, den ich kennengelernt habe.
Doch war er. Exakt war er das! Was hätte er denn am Anfang sagen sollen? Hallo ich bin der Max, ich werde mit dir über zwei Jahre eine Affäre führen, dich todunglücklich machen, deinen Mann zerstören, dich psychatriereif quälen und dich zum S... bringen, auch wenn du nur damit Ruhe erkaufen willst.
Zitat von Estrella_:Er setzte mich psychisch und emotional unter Druck und bekam mich immer wieder klein! Immer wieder hat er mich um den Finger gewickelt, dass mein Gedanke, mit meinem Mann zu sprechen, falsch sei, ich mir etwas einrede!
Keine gesunde Frau, die nach eigener Aussage einen EM hat der gut für sie ist und den sie immer liebt, lässt unter diesem Umständen immer wieder um den Finger wickeln. Und das 2 Jahre lang.
Zitat von Estrella_:Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Mensch so sein kann und zwei Gesichter hat.
Ich wiederhole, die zwei Gesichter passen absolut zusammen.
Estrella_
Estrella_
Zitat von Estrella_:Bis zum Zeitpunkt als ich das erste Mal erwähnte, dass ich mit meinen Mann sprechen möchte, war alles friedlich. Ab diesen Zeitpunkt allerdings nicht mehr.
Dauerverliebt
Zitat von aequum:ch gehe mit meinen Vorschreibern/innen Kond. zu behaupten, dass Du die Affäre weiterhin durchgezogen hättest wäre da nicht das krankhafte Verhalten des AM's.
Zitat von Dauerverliebt:Diese Frage wurde bereits gestellt. Interessanterweise nicht beantwortet...
Estrella_
Estrella_
Estrella_
Zitat von Dauerverliebt:Diese Frage wurde bereits gestellt. Interessanterweise nicht beantwortet...
Zitat von dirath:Die Frage lautet nicht, wie konnte der AM zu gemein sein, sondern warum lasse ich mich als eine erwachsene Frau auf so einen ein und wie verhindere ich sowas in Zukunft.
Zitat von Estrella_:Ob ich es in einem friedlichen Fall meinem Mann gesagt hätte, kann ich nicht zu hundert Prozent beantworten, denn dieser Fall ist nicht eingetreten. Allerdings denke ich, dass ich es trotzdem gemacht hätte, wollte ich ja auch!
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch der Knackpunkt wie man sich als Frau von 30 Jahren in so eine Situation bringen läßt ohne sich Hilfe zu holen (nur heimlich bei einem ...