Mann1989
- 617
- 1
- 1570
Mann1989
Zitat von Estrella_:Die Kinder hatten immer Vorrang und wenn dann ging es um treffen, wenn diese im Bett sind. Was bei mir nicht ungewöhnlich war, dass ich dann auch mal zu Freunden ging, mich mit ihnen getroffen und etwas unternommen habe.
Zitat von Estrella_:Natürlich habe ich ihn auch zwischenzeitlich blockiert, gesperrt etc., Aber wie bereits geschrieben, kamen dann Briefe, Mails, also bei WhatsApp wieder entblockt, damit es eben nicht über andere Funktionen ausartet! Natürlich habe ich mich auch immer wieder einlullen lassen, bis ich dann wieder kurze Zeit später realisiert habe, dass ich nur weg komme und ruhe bekomme, wenn ich das mit meinem Mann bespreche! Ein ewiger Kreislauf. Für Außenstehende vielleicht nicht zu verstehen.
Zitat von Estrella_:Ich suche nirgends Schuldige etc. - ich wollte ledeglich zu Verständnis geben, dass ich eben nicht zu hundert Prozent bei meinem Mann sein kann (gedanklich), mich darauf konzentrieren kann, weil eben dieser erniedrigende Abgang meiner ehemaligen Affäre, mir zu schaffen macht. Ich denke, ich hätte es leichter gehabt, wäre einfach ruhe gewesen! Aber es war wichtiger, mir solche Dinge noch mitzuteilen und mit auf meinem Weg zu genen, bevor man endlich geht und ruhe gibt. Das macht mir einfach zusätzlich noch zu schaffen! Das weiß auch mein Mann, ich mache da niemanden etwas vor.
Estrella_
Estrella_
Estrella_
Zitat von Estrella_:Ja, das habe ich. Auch, weil ich wusste, dass danach ein paar Tage ruhe einkehrt, es ruhiger ist, ich keinen Terror zu erwarten habe, wenn ich Mal etwas sage, was ihn nicht passt.
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:@6rama9 tja, was soll ich sagen. Ja, das habe ich. Auch, weil ich wusste, dass danach ein paar Tage ruhe einkehrt, es ruhiger ist, ich keinen Terror zu erwarten habe, wenn ich Mal etwas sage, was ihn nicht passt.
Zitat von SchlittenEngel:? Du bist doch auch bei deiner Frau geblieben, oder habe ich das falsch abgespeichert?
SchlittenEngel
Zitat von aequum:fürchterlich langweilig wenn alle aus ein und dem selben Guss wären oder?
Zitat von SchlittenEngel:@aequum Absolut. Deswegen irritiert es mich auch, dass das schon der 2.Faden ist, in dem einem EM, der bereit ist zusammenzubleiben, per Ferndiagnose Verlustangst, Abhängigkeit und sonst was unterstellt wird…..
Dauerverliebt
Zitat von SchlittenEngel:@aequum Absolut. Deswegen irritiert es mich auch, dass das schon der 2.Faden ist, in dem einem EM, der bereit ist zusammenzubleiben, per Ferndiagnose Verlustangst, Abhängigkeit und sonst was unterstellt wird…..
Zitat von SchlittenEngel:Deswegen irritiert es mich auch, dass das schon der 2.Faden ist, in dem einem EM, der bereit ist zusammenzubleiben, per Ferndiagnose Verlustangst, Abhängigkeit und sonst was unterstellt wird…..
Zitat von Dauerverliebt:Ich denke, dass das eh verfrüht ist. Der dürfte noch in der Schockstarre sein. So reagiert doch keiner, wenn ihm seine Ehefrau erzählt: du Schatz, ich habe dich 2,5 Jahre mit einem Psychopathen betrogen, weil du zu vertrauensseelig bist und mies im Bett bist du auch. Drastisch gesagt,,das was te im Eingangspost ...
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Das sehe ich anders. Der EM weiß, dass seine Ehe nicht die beste war und erkennen, dass seine Frau sich zu lösen versucht hat, aber nicht die mentale Kraft hatte. Sie ist hier nicht nur Täterin, sondern auch Opfer. Und wenn er sie liebt, wird er erkennen, dass der Wille da war, sie es aber aufgrund ihrer ...
Zitat von Dauerverliebt:Auch über den AM. Da ist noch Gefühl da.
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Die Entscheidung pro/con Einleitung der Gefährderansprache wird es zeigen.