Heffalump
- 36840
- 4
- 60800
Zitat von carlos7:wenn man offensichtlich emotional missbraucht wird
Mann1989
Zitat von carlos7:hmmm. Ich verstehe nicht ganz, wie man sich so schwer lösen kann, wenn man offensichtlich emotional missbraucht wird.
carlos7
Zitat von Heffalump:weil es dem Beteiligten nicht offensichtlich ist - das sieht nur ein Außenstehender klar
Zitat von Estrella_:Dieser Mann schenkte mir viel Aufmerksamkeit, fragte nach meinem Tag, wie es mir geht, was ich so vor habe in meinem Alltag, interessierte sich für mein Leben, machte mir Komplimente, er wirkte souverän. Ich kannte das so nicht mehr, empfand es als etwas besonderes und es entstand eine 2,5 jährige Affäre
Zitat von carlos7:hmmm. Ich verstehe nicht ganz, wie man sich so schwer lösen kann, wenn man offensichtlich emotional missbraucht wird.
Zitat von Ella:Herzlichen Dank am dieser Stelle fur deine Erläuterungen. Ich habe keine Erfahrungen in dem Bereich und generell nicht, was Diagnosen für psychische Probleme betrifft, bin aber interessiert, die Mechanismen zu verstehen. Deine Erläuterungen helfen mir dabei. Danke. Mir ist noch Bedürfnis an dieser Stelle ...
Dauerverliebt
Zitat von Leonhard:Ja, verstehen kann man das als Außenstehender wirklich nicht. Der Ex-AP meiner Frau wollte auch immer mehr Zeit und Kontrolle. Sie hat sogar ihren ersten Vornamen nicht mehr gut gefunden. In wie weit er an dieser Umkrempelung Teil hatte, kann ich jedoch nicht sagen. Er hat jedoch ebenfalls mit Lovebombing und ...
Zitat von Leonhard:...Ja, verstehen kann man das als Außenstehender wirklich nicht.
Doch statt klarer Kante brachte meine Frau ihm beim ersten Treffen nach 6 Wochen auf der Arbeitsstelle einen Kaffee mit.
Das ist mir heute noch völlig unverständlich. Wie eine Art Hörigkeit.
Zitat von Dauerverliebt:Wie lange hast du es erduldet? Ich meine 6 Wochen und Kaffee wirst du ja vorher auch bemerkt haben, das sie da noch nicht mit fertig war.
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Alter, hast du schon mal überlegt deinen Geduldsfaden als Ankertau zu verkaufen? 9 Monate? Ich wäre nach 9 Wochen raus gewesen. Wie lange seid ihr durch damit?
Dauerverliebt
Zitat von Leonhard:;-))) Wie gesagt, die Zeit war nicht durchgängig mies, sonst hätte ich das bestimmt nicht geschafft und das AirBnB hatte ich für sie schon ausgesucht. Es gab zwischendurch viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Leider gab es immer wieder die zermürbenden Rückschläge durch unnötige Kommunikation, bzw. wegen der ...
Zitat von Leonhard:;-))) Wie gesagt, die Zeit war nicht durchgängig mies, sonst hätte ich das bestimmt nicht ...
Likos24
Zitat von carlos7:ich wirklich so glücklich bin, wie ich denke.