SchlittenEngel
- 3205
- 10316
SchlittenEngel
Blue23
Luddy
Zitat von darkenrahl:sondern für ihre Psyche. Für ihr Problem mit AM sollte sie sich da Hilfe holen wo ihr geholfen werden kann.
Blue23
Zitat von Blue23:Eine Erstellung einer wie auch immer Diagnose dient für was? Auf jeden Fall nicht zu einer Lösung. Da braucht es schon eine Therapie die sich ziehen auf keinen Fall zu einer sofortigen Lösung und diese ist ja angestrebt.
Zitat von Luddy:Muss auch sagen das ich das hier sehr oft beobachte, das man schnell von Thema abdriftet.
Zum Thema: Ich habe es zwar schon zuvor geschrieben, Anzeige bei der Polizei verdacht auf Nachstellung.
Ich hoffe wenn er Post von der Polizei im Kasten vorfindet und sich bewusst wird das er nun auf dem Radar aufleuchtet, das er sich dann zurückziehen wird.
Zitat von darkenrahl:Das Thema ist nun mal unter Fremdgehen u. Affären aufgeführt. Also muss sie halt auch mit anderen Fragen rechnen. Und, das Leid mit dem AM hat sie sich zum grossen Teil selbst aufgebuckelt als sie eine Freundschaft AM-EM aufgleiste.
Zitat von darkenrahl:die Entscheidungen liegen jetzt beim EM, der muss damit umgehen können.
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:der kann das jedenfalls besser, als so mancher hier
Zitat von Estrella_:Ich bin jetzt hier raus! Tut mir leid,
carlos7
Zitat von Leonhard:Was mich hellhörig werden lässt ist Deine mehrfache Aussage, dass Du Dich nicht 100% auf Deinen Mann einlassen kannst (obwohl er gerade großartig an Eurer Ehe arbeitet).
Liegt das wirklich nur an der Angst, der Ex-AP macht weiterhin Ärger oder kommst Du emotional dennoch nicht von ihm los?
Ella
Zitat von Scheol:Bei einer PTBS kann sich eine Geschichte manchmal nicht rund anhören , weil durch die Überlastung , gewisse Teile des erlebten fehlen.