BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Heffalump:Lerne, das zu ignorieren - lebste länger.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:die letzten zwei Seiten der Moralkeule kamen ausschließlich aus der männlichen Ecke des Forums.
Zitat von Heffalump:Also recht hilfreich ist das nicht, das sie sich stellen muss und nur noch über die Rettung ihrer Ehe schreiben muss.
Weil ob - und wenn die statt findet, muss das nich im Forum sein.
Zitat von thegirlnextdoor:aber teilweise war das schon weit drüber und verletzend.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:teilweise?
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Putzig
die letzten zwei Seiten der Moralkeule kamen ausschließlich aus der männlichen Ecke des Forums.
Zitat von Dauerverliebt:Wie sie es machen soll weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass wenn sie es nicht bald schafft sich selber zu reflektieren und zu erkennen, dass nicht der AM ihr Problem ist, sondern sie selber wird ihr EM eher früher als später gehen. Gehen müssen um nicht in diesem Strudel zu ertrinken. Selbstschutz. Und ich habe ...
Lumba
Zitat von whynot60:Würdest Du mich kennen, so kämst Du gar nicht auf diese Idee!
Zitat von thegirlnextdoor:Und wegen der Affäre - na ja, es ist doch klar, dass sie hier über den Affärenmann oder die unverarbeiteten Anteile der Affäre sprechen will. (Die meisten Affärenführer, die hier aufschlagen wollen das. Es sind eher die Betrogenen, die meist sehr viel über den Partner/Ehepartner schreiben.)
Dauerverliebt
Zitat von stream:Man redet über dem der wichtig ist. ihr Mann ist nur mal nicht so wichtig für sie, er ist ja da, und sie weist das er ihr auch dritte und vierte Chance gibt.
Zitat von Andy17:Hier arbeiten Menschen ihre Geschichte an Estrella ab. Die Frage nach Moral und Ethik hilft nur denen, die kritisieren. Moral ist, wenn man moralisch ist, sagt der Hauptmann zu Woyzeck.
Zitat von darkenrahl:Leider sieht sie es nicht ein, sich prov. Hilfe zu holen,….
SchlittenEngel
Zitat von darkenrahl:Leider sieht sie es nicht ein, sich prov. Hilfe zu holen, ohne diese wird sie in ihrem 'Leid' weiter dahin dämmern.
Blue23
Zitat von SchlittenEngel:@darkenrahl Sie ist schon lange in Therapie, sie und EM überlegen Paartherapie, nicht zu vergessen die wertvollen Beiträge hier - welche Hilfe konkret schlägst du vor, die sie sich holen sollte?