Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:@Dauerverliebt mit was hatte mein Mann etwas zutun?
Dauerverliebt
Zitat von Scheol:WIE soll das eine Person mir PTBS machen, wenn sie in den fight Modus kommt !? Verrat es mir !
Andy17
SchlittenEngel
Zitat von Dauerverliebt:Und ich habe das Gefühl, dass Estrella genau das überhaupt nicht erkennt
Dauerverliebt
Zitat von SchlittenEngel:@Dauerverliebt Und meinst du, dieses von allen Seiten auf sie einklopfen, ermöglicht ihr Erkennen?
Blue23
SchlittenEngel
Zitat von Blue23:Sie hat einen großen Misthaufen hinterlassen.
Daß einzig richtig störende für sie war und ist das Benehmen des AM. Alles andere war sekundär, störte nicht weiter.Daß stößt manch einem sauer auf, triggert vielleicht, vielleicht auch nicht.
Mich persönlich störte dieser Ich- Bezug.Ich bin das Opfer, der AM ist der Täter.
Alle anderen waren egal und das über so einen langen Zeitraum.
thegirlnextdoor
Zitat von Estrella_:weil ich ihn nicht als Hauptthema hier habe? Also meinen Mann? Das heißt doch nicht, dass ich nichts aufarbeiten will! Um meine Ehe ging es im Beitrag nicht, also im Ursprung, denn wir sind dran!
Unglück112233
thegirlnextdoor
Zitat von Unglück112233:Dann kommt für mich die wichtigste Aussage , ach wenn der alte doch die Scheidung will , nicht so schlimm bin Teamleiter verdiene genug ( ich glaube es nicht ) dann ist es halt so und bin auch damit glücklich
SchlittenEngel
Zitat von darkenrahl:Aber er ist doch von deinem Hauptthema am meisten betroffen, auch wenn er für dich nur ein Nebenschauplatz ist.
Zitat von Unglück112233:ach wenn der alte doch die Scheidung will , nicht so schlimm bin Teamleiter verdiene genug ( ich glaube es nicht ) dann ist es halt so und bin auch damit glücklich . ich hab doch alle Rechte und den Mini Fehler der ist doch nichts.
Dauerverliebt
Zitat von SchlittenEngel:Es ist eigentlich doch nicht schwer zu verstehen, dass für @estrella in Bezug auf ihren EM einfach keine Fragen ans Forum offen sind. Er weiß Bescheid, die beiden sprechen direkt miteinander ( ganz ohne Forumshilfe, das soll es auch geben...) und suchen Therapie, sie ist sich sicher über ihre Gründe. - kein ...
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:wie Du hier um Dich schlägst und aus Deinem emotionallosen Schreibstil heraus ist nunmal keinerlei Selbstreflektion Deinerseits zu erkennen.
Zitat:Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.