alleswirdbesser
- 19054
- 44197
Zitat von aequum:Die Aufarbeitung Deiner Ehe scheint Dir wohl nicht wirklich wichtig zu sein.
Zitat von Heffalump:Vielleicht ist sie noch nicht so weit, vielleicht will sie das hier nicht beackern. Und es soll ja noch sowas wie Intimitäten geben - auch wenn das ...
Lumba
Zitat von Estrella_:verstehe den Kontext jetzt dahinter nicht?
dirath
Lumba
Zitat von dirath:Von daher alles gut aus meiner Sicht.
Zitat von dirath:@Lumba Da die TE selbst hier berichtet hat, dass bei ihr eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert wurde und Borderline eine von 10 Arten ist kam meine Vermutung. Die Borderline-Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch ein tiefgreifendes Muster der Instabilität in Beziehungen, Selbstbild, Gemüt und ...
whynot60
Zitat von Estrella_:Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Mensch so sein kann und zwei Gesichter hat.
Zitat von whynot60:Das Beste wäre ja, ihn Deinerseits zu bedrohen, und ihm mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Wie schon jemand geschrieben hat - mit Anzeige drohen, Dir nichts bieten lassen usw. Das wirkt immer.
Wer droht, ist ein Feigling, und das solltest Du bedenken und entsprechend handeln.
Blue23
whynot60
Zitat von 6rama9:Die Unlogik in Deinem Beitrag fällt dir echt nicht auf? Wer droht ist ein Feigling, aber die soll ihm jetzt drohen? So nachdrücklich, wie sie ihm 2 Jahre lang gedroht hat, ihren EM zu informieren?
Lumba
Zitat von Estrella_:Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und mit meinem Mann, sowie Kind vor drei Jahren umgezogen. Es ist eine Gegend, mit sehr vielen Familien, dessen Kernpunkt ein Spielplatz ist. Auf diesen Spielplatz haben wir dann natürlich auch mehrere Familien kennengelernt, man hat sich ausgetauscht, Kontakte geknüpft, Freundschaften sind entstanden etc.
Lumba
Zitat von whynot60:Auch einem Krieg wird man nicht durch eine mehr oder weniger großartige Philosophie davonkommen.
Blue23