Estrella_
- 85
- 1
- 39
Estrella_
Zitat von Estrella_:@alleswirdbesser habe ich aber nicht, also was steht das zur Debatte? Ich wollte das Ausmaß der Erzählungen und Worte darstellen im Bezug auf die ...
Zitat von 6rama9:Wahrscheinlich ist es für die Gesundung und das Leben beider Partner besser, man trennt sich und lebt sein Leben, anstatt eine Schuld jahrelang abzuarbeiten
Zitat von 6rama9:Sie dreht und dreht sich gedanklich und emotional um dem AM
Zitat von Estrella_:Ich bin unverschämt, weil ich darum bitte, Kommentare zu lesen, anstatt mir einfach etwas zu unterstellen, was schon längst besprochen wurde?
Zitat von Estrella_:Es ist dumm, es angekündigt zu haben, anstatt es zu machen.
Zitat von Estrella_:ich kann ehrlich gesagt auf deinen letzten Satz nicht genau antworten!
Zitat von Estrella_:mir eben dabei aufgefallen ist, dass mir eben trotzdem das Verhalten bzw. die Worte nach dem auffliegen beschäftigen - weil sie beschämend sind!
Blue23
Zitat von Blue23:Die gute Frau kann offensichtlich ohne das nicht leben.
Das dürfte zu einem Spießrutenlauf werden.
Blue23
Zitat von Blue23:Vor allem, so könnte ich mit vorstellen das Estrella jetzt selbst zum Thema bei den Lästereien wird. Die gute Frau kann offensichtlich ohne das ...
Zitat von Unglück112233:Estrella
Ich glaube nicht das du jemals deinen Mann wieder 100 % geben kannst auch werden wie du es beschrieben hast max 95% sein sollten. es wird so bei 70 % sein. Du hast für meine Meinung nur noch dein Anliegen im Blick dein Mann sagst du wie es war zeigst Chats aber was ist mit den Chat davor mit heißer Liebe.
Tschuldige was ich jetzt sage aber ich sehe es so. Du hast eine Affäre über 2,5 jahren geführt die unterste Schublade auch von deiner Seite geführt wurde. Ich denke ihr beide habt sämtliche Grenzen überschritten die es nur gab. Du hast eine Totale 2 Beziehung gehabt für dein AM gelebt und getan das andere war nur Ballast. Dann die Aussage ich wollte nicht mehr kann man dir nicht glauben weil du 0 durchgesetzt hast und sein Spiel gespielt hast. Du gehst zur Therapie statt deine Frau zu stehen und es deinen Mann zu Beichten und so die Situation gerade zu stellen. Du redest von selbstverantwortung und du schaffst das auch wenn sich dein Mann sich trennen würde, ich glaube nicht dran da du es leider nicht kannst und nie konntest. Es gab 1000 möglichkeiten diese Spiel zu beenden, wo es zu spät war hast du es notgedrungen gemacht , aber erst seine Freundin / Frau statt deinen Mann. Merkst du was?
Sogar von seiner Freundin und sein Kind hast du 0 Respekt gezeigt sondern ausgenutzt ausgehorcht . Du sagtest das sie so schlimm ist. Mal daran gedacht das du auch so warst bis zur Beichte. Du hast deinen Mann benutzt zum sitten das du spaß hattest weil du wie vorhin geschrieben nicht mit deinen Mann geredet hast und nimmst die alten Worte wie Komplimente
Begehren Spaß Prikeln gesehen werden. Mal daran gedacht das dein Mann das gleiche dachte von dir. du Hast in den Keller gestellt und geholt wenn du dein Spaß haben wolltest oder brauchtest.
Momentan hält dein Mann die Hände und sein Körper vor dich um dich zu schützen. Ich denke wenn es ruhiger wird wird dein EM es anders sehen
Estrella_
Zitat von Estrella_:@alleswirdbesser kann ich dir sagen, nichts! Ich gehe täglich mit meiner Tochter raus. Als wäre nichts gewesen! ️ ...
Estrella_
Estrella_