653

Affäre bedrohte mich / habe alles gebeichtet

E
@Dauerverliebt ehrlich? Nein! Keine Gedanken darüber gemacht! Erst als ich merkte, sie schreiben etc!

26.08.2023 16:09 • #211

alleswirdbesser
Zitat von Estrella_:
@alleswirdbesser habe ich aber nicht, also was steht das zur Debatte? Ich wollte das Ausmaß der Erzählungen und Worte darstellen im Bezug auf die ...

Was glaubst du was jetzt das Thema auf dem Spielplatz sein wird, wenn die zwei aus dem Urlaub zurück sind?

Und wenn ihr Kind etwas mitbekommt und mit deinem Kind redet?

26.08.2023 16:10 • x 3 #212

A

Affäre bedrohte mich / habe alles gebeichtet

x 3

Heffalump
Zitat von 6rama9:
Wahrscheinlich ist es für die Gesundung und das Leben beider Partner besser, man trennt sich und lebt sein Leben, anstatt eine Schuld jahrelang abzuarbeiten

Immer diese Moralapostel.
Stülpt doch nicht jedem Affärenführer eure angeblich maßgeblichen Meinungen über.
Zitat von 6rama9:
Sie dreht und dreht sich gedanklich und emotional um dem AM

Über die Te in der dritten Person zu schreiben, obwohl sie regelmäßig anwesend ist - ist maximal unhöflich
Zitat von Estrella_:
Ich bin unverschämt, weil ich darum bitte, Kommentare zu lesen, anstatt mir einfach etwas zu unterstellen, was schon längst besprochen wurde?

Zwischen grätsch, aber wenn du Leute hier hast, die dir immer wieder was vorwerfen, was du nicht beackern willst, kann @Forenleitung die auch aus dem Thema schubsen, für immer

26.08.2023 16:11 • x 2 #213

Heffalump
Zitat von Estrella_:
Es ist dumm, es angekündigt zu haben, anstatt es zu machen.

Tja

Lerneffekt, wenn man mit etwas droht - sollte man seine Hausaufgaben selbst machen, weil hätte dein AM deinen EM vor dir informiert, dann wäre es bestimmt unlustig geworden - für dich
Zitat von Estrella_:
ich kann ehrlich gesagt auf deinen letzten Satz nicht genau antworten!

Schau, was er mit seinen Kindern hat oder nicht, ist schlichtweg nicht deine Brause. Egal, was er dazu labbert.

26.08.2023 16:17 • x 1 #214

6rama9
Zitat von Estrella_:
mir eben dabei aufgefallen ist, dass mir eben trotzdem das Verhalten bzw. die Worte nach dem auffliegen beschäftigen - weil sie beschämend sind!

Aber ist dein Betrug nicht viel viel viel beschämender? Du bearbeitest die falsche Baustelle.

26.08.2023 16:33 • x 2 #215

alleswirdbesser
Ich würde mir jetzt mehr darüber Gedanken machen, was deiner Tochter zu Ohren kommen könnte, und zwar total ungefiltert, wie die Kinder so sind, wenn die Freundin von AM kein Blatt vor den Mund halten würde, wofür sie ja bekannt ist. Ihrer Beziehung ist sie dank Kind sicher und so könnte sie jetzt über eure Affäre ungehindert ablästern, wenn ihr danach ist. Und Kinder haben Ohren…

26.08.2023 16:45 • x 5 #216

B
Vor allem, so könnte ich mit vorstellen das Estrella jetzt selbst zum Thema bei den Lästereien wird. Die gute Frau kann offensichtlich ohne das nicht leben.
Das dürfte zu einem Spießrutenlauf werden.

26.08.2023 16:48 • x 2 #217

Heffalump
Zitat von Blue23:
Die gute Frau kann offensichtlich ohne das nicht leben.
Das dürfte zu einem Spießrutenlauf werden.

Aber nur hier im Forum, weil im RL kannste das nicht behaupten

26.08.2023 16:50 • #218

B
Ich meinte damit nicht nicht Estrella,sondern die Freundin das AM.

26.08.2023 16:52 • #219

6rama9
Zitat von Blue23:
Vor allem, so könnte ich mit vorstellen das Estrella jetzt selbst zum Thema bei den Lästereien wird. Die gute Frau kann offensichtlich ohne das ...

Ich empfehle den Spielplatz zu meiden. Und wenn nicht, dort keinen Vater auch nur eines Wortes zu würdigen. Es wird schwer für dich @Estrella_ falls sich AM und Frau gegen dich als ihren gemeinsamen Feind verbünden.

26.08.2023 16:54 • x 2 #220

darkenrahl
Zitat von Unglück112233:
Estrella

Ich glaube nicht das du jemals deinen Mann wieder 100 % geben kannst auch werden wie du es beschrieben hast max 95% sein sollten. es wird so bei 70 % sein. Du hast für meine Meinung nur noch dein Anliegen im Blick dein Mann sagst du wie es war zeigst Chats aber was ist mit den Chat davor mit heißer Liebe.
Tschuldige was ich jetzt sage aber ich sehe es so. Du hast eine Affäre über 2,5 jahren geführt die unterste Schublade auch von deiner Seite geführt wurde. Ich denke ihr beide habt sämtliche Grenzen überschritten die es nur gab. Du hast eine Totale 2 Beziehung gehabt für dein AM gelebt und getan das andere war nur Ballast. Dann die Aussage ich wollte nicht mehr kann man dir nicht glauben weil du 0 durchgesetzt hast und sein Spiel gespielt hast. Du gehst zur Therapie statt deine Frau zu stehen und es deinen Mann zu Beichten und so die Situation gerade zu stellen. Du redest von selbstverantwortung und du schaffst das auch wenn sich dein Mann sich trennen würde, ich glaube nicht dran da du es leider nicht kannst und nie konntest. Es gab 1000 möglichkeiten diese Spiel zu beenden, wo es zu spät war hast du es notgedrungen gemacht , aber erst seine Freundin / Frau statt deinen Mann. Merkst du was?
Sogar von seiner Freundin und sein Kind hast du 0 Respekt gezeigt sondern ausgenutzt ausgehorcht . Du sagtest das sie so schlimm ist. Mal daran gedacht das du auch so warst bis zur Beichte. Du hast deinen Mann benutzt zum sitten das du spaß hattest weil du wie vorhin geschrieben nicht mit deinen Mann geredet hast und nimmst die alten Worte wie Komplimente
Begehren Spaß Prikeln gesehen werden. Mal daran gedacht das dein Mann das gleiche dachte von dir. du Hast in den Keller gestellt und geholt wenn du dein Spaß haben wolltest oder brauchtest.
Momentan hält dein Mann die Hände und sein Körper vor dich um dich zu schützen. Ich denke wenn es ruhiger wird wird dein EM es anders sehen

Danke, dieser Post wiederspiegelt eigentlich alles was hier geschrieben wurde.
Der TE ging und geht es nur um sich und ihre Bedürfnisse und ganz sicher nicht um ihre Familie.
Sie spricht von Liebe, aber sie meint nur sich aber sicher nicht den EM. Wer fast zwei Jahre eine Affäre hat und dabei keinen Gedanken an ihren Partner vergeudet sollte dieses Wort nicht betreffend dem Partner nicht in den Mund nehmen.
Sorry TE aber für mich machst du diesen Eindruck... sogar die Familie deines AM war dir wichtiger als deine.

26.08.2023 17:01 • x 1 #221

E
@alleswirdbesser kann ich dir sagen, nichts! Ich gehe täglich mit meiner Tochter raus. Als wäre nichts gewesen! ‍️

26.08.2023 17:02 • #222

alleswirdbesser
Zitat von Estrella_:
@alleswirdbesser kann ich dir sagen, nichts! Ich gehe täglich mit meiner Tochter raus. Als wäre nichts gewesen! ‍️ ...

Wenn das so bleibt, dann ist das dein Glück, dann hält die Frau wundersameweise dicht. Sehr gut.

26.08.2023 17:03 • #223

E
@darkenrahl danke für die Antwort, werde mich dazu nicht weiter äußern.

26.08.2023 17:04 • x 2 #224

E
@alleswirdbesser und wenn nicht? Dann ist es meine Konsequenz! Ganz einfach! Dann muss ich da genauso durch! Werde den Spieß nicht umdrehen und genauso sein!

26.08.2023 17:04 • #225

A

x 4