Blattfee
- 4374
- 3
- 7802
Blattfee
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:@FloraVita meine ehemalige Affäre hat sich eine Freundschaft zu meinem Mann aufgebaut.
Lumba
Zitat von Estrella_:Ich dachte es sei der perfekte Zeitpunkt, dass man die Tage nutzt, um ruhe einkehren zu lassen, aber vergebens!
Lumba
Zitat von dirath:Und jetzt mal wild spekuliert, bei der diagnostizierten Persönlichkeitsstörung handelt es sich nicht rein zufällig um Borderline?
Zitat von Dauerverliebt:...Darum trete ich soviel darauf rum.….…..….…
Ich will dir nichts Böses.
Zitat von Estrella_:Ich habe lediglich geschrieben, dass ich in dem Punkt besser bin, niemanden durch den Dreck gezogen zu haben!
Estrella_
Estrella_
Estrella_
Estrella_
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:@Dauerverliebt ja, ich habe es anfangs zugelassen! Mir wirklich überhaupt nichts dabei gedacht! Aber später dann nicht mehr, auch weil es soweit kam, dass man begann, meinen Mann auszufragen etc.
Estrella_
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:oh man! Das war ein Beispiel, was vielleicht zwei Mal vor kam! Was ist daran perv. einem Mann zu helfen, dem es sehr schlecht ging, sich zwei Stunden um das Kind zu kümmern, weil die Mutter es nicht für nötig hielt, dem Mann zu entlasten, der über dem Klo hing? Das ist perv.?
Estrella_
Estrella_