Blattfee
- 4375
- 3
- 7804
Blattfee
Zitat von Estrella_:Ich habe lediglich geschrieben, dass ich in dem Punkt besser bin, niemanden durch den Dreck gezogen zu haben!
Estrella_
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:waaaaas? Ich hab mich ihr nicht freundschaftlich genähert. Wenn ich mit allen Eltern auf dem Spielplatz sitze und sie erzählt und ich zuhöre, dann nähere ich mich ihr? Das ist doch Blödsinn! In ihrem Punkt geht es mir um die Drohung ihres Partners gegenüber, was deine Aussage über sein Kind bestärkt und mehr nicht!
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:@Kleeblatt99 puhhh und jetzt wird es sich so gedreht, wie man es gerne hätte! Es war immernoch auf Aussagen bezogen! Nicht auf die Handlung von mir!
Blattfee
Zitat von Estrella_:puhhh und jetzt wird es sich so gedreht, wie man es gerne hätte! Es war immernoch auf Aussagen bezogen! Nicht auf die Handlung von mir!
Zitat von Estrella_:Natürlich gab es Gründe, glaube das auch etwas dargelegt zu haben in meinem Text. Es gab kaum noch Aufmerksamkeit, Interesse, alles drehte sich um unser Kind, man hat sich blind vertraut, schon soweit, dass es einem egal war, wenn der andere weg ging. Aber das im Nachhinein betrachtet, sind Gründe, an denen nicht nur einer von uns Schuld hat!
Zitat von Estrella_:Ich hab mich ihr nicht freundschaftlich genähert. Wenn ich mit allen Eltern auf dem Spielplatz sitze und sie erzählt und ich zuhöre, dann nähere ich mich ihr?
Estrella_
Estrella_
Blattfee
Zitat von darkenrahl:Und da genau frage ich... was hast du da für die Ehe gemacht, du fühltest dich vernachlässigt und nicht wahrgenommen, aber... hast du das denn ...
Estrella_
Estrella_
Estrella_
Zitat von Estrella_:Und ja, auch schrieb ich, dass ich es am Anfang genossen habe und ausschließlich nur an mich gedacht habe! Das stimmt!
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:@Dauerverliebt naja wenn man sich dort mehrmals die Woche sieht, sich im Kreise unterhält? Also die gesamte Nachbarschaft? Verstehe das Problem jetzt nicht und auch immernoch nicht, warum das jetzt hier das Thema ist?