dirath
- 101
- 282
dirath
Zitat von Estrella_:den Mann oder Kind trotzdem mochte und ihm nicht auch noch Schaden wollte
Zitat von Blue23:Vor dem EM kann ich nur den Hut ziehen, wenn er damit klar kommt
.Glaube ich zwar nicht, aber ich hoffe das es gut ausgeht, es sind ja noch andere involviert.
Unglück112233
Zitat von alleswirdbesser:was ich in deinen Ausführungen gut finde, ist die Tatsache, dass du den Affärenbeginn nicht verharmlost und sagst, du wärst da einfach reingerutscht, passiert halt, und den Mann hättest du belogen, um ihn zu schützen usw.
Zitat von 6rama9:Dem gegenüber steht allerdings die jetzige Opferhaltung und so kompletter Unsinn, dass eine Beendigung der Affäre dem Kind des AM geschadet hätte. ...
dirath
Zitat von alleswirdbesser:Aber er kennt die Wahrheit und hat seine Entscheidung getroffen.
dirath
Zitat von alleswirdbesser:ist bei der TE eine starke Abhängigkeit entstanden, zudem hat der AM
Zitat von dirath:Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich lese daraus die Haltung, da ist was mit ihr passiert. Nicht sie hat sich in eine Abhängigkeit begeben, ...
Zitat von dirath:Ok unsere Ehe war gut, Typ macht Komplimente, Affäre beginnt, dauert knapp 1000 Tage, jeden Tag angelogen worden, jeden Tag war sie eine andere als sie vorgab, Typ durfte mit ihr machen was er wollte, Therapie hat sie begonnen, da sie ihm und seinem Sohn nicht wehtun wollte. Ich habe hunderte Mal unser Kind beaufsichtigt um ihr etwas gutes zu tun, sie ging zum Lover. Ihr Kernproblem, der Grund warum sie sich an ein Forum wendet bin nicht ich, ist nicht unsere Ehe, unsere Zukunft, sondern die Verarbeitung der Gemeinheiten des AM.
dirath
Zitat von 6rama9:Gesunde Gedanken wäre: ich hatte, ich wollte, ich machte, daraus lerne ich dass ich das habe, das will und das mache.
Lumba
Zitat von Estrella_:nur auf meinen Mann konzentrieren, aber es gelingt mir aktuell nicht, weil ich kopfmäßig sehr damit zu tun habe, dass ich von jemanden erniedrigt wurde, weil ich beim Therapeuten saß, obwohl dieser der Grund dafür ist. Dieser Satz erzähle deinen Mann von den Diagnosen und das du wegen mir da warst und das wegen mir gemacht hast, triggert mich sehr, da es eine unglaublich schwere Zeit für mich war! Als wäre er stolz darauf, dass ein Mensch wegen ihm beim Therapeuten war. Das ist der Punkt, der in meinem Kopf ist! Ich fühle mich zu allem erniedrigt, bloß gestellt!
Estrella_
Lumba
Zitat von Estrella_:Es wäre schön, wenn man nicht nur den Eingangsbeitrag liest, sondern auch meine Kommentare! Da steht einiges drin. Möchte mich nicht drei Mal widerholen.
Zitat von Estrella_:Ich denke, ich bin die letzte, die sich hier als Opfer darstellt, das stellen meine Kommentare auch ganz eindeutig dar.
Zitat von Estrella_:Bitte doch einfach auch die Kommentare lesen, bevor man irgendeineneineb Mist von sich gibt.
Estrella_