wolke99
- 334
- 3
- 491
wolke99
Zitat von Estrella_:Es ging mir immer allein um meinem Mann und mich!
Blattfee
Zitat:In meiner jetzigen Situation geht es aber einfach darum, dass ein Mensch zum Abschied wollte, dass ich unbedingt meinem Mann von Diagnosen und dem Werdegang beim Therapeuten erzähle! Auch das ich erwähnen, dass ich wegen ihm dort war! Das ist erniedrigt mich!
Zitat:Ich habe Diagnosen erhalten: posttraumatische Belastungsstörung, Persönlichkeitsstörung, nichtorganische Schlafstörung, Angstträume
Estrella_
Estrella_
Estrella_
Estrella_
Estrella_
Estrella_
Dauerverliebt
Zitat von Estrella_:@Dauerverliebt nein, ich wollte, dass er vorbereitet ist, sollte von der Seite meines Mannes doch etwas kommen. Anfangs habe ich nicht Mal erwähnt, dass ich mit meinem Mann sprechen möchte, sondern einfach die Affäre beenden möchte. Als es dann los ging (ja, auch da schon mit Beleidigungen etc), sprach ...
Estrella_
Unglück112233
Blattfee
Zitat von Estrella_:natürlich sind die Diagnosen genauer beschrieben und verziffert. Wusste jetzt nicht, dass das so relevant ist!
Zitat von Kleeblatt99:In meiner jetzigen Situation geht es aber einfach darum, dass ein Mensch zum Abschied wollte, dass ich unbedingt meinem Mann von Diagnosen und dem Werdegang beim Therapeuten erzähle! Auch das ich erwähnen, dass ich wegen ihm dort war! Das ist erniedrigt mich!
wolke99
Zitat von Estrella_:Niemand kann sich vorstellen, wie froh ich bin, ruhe zu haben!
Zitat von Estrella_:Mal erwähnt, dass ich mit meinem Mann sprechen möchte, sondern einfach die Affäre beenden möchte. Als es dann los ging (ja, auch da schon mit Beleidigungen etc), sprach ich irgendwann an, meinen Mann davon zu erzählen
Zitat von Kleeblatt99:Hast du der Affäre von den Diagnosen und dem Werdegang berichtet?